Uff, hat man Kale so übel besetzt, weil das so verwandelt besser passen soll? Da hätte man mal lieber zwei Sprecherinnen nehmen sollen. Cabba klingt leider auch kein Stück jugendlich.
Also nur aus dieser Stimmprobe für Kale kann ich mir kein endgültiges Urteil bilden, aber so klingt sie imo erst einmal zu alt für die Rolle. Mal schauen wie das in den kommenden Folgen sein wird.
Diese Saiyajin Folgen wirkten insgesamt auf mich wie ne schlechte DragonBall Parodie. Die deutsche Synchro hat nur noch dazu beigetragen. Kribbeln im Nacken... Wtf? Und was waren das für komische Stöhner beim Kampf? Was für unglaublich nervige Figuren.
Finde es in der Preview nicht besonders überzeugend. Caulifla find ich aber gar nicht so schlecht.
Wird die Leistung der Sprecher der Hauptcharaktere bzw. die gesamte Synchro eigentlich mit Fortschreiten des Animes immer schwächer oder kommt nur mir das so vor? Es gibt einige Highlights aber insgesamt finde ich die Synchro immer noch furchtbar. DBS macht auf deutsch echt keinen Spaß.
Ich hab die Synchro immer verteidigt. Da ich sie immer durchschnittlich fand. Aber das momentan ist sehr schlecht. Ich finde nur die alten Sprecher, C17 und Freezer gut. Vegeta eigentlich auch, aber die Kampfschreie sind nicht gut. Bulma hat leider sehr nachgelassen. Ich fand sie vorher noch am besten.
Zitat von Hawkman im Beitrag #1661Ich hab die Synchro immer verteidigt. Da ich sie immer durchschnittlich fand. Aber das momentan ist sehr schlecht. Ich finde nur die alten Sprecher, C17 und Freezer gut. Vegeta eigentlich auch, aber die Kampfschreie sind nicht gut. Bulma hat leider sehr nachgelassen. Ich fand sie vorher noch am besten.
Geht mir ähnlich. Am besten finde ich Frieza, C18 und C17.
Highlight neben Whis und Beerus ist für mich auch wieder Freezer. Nach dem schwachen Goldener Freezer Arc ist er in den aktuellen Folgen endlich wieder überzeugender Bösewicht und Psychopat. In der Folge vom Donnerstag (Freezer verliert die Kontrolle) kam richtig DBZ Feeling, ja sogar ein bisschen Dragonball Feeling auf ("Das ist auch meine Schuld, da ich vergessen habe dass Freezer der gefährlichste, übelste und böseste Kerl aller Zeiten ist") :D Ansonsten schließe ich mich an was C17 und C18 angeht, und Hoffmann als Vegeta geht auch absolut klar.
Zitat von caramelman im Beitrag #1663Highlight neben Whis und Beerus ist für mich auch wieder Freezer. Nach dem schwachen Goldener Freezer Arc ist er in den aktuellen Folgen endlich wieder überzeugender Bösewicht und Psychopat. In der Folge vom Donnerstag (Freezer verliert die Kontrolle) kam richtig DBZ Feeling, ja sogar ein bisschen Dragonball Feeling auf ("Das ist auch meine Schuld, da ich vergessen habe dass Freezer der gefährlichste, übelste und böseste Kerl aller Zeiten ist") :D Ansonsten schließe ich mich an was C17 und C18 angeht, und Hoffmann als Vegeta geht auch absolut klar.
Klar Oliver Feld und Oliver Stritzel habe ich vergessen. An den beiden Sprechern gibt es absolut nichts auszusetzen und ich bin auch sehr froh, dass die dabei sind und auf Thomas Schmuckert dürfen wir uns freuen, weil er viele Stellen im aktuellen Arc dabei ist. Er macht das als Frieza einfach super.