Zitat von Modisan93 im Beitrag #1164https://www.kaze-online.de/Programm/Anime/Dragonball-Super-1-Arc-Kampf-der-Goetter-DVD-Box-1.html?utm_source=enl Wenn die Synchro, Animationen und Kaze's Covergestaltung auf einem Niveu sind. :D :D
Finde das Cover gut. Ähnlich wie die amerikanische und japanische Version.
Arbeiten an Dragon Ball Super 1-52: begannen Anfang Juni, wurden im August bekannt gemacht. Weitere Folgen im Juni 2018 noch nicht angekündigt = DA STIMMT WAS NICHT, DA IST WAS IM BUSCH!
Bin ich der einzige hier, der nicht davon ausging, dass sie innerhalb eines Jahres bereits neue Folgen publik machen? Bei One Piece dauert das doch auch immer 1,5-2 Jahre... Nu wartets doch erstmal ab.
Zitat von Hawkman im Beitrag #1168Blaue BD Streifen hat nicht nur Kaze. Hat eigentlich jeder.
KSM und Universum nicht (mehr), oder?
Kazé auch nicht mehr bei jeder Serie. Da sie aber wohl schon bei DB Kai damit angefangen haben, ziehen sie das bei Super durch.
Bei ihrem Versprechen sind sie aber auch nicht geblieben. ("Neue Serien ohne, alte mit Streifen!") Parasyte -the maxim- hat auch einen blauen, gedruckten Streifen auf dem Cover.
Liegt wohl alleine am Namen. Über die Synchro wurde ja oft geschimpft. Vor allem am Anfang. Aber später wurde es eher ruhig und man sah fast nur positive Kommentare auf Facebook.
Zitat von Hawkman im Beitrag #1178Liegt wohl alleine am Namen. Über die Synchro wurde ja oft geschimpft. Vor allem am Anfang. Aber später wurde es eher ruhig und man sah fast nur positive Kommentare auf Facebook.
Auf welchen Seiten warst du denn unterwegs? Egal ob Facebook,Twitter oder YouTube die negativen Kommentare überwiegen.
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man das auch noch unterstützen kann. Ich werd sie mir jedenfalls aus den USA liefern lassen, weil ich die japanische Version sehen möchte.
Zitat von Bekos im Beitrag #1181 Ich werd sie mir jedenfalls aus den USA liefern lassen, weil ich die japanische Version sehen möchte.
Ohne mich jetzt großartig in die Diskussion zu irgendeiner Anime Synchro noch groß einmischen zu wollen, aber die dt. DVD bzw. Blu-Ray Box hat die japanische Version mit an Bord.
Zitat von Bekos im Beitrag #1181 Ich werd sie mir jedenfalls aus den USA liefern lassen, weil ich die japanische Version sehen möchte.
Ohne mich jetzt großartig in die Diskussion zu irgendeiner Anime Synchro noch groß einmischen zu wollen, aber die dt. DVD bzw. Blu-Ray Box hat die japanische Version mit an Bord.
Die US-Scheiben haben die Version auch, allerdings für einen Bruchteil davon, was Kaze preislich veranschlagt.