Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.396 Antworten
und wurde 111.985 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 94
Hawkman



Beiträge: 389

11.07.2018 20:58
#1216 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Wenn Maxx die Synchro selbst in Auftrag geben würde, wäre so einiges anders gelaufen. Siehe Conan.

CrimeFan



Beiträge: 160

11.07.2018 21:01
#1217 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #1215
Hat pro7maxx nicht sein programm für herbst schon bekannt gegeben.

Das heißt nichts. ProSiebenSat.1 Media, kündigt seine Sendungen, auch mal gerne erst 3 Wochen vordem Start an.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 295

11.07.2018 22:19
#1218 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #1216
Wenn Maxx die Synchro selbst in Auftrag geben würde, wäre so einiges anders gelaufen. Siehe Conan.

Allem Anschein entgegen ist wohl Kazé doch an der Synchro von Conan beteiligt.

Hawkman



Beiträge: 389

11.07.2018 23:46
#1219 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Sagt wer?

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 295

12.07.2018 08:55
#1220 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

ProSiebenMAXX hat mir das per PN auf Facebook geschrieben als ich gefragt habe, ob das ihre erste Synchro ist, die sie selber in Auftrag gaben. Dann hieß es, es ist teil teils, da Synchro und Übersetzung wie immer von Kazé gemacht worden wären und sie nur das ausstrahlen. Das waren ihre Worte.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.272

12.07.2018 19:09
#1221 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #1218
Zitat von Hawkman im Beitrag #1216
Wenn Maxx die Synchro selbst in Auftrag geben würde, wäre so einiges anders gelaufen. Siehe Conan.

Allem Anschein entgegen ist wohl Kazé doch an der Synchro von Conan beteiligt.

Vielleicht redaktionell beteiligt. Glaube aber immer noch, dass das Studio und die Regie da mehr Einfluss auf die Synchro haben, wobei der Auftraggeber da natürlich das Geld und die Rahmenbedingungen zur Verfügung stellt und da hat sich Kaze bei Conan lange Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Whis


Beiträge: 104

12.07.2018 20:17
#1222 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Es wurde soeben bestätigt, dass der neue Film von DB Super schon im Januar 2019 in den USA und in Kanada in den Kinos laufen wird. D.h., dass der Film auch bei uns im Januar in den Kinos laufen kann, wenn man will.


Modisan93


Beiträge: 140

12.07.2018 21:20
#1223 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ich seh es schon vor mir:
Wir machen das unmögliche möglich wir zeigen euch kurz nach Japan ausstrahlung
Dragonball Super Broly im Kino wie gewohnt mit den alten Stimmen der Serie die selbst vom Lizenzgeber ausgewählt wurden.

Bitte, danke :D

Bekos



Beiträge: 58

12.07.2018 21:26
#1224 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #1223
Ich seh es schon vor mir:
Wir machen das unmögliche möglich wir zeigen euch kurz nach Japan ausstrahlung
Dragonball Super Broly im Kino wie gewohnt mit den alten Stimmen der Serie die selbst vom Lizenzgeber ausgewählt wurden.

Bitte, danke :D


Amen. 😃

Whis


Beiträge: 104

12.07.2018 21:39
#1225 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #1223
Ich seh es schon vor mir:
Wir machen das unmögliche möglich wir zeigen euch kurz nach Japan ausstrahlung
Dragonball Super Broly im Kino wie gewohnt mit den alten Stimmen der Serie die selbst vom Lizenzgeber ausgewählt wurden.

Bitte, danke :D


Dein Kommentar hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert xD

8149


Beiträge: 3.090

12.07.2018 22:32
#1226 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Kazé in ihrem dunklen Kämmerle:
*evil laugh* Joke's on them: alte Stimmen der Serie [DBS]. Hab ich sie doch wieder drangekriegt.

jjbgood



Beiträge: 217

13.07.2018 14:39
#1227 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #1222
Es wurde soeben bestätigt, dass der neue Film von DB Super schon im Januar 2019 in den USA und in Kanada in den Kinos laufen wird. D.h., dass der Film auch bei uns im Januar in den Kinos laufen kann, wenn man will.


Naja Resurrection F lief bei denen auch 3 Monate nach dem japanischen Kinostart und bei uns 2 Jahre später. Ich glaube zwar durchaus, dass Toei an diesem "global release" arbeitet, würde mich aber nicht wundern, wenn es nur in Amerika usw klappt, aber hierzulande nicht.

Bezüglich Synchro: ich würde es hassen wenn es die Z Stimmen wären. Es ist nun mal ein Super Film, der offiziell der Serie fortsetzt. Da will ich keinen Sprecherwechsel. Zumal ich generell nicht mehr auf Hoffmann, Spieß, Katt, Schmuckert usw verzichten möchte, die ich ALLESAMT inzwischen besser finde, als ihr Z-Vorgänger.




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Hawkman



Beiträge: 389

13.07.2018 15:32
#1228 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Gerade die von dir genannten. Ja! Zwar gibt es hier und da noch Baustellen (Gohan, Goten, Trunks, Chi Chi) aber Sprecher wie Schmuckert auf Freezer und Katt auf Bulma möchte ich nicht mehr missen.

Whis


Beiträge: 104

13.07.2018 15:59
#1229 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #1227
Zitat von Whis im Beitrag #1222
Es wurde soeben bestätigt, dass der neue Film von DB Super schon im Januar 2019 in den USA und in Kanada in den Kinos laufen wird. D.h., dass der Film auch bei uns im Januar in den Kinos laufen kann, wenn man will.


Naja Resurrection F lief bei denen auch 3 Monate nach dem japanischen Kinostart und bei uns 2 Jahre später. Ich glaube zwar durchaus, dass Toei an diesem "global release" arbeitet, würde mich aber nicht wundern, wenn es nur in Amerika usw klappt, aber hierzulande nicht.

Bezüglich Synchro: ich würde es hassen wenn es die Z Stimmen wären. Es ist nun mal ein Super Film, der offiziell der Serie fortsetzt. Da will ich keinen Sprecherwechsel. Zumal ich generell nicht mehr auf Hoffmann, Spieß, Katt, Schmuckert usw verzichten möchte, die ich ALLESAMT inzwischen besser finde, als ihr Z-Vorgänger.


Dieses Mal bekommen sie den Film aber schon nach einem Monat und das zeigt, dass Toei noch mehr Wert auf den Verkauf im Ausland legt. Sie fangen jetzt auch an die Dragon Ball Heroes Sammelkarten offiziell in den USA zu verkaufen und DB Heroes war für viele Jahre nur auf dem japanischen Markt verfügbar. Ich denke wir können in Zukunft noch mit vielen neuen Produkten rechnen und das flotter als sonst. Dragon Ball Super erschien bei uns auch relativ schnell nach dem US-Release und wir hatten sie bei den Folgen sogar überholt. Ein Release bei uns im Januar oder Februar ist möglich auch wenn es dann wieder Kaze wird.

8149


Beiträge: 3.090

13.07.2018 21:35
#1230 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Resurrection F hatte seine Premiere in Los Angeles oder so. Da ist der 1 Monat Verzug diesmal nichts außergewöhnliches.

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 94
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor