Hab‘s mir gerade auch angeschaut. Hab meinen Beitrag angepasst.
Hört sich C18 anfangs bei euch auch verzerrt an? Ist das die Synchro oder liegt das an meinem Smartphone? 😅
Ich fand Bräuler‘s „Ozaru Schrei“ nicht gut. Wirkte für mein Empfinden kraftlos, die Schreie wirken alle insgesamt eher lustlos. Mir hat auch der Effekt dazu gefehlt.
Als Goku das Kamehameha abfeuert, hört man Bräuler auch noch schreien, obwohl Gokus Zähne zusammengepresst waren. Im japanischen Original hört man da den Ozaru. Fand ich so unpassend.
Zitat von Bekos im Beitrag #1682Hab‘s mir gerade auch angeschaut.
Hört sich C18 anfangs bei euch auch verzerrt an? Ist das die Synchro oder liegt das an meinem Smartphone? 😅
Ich fand Bräuler‘s Ozaru Schrei wirklich kraftlos. Mir hat auch echt, der Effekt dazu gefehlt.
Ja der Oozaru-Schrei hat gefehlt. Vielleicht wussten die das nicht oder dachten, dass es schon nicht auffallen wird bzw. sich keiner beschwert, wenn der weg ist.
Ja der Oozaru-Schrei hat gefehlt. Vielleicht wussten die das nicht oder dachten, dass es schon nicht auffallen wird bzw. sich keiner beschwert, wenn der weg ist.
Können wir Mal den Erzähler Roland Hemmo loben, der schon in Z, GT, Kai und auch schon in einem Film von Dragon Ball der Erzähler war. Der Mann ist das eigentliche deutsche Dragon Ball-Urgestein. Wenn der nicht mehr für Dragon Ball spricht, wird es traurig.
Zum Glück ist die Serie bald vorbei. Die ist zum Ende hin wirklich sehr sehr sehr schlecht geworden und damit ist nicht einmal die Synchro gemeint. Die Synchro war eh schlecht.