Zitat von Whis im Beitrag #1155Wird gekauft, aber nur weil ich alles von DB haben muss. Sonst hätte ich daurauf verzichtet. 15 Folgen für 55€. Ganz schön deftig.
Jeder soll leben wie er es möchte aber bei deinem Beitrag könnte ich glatt weinen. Irgendjemand unterstützt halt immer. Ist echt nix gegen dich persönlich aber ich hoffe halt auf einen großen Flop.
Ich denke auch, dass es sich nicht gut verkaufen wird. Die meisten haben DBS ja sowieso nur geschaut, weil sie keine Lust auf Untertitel hatten und nicht weil sie mit der Synchro zufrieden waren. Die werden bestimmt keine 55€ dafür ausgeben.
Ich schätze die Käufer werden die sein, die mit der Kai Synchro „aufgewachsen“ sind und die Leute die meinen man müsste alles gut finden, nur weil es Dragonball ist.
Alleine wie Kazé sich zu rechtfertigen versucht, sagt doch schon alles.
Hawkman, so langsam gehst du mir richtig auf die Nerven mit deiner Art. Man muss nicht der gleichen Ansicht sein bzgl. der Synchro, aber solche Beiträge wie dein letzter sind einfach nur lächerlich und völlig sachfremd. (Ich beziehe mich auf den Beitrag, bevor er geändert wurde).
Theoretisch könnte man Super so oder so von seiner Sammlung weglassen. Als eigenständige Serie wäre der Hype eh nicht so groß gewesen. Wenn man unbedingt auf die Story steht kann man sich ja auch mal einen Auslandsimport gönnen und unterstützt Kazé und Toei mit ihrer bescheidenen Synchronisation damit einfach nicht. ;) Für so eine Synchro so viel Geld auszugeben grenzt schon an Kontrollverlust seines Lebens. Da tuen mir die anderen Publisher, die sich so viel Mühe mit einer guten Synchronisation geben echt Leid. Wenn Kazé tatsächlich TVSynchron den Rücken kehrt, dann hätten die auch gleich DBS sein lassen können. Aber gerade dies bietet sich ja natürlich nochmal gut an, um zu zeigen, dass ihre Entscheidung bzgl. des Studios und Sprecher damals keineswegs ein Fehler war sogar eine richtige Entscheidung. Verantwortung ist scheint in deren Wortschatz ja gar nicht zu existieren.
Mittlerweile ist der zweite Episodenblock in sämtlichen Ländern durchgelaufen (Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Brasilien, Israel etc.) Schon seltsam warum man hier so lange braucht. Mich würde ja nur interessieren ob und inwiefern man die Kritik angenommen hat und/oder umsetzen wird. Ich habe nämlich nach wie vor die Vermutung, das KAZÈ trotz alledem seine Finger im Spiel hatte und die sind ja weitestgehend von der zuständigen Synchronfirma abgekommen. Möglicherweise hatte man Kaze für die Synchronisation ja weiterhin beauftragt, in Amerika beauftrag Toei ebenfalls den Publisher Funimation mit der Synchronisation, während Adult Swim der Abnehmer ist.
Unter Kaze sehe ich sogar bessere Chancen auf eine vernünftige zukünftige Synchro als unter Toei. Da Kaze wohl nicht mehr zu TV Synchron gehen würde.
Was das Cover angeht: Eigentlich war Kaze zumindest für gute Optik bekannt. Die Cover bisheriger Serien waren immer top. Aber das von Super sieht irgendwie aus wie verdorbene Tomatensuppe. xD
Zitat von Lorio im Beitrag #1165Mittlerweile ist der zweite Episodenblock in sämtlichen Ländern durchgelaufen (Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Brasilien, Israel etc.) Schon seltsam warum man hier so lange braucht. Mich würde ja nur interessieren ob und inwiefern man die Kritik angenommen hat und/oder umsetzen wird. Ich habe nämlich nach wie vor die Vermutung, das KAZÈ trotz alledem seine Finger im Spiel hatte und die sind ja weitestgehend von der zuständigen Synchronfirma abgekommen. Möglicherweise hatte man Kaze für die Synchronisation ja weiterhin beauftragt, in Amerika beauftrag Toei ebenfalls den Publisher Funimation mit der Synchronisation, während Adult Swim der Abnehmer ist.
Ich glaube da ist irgendwas im Busch. Es hätte schon längst mit neuen Folgen weitergehen müssen und Maxx hält sich sehr bedeckt. Wer weiß was da hinter den Kulissen los ist.