Bei Joyn wurde gestern aus Versehen bereits die Folge von Freitag hochgeladen. C 17 wird wie erwartet wieder von Dirk Stollberg gesprochen. Klingt wie schon in Kai sehr gut.
Bräuler als Chibi Goku klang nicht nur extrem seltsam, sondern obendrein auch noch extrem lustlos ins Mikro gerotzt. Ernsthaft, Bräuler ist mir der größte Dorn im Auge bei dieser Synchro. Das sag ich als anfänglicher Verteidiger. Was der da teilweise abliefert ist echt fraglich. Mal davon abgesehen dass er nach wie vor falsch gecastet wurde. Gohan und Goten klingen auch nicht geil, aber die haben wenigstens reduzierte Rollen, zumindest Goten.
Na ja, andererseits muss man auch sagen, wenn die anderen Kids mit Kasperlecharge gemacht werden, ist es nur konsequent dies bei allen zu tun. Passt ins Konzept. Und bzgl. "lustlos ins Mikro gerotzt": Wer soll denn bei so einer Schnapsidee noch Lust haben?
Zitat von Beam02 im Beitrag #1638Bei Joyn wurde gestern aus Versehen bereits die Folge von Freitag hochgeladen. C 17 wird wie erwartet wieder von Dirk Stollberg gesprochen. Klingt wie schon in Kai sehr gut.
Stollberg fand ich auch wieder sehr passend!
Aber was ist eigentlich mit Timm Neu? Macht der noch Synchron?
Tobias Lelle in Dragon Ball Super. :D Die Besetzungen in den neuen Folgen gefallen mir echt gut. Schade, dass man es mit dem Hauptcast teilweise so verhauen hat.
Die Szenen zwischen Muten Roshi und diesem komischen Mädel waren wirklich die lächerlichsten der ganzen Serie. Früher war sowas noch witzig. Aber wenn man die Serie nun die 6-jährige Kinder produziert, kommt nur Luft dabei raus. Als wäre die Serie nicht schon lächerlich genug geworden.