Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.730 Antworten
und wurde 160.317 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
Chat Noir


Beiträge: 6.346

06.08.2019 20:33
#1651 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Danke


Chrono


Beiträge: 1.153

06.08.2019 21:53
#1652 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Uff, hat man Kale so übel besetzt, weil das so verwandelt besser passen soll? Da hätte man mal lieber zwei Sprecherinnen nehmen sollen.
Cabba klingt leider auch kein Stück jugendlich.

Whis


Beiträge: 229

07.08.2019 01:45
#1653 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Also nur aus dieser Stimmprobe für Kale kann ich mir kein endgültiges Urteil bilden, aber so klingt sie imo erst einmal zu alt für die Rolle. Mal schauen wie das in den kommenden Folgen sein wird.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.017

07.08.2019 13:35
#1654 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Enma Daio wurde auch unbesetzt. Dabei hatte man Reinhard Scheunemann erst vor ein paar Folgen gehört.

Hawkman



Beiträge: 603

07.08.2019 19:55
#1655 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Die Saiyajins klingen allesamt furchtbar. Selbst Cabba. Ist das immer noch Sandro Blümel?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.017

08.08.2019 00:46
#1656 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #1655
Die Saiyajins klingen allesamt furchtbar. Selbst Cabba. Ist das immer noch Sandro Blümel?

Ne ne, der wurde seit den neuen Folgen umbesetzt. Allerdings fand ich Blümel auch schon nicht so pralle auf der Rolle.

caramelman


Beiträge: 300

08.08.2019 23:48
#1657 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Diese Saiyajin Folgen wirkten insgesamt auf mich wie ne schlechte DragonBall Parodie. Die deutsche Synchro hat nur noch dazu beigetragen. Kribbeln im Nacken... Wtf? Und was waren das für komische Stöhner beim Kampf? Was für unglaublich nervige Figuren.

Fortuna95er


Beiträge: 46

09.08.2019 13:09
#1658 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Nennt man nicht einen weiblichen Saiyajin nicht einfach auch Saiyajin und nicht Saiyajinerin ?

Hawkman



Beiträge: 603

09.08.2019 18:02
#1659 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

In der Folge hat einfach nichts gepasst. Dialoge, Stimmen, alles furchtbar.

Bekos


Beiträge: 132

09.08.2019 18:09
#1660 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/drago...g-von-kale-clip - Preview für Berseker Kale

Finde es in der Preview nicht besonders überzeugend. Caulifla find ich aber gar nicht so schlecht.

Wird die Leistung der Sprecher der Hauptcharaktere bzw. die gesamte Synchro eigentlich mit Fortschreiten des Animes immer schwächer oder kommt nur mir das so vor? Es gibt einige Highlights aber insgesamt finde ich die Synchro immer noch furchtbar. DBS macht auf deutsch echt keinen Spaß.

Hawkman



Beiträge: 603

09.08.2019 20:34
#1661 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ich hab die Synchro immer verteidigt. Da ich sie immer durchschnittlich fand. Aber das momentan ist sehr schlecht. Ich finde nur die alten Sprecher, C17 und Freezer gut. Vegeta eigentlich auch, aber die Kampfschreie sind nicht gut. Bulma hat leider sehr nachgelassen. Ich fand sie vorher noch am besten.

Whis


Beiträge: 229

10.08.2019 13:10
#1662 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #1661
Ich hab die Synchro immer verteidigt. Da ich sie immer durchschnittlich fand. Aber das momentan ist sehr schlecht. Ich finde nur die alten Sprecher, C17 und Freezer gut. Vegeta eigentlich auch, aber die Kampfschreie sind nicht gut. Bulma hat leider sehr nachgelassen. Ich fand sie vorher noch am besten.


Geht mir ähnlich. Am besten finde ich Frieza, C18 und C17.

caramelman


Beiträge: 300

10.08.2019 15:10
#1663 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Highlight neben Whis und Beerus ist für mich auch wieder Freezer. Nach dem schwachen Goldener Freezer Arc ist er in den aktuellen Folgen endlich wieder überzeugender Bösewicht und Psychopat. In der Folge vom Donnerstag (Freezer verliert die Kontrolle) kam richtig DBZ Feeling, ja sogar ein bisschen Dragonball Feeling auf ("Das ist auch meine Schuld, da ich vergessen habe dass Freezer der gefährlichste, übelste und böseste Kerl aller Zeiten ist") :D
Ansonsten schließe ich mich an was C17 und C18 angeht, und Hoffmann als Vegeta geht auch absolut klar.

Whis


Beiträge: 229

10.08.2019 22:48
#1664 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #1663
Highlight neben Whis und Beerus ist für mich auch wieder Freezer. Nach dem schwachen Goldener Freezer Arc ist er in den aktuellen Folgen endlich wieder überzeugender Bösewicht und Psychopat. In der Folge vom Donnerstag (Freezer verliert die Kontrolle) kam richtig DBZ Feeling, ja sogar ein bisschen Dragonball Feeling auf ("Das ist auch meine Schuld, da ich vergessen habe dass Freezer der gefährlichste, übelste und böseste Kerl aller Zeiten ist") :D
Ansonsten schließe ich mich an was C17 und C18 angeht, und Hoffmann als Vegeta geht auch absolut klar.



Klar Oliver Feld und Oliver Stritzel habe ich vergessen. An den beiden Sprechern gibt es absolut nichts auszusetzen und ich bin auch sehr froh, dass die dabei sind und auf Thomas Schmuckert dürfen wir uns freuen, weil er viele Stellen im aktuellen Arc dabei ist. Er macht das als Frieza einfach super.

OnkelKrasster


Beiträge: 2

18.08.2019 15:45
#1665 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ich hatte es schon im Broly Thread gepostet, aber hier passt es ja auch hin:

Am 30. August wird es einen Live Podcast von Kamehameha geben, wo die Hörer sich im Chat beteiligen können - und Felix Spieß wird dabei sein!

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz