@Chrono: Das ist Geschmacksache. Ich fand Vielhaben bisher die schlechteste Besetzung auf ihn. Meine Favoriten waren immer noch Dorenkamp und Schaff. Strobl hat man sicherlich nur genommen, weil er ihn als Kind schon gesprochen hat. Aber fand ihn in GT auch unpassend.
Die 5. Box Dragonball Super erscheint übrigens am 05.09.2019 und beinhaltet die Folgen 62-76. DVD kostet 49,95€ und die Blu Ray 54,95€. Damit sich das ganze auch lohnt gibt’s einen Episodenguide und 2 Postkarten dazu. 😊
Ich hab übrigens TV+ Synchron mal angeschrieben. Natürlich, dürfen sie nicht sagen, wie viele Episoden aufgenommen wurden, aber die Angaben in der Synchronkartei seien alle korrekt.
Also müssen alle die es schauen wohl oder übel bis zum Schluss die TV+ Qualität ertragen. Viel Spaß. 😁 (Naja, war eigentlich von Anfang an klar.)
Mir ist das lediglich in der vorletzten Folge, als sie gekämpft haben aufgefallen. Ansonsten sehe ich da eine weitere Steigerung der Sprecher, was auch an den Dialogen liegt.
Zitat von Bekos im Beitrag #1569Ich hab übrigens TV+ Synchron mal angeschrieben. Natürlich, dürfen sie nicht sagen, wie viele Episoden aufgenommen wurden, aber die Angaben in der Synchronkartei seien alle korrekt.
Also müssen alle die es schauen wohl oder übel bis zum Schluss die TV+ Qualität ertragen. Viel Spaß. 😁 (Naja, war eigentlich von Anfang an klar.)
Bitte was!? Hast du ernsthaft gefragt, ob die Angaben stimmen, um zu bestätigen, dass TV+ mit DBS weitermacht? Dass man sich überhaupt die Frage stellt, ob TV+ weitermacht oder wer anderes übernehmen könnte, ist peinlich.
Zitat von 8149 im Beitrag #1572 Bitte was!? Hast du ernsthaft gefragt, ob die Angaben stimmen, um zu bestätigen, dass TV+ mit DBS weitermacht? Dass man sich überhaupt die Frage stellt, ob TV+ weitermacht oder wer anderes übernehmen könnte, ist peinlich.
Nein, habe ich nicht gefragt. Aber das war die einzige Antwort, die ich bekommen habe. Kein Grund immer so provokant zu antworten. 🤦🏼♂️
Das war keine Antwort, sondern meine Feststellung. DBS wäre nicht einfach so von TV+ woanders hingewechselt worden. Die Fragestellung/Hypothese ist mMn peinlich.