Ich bin mir nicht sicher, ob Toei Europe beim aktuellen Ending möglicherweise nur eine alte Sprecherliste kopiert hat, aber der Name von Oliver Bender taucht dort zumindest auf. Es ist also höchstwahrscheinlich, dass er wieder die Rolle von Vegetto sprechen wird.
Also in dem Clip, den P7 MAXX zuletzt auf Facebook gepostet hat, gefällt mir Bräuler nicht mal mehr auf Goku Black. Vom normalen Goku will ich gar nicht erst anfangen.
Ich finde die „Wut-Szene“ im übrigen auch wirklich, wirklich schlecht. Im japanischen war diese Szene so episch, gar nicht vergleichbar mit dem was Bräuler und TV+ da abliefern.
Hinzu kommt, dass die Dialoge unter aller Sau sind. Goku Black sagt "Arschgeige" - wenn man bedenkt, dass es sich hierbei eigentlich um Zamasu handelt, bedient man sich hier eines völlig falschen Sprachregisters. Und "beim falschen Friseur gewesen" aus dem Munde eines Gokus ist nun auch nicht wirklich so der Burner.
Ich bin ja einer der jenigen, die die Super Synchro so sehr verteidigen, da sie zumindest ein wenig besser klingt wie die in Kai. Aber zuletzt klang vieles einfach nicht mehr gut. Die Kampfgeräusche, die Kinder, Schreie, Dialoge... hat mir vieles nicht gefallen.
Zum Glück haben sie sich jetzt auf Vegetto "Blue" festgelegt und nicht auf Vegetto "Blau". Hatte schon die Befürchtung, dass die "Blue" übersetzen. Man kann nie wissen.