Zitat von Hawkman im Beitrag #1216Wenn Maxx die Synchro selbst in Auftrag geben würde, wäre so einiges anders gelaufen. Siehe Conan.
Allem Anschein entgegen ist wohl Kazé doch an der Synchro von Conan beteiligt.
Vielleicht redaktionell beteiligt. Glaube aber immer noch, dass das Studio und die Regie da mehr Einfluss auf die Synchro haben, wobei der Auftraggeber da natürlich das Geld und die Rahmenbedingungen zur Verfügung stellt und da hat sich Kaze bei Conan lange Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Es wurde soeben bestätigt, dass der neue Film von DB Super schon im Januar 2019 in den USA und in Kanada in den Kinos laufen wird. D.h., dass der Film auch bei uns im Januar in den Kinos laufen kann, wenn man will.
Ich seh es schon vor mir: Wir machen das unmögliche möglich wir zeigen euch kurz nach Japan ausstrahlung Dragonball Super Broly im Kino wie gewohnt mit den alten Stimmen der Serie die selbst vom Lizenzgeber ausgewählt wurden.
Zitat von Modisan93 im Beitrag #1223Ich seh es schon vor mir: Wir machen das unmögliche möglich wir zeigen euch kurz nach Japan ausstrahlung Dragonball Super Broly im Kino wie gewohnt mit den alten Stimmen der Serie die selbst vom Lizenzgeber ausgewählt wurden.
Zitat von Modisan93 im Beitrag #1223Ich seh es schon vor mir: Wir machen das unmögliche möglich wir zeigen euch kurz nach Japan ausstrahlung Dragonball Super Broly im Kino wie gewohnt mit den alten Stimmen der Serie die selbst vom Lizenzgeber ausgewählt wurden.
Bitte, danke :D
Dein Kommentar hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert xD
Zitat von Whis im Beitrag #1222Es wurde soeben bestätigt, dass der neue Film von DB Super schon im Januar 2019 in den USA und in Kanada in den Kinos laufen wird. D.h., dass der Film auch bei uns im Januar in den Kinos laufen kann, wenn man will.
Naja Resurrection F lief bei denen auch 3 Monate nach dem japanischen Kinostart und bei uns 2 Jahre später. Ich glaube zwar durchaus, dass Toei an diesem "global release" arbeitet, würde mich aber nicht wundern, wenn es nur in Amerika usw klappt, aber hierzulande nicht.
Bezüglich Synchro: ich würde es hassen wenn es die Z Stimmen wären. Es ist nun mal ein Super Film, der offiziell der Serie fortsetzt. Da will ich keinen Sprecherwechsel. Zumal ich generell nicht mehr auf Hoffmann, Spieß, Katt, Schmuckert usw verzichten möchte, die ich ALLESAMT inzwischen besser finde, als ihr Z-Vorgänger.
Gerade die von dir genannten. Ja! Zwar gibt es hier und da noch Baustellen (Gohan, Goten, Trunks, Chi Chi) aber Sprecher wie Schmuckert auf Freezer und Katt auf Bulma möchte ich nicht mehr missen.
Zitat von Whis im Beitrag #1222Es wurde soeben bestätigt, dass der neue Film von DB Super schon im Januar 2019 in den USA und in Kanada in den Kinos laufen wird. D.h., dass der Film auch bei uns im Januar in den Kinos laufen kann, wenn man will.
Naja Resurrection F lief bei denen auch 3 Monate nach dem japanischen Kinostart und bei uns 2 Jahre später. Ich glaube zwar durchaus, dass Toei an diesem "global release" arbeitet, würde mich aber nicht wundern, wenn es nur in Amerika usw klappt, aber hierzulande nicht.
Bezüglich Synchro: ich würde es hassen wenn es die Z Stimmen wären. Es ist nun mal ein Super Film, der offiziell der Serie fortsetzt. Da will ich keinen Sprecherwechsel. Zumal ich generell nicht mehr auf Hoffmann, Spieß, Katt, Schmuckert usw verzichten möchte, die ich ALLESAMT inzwischen besser finde, als ihr Z-Vorgänger.
Dieses Mal bekommen sie den Film aber schon nach einem Monat und das zeigt, dass Toei noch mehr Wert auf den Verkauf im Ausland legt. Sie fangen jetzt auch an die Dragon Ball Heroes Sammelkarten offiziell in den USA zu verkaufen und DB Heroes war für viele Jahre nur auf dem japanischen Markt verfügbar. Ich denke wir können in Zukunft noch mit vielen neuen Produkten rechnen und das flotter als sonst. Dragon Ball Super erschien bei uns auch relativ schnell nach dem US-Release und wir hatten sie bei den Folgen sogar überholt. Ein Release bei uns im Januar oder Februar ist möglich auch wenn es dann wieder Kaze wird.