Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.270 Antworten
und wurde 100.030 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 85
Hawkman



Beiträge: 350

13.05.2018 19:25
#1081 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Tja Pech. xD Gibt halt Serien oder Fans, die es nicht anders verdient haben.

Whis


Beiträge: 75

14.05.2018 09:46
#1082 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ich frage mich mich warum hier einige kommentieren, obwohl sie Dragon Ball Super so scheiße finden. Werdet Ihr gezwungen die Serie zu gucken und hier Kommentare zu schreiben? So scheiße scheint es dann wohl doch nicht zu sein. Der Erfolg von Dragon Ball Super spricht für sich. Da werden die subjektiven Meinungen von einigen "Fans" auch nichts mehr dran ändern. Das Franchise ist so groß und erfolgreich wie nie zuvor. Lediglich der Frieza-Arc war schlecht, aber der Rest war Top. Sicher gab es power scaling Probleme, aber davon hatte man in Z und GT auch mehr als genug.

Hawkman



Beiträge: 350

14.05.2018 11:56
#1083 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Werden die Leute, die die Synchro schlecht finden denn gezwungen, die Serie zu schauen?

Lorio


Beiträge: 213

14.05.2018 15:20
#1084 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Hawkman: dein getrolle hier im Forum ist einfach nur noch nervig.

Es spielt doch überhaupt keine Rolle ob man eine Serie persönlich mag oder eben nicht. Es ist einfach ärgerlicher wie die Publisher die Fans schon so zurecht gezüchtet haben und diese einen so geringen Qualitätsanspruch haben und diese einfach alles hinnehmen. Die Synchronqualität im Animebereich ist seit JAHREN auf einem sehr niedrigen Niveau und man freut sich ja wirklich um jede halbwegs gelungene Synchronisation (was sich pro Jahr vielleicht auf ein bis zwei Serien beläuft). Wenn dann mal eine Serie hier angekündigt wird die einen dann auch mal interessiert, dann weiss man schon im Vorfeld das diese sehr wahrscheinlich wieder eine eher magere Synchro spendiert bekommt und die meisten Fans diese dann auch noch bejubeln, weil die Fans eben ohnehin schon den Standart gewohnt sind.

Übrigens, auch eine schlechte Serie kann man durch gute Besetzung und ein gutes Script erheblich aufbessern, bestes Beispiel wäre da die Serie Flint Hammerhead. Mit der selben Bearbeitung wie Kampf der Götter wäre DB Super sicherlich ziemlich unterhaltsam gewesen.

Chrono


Beiträge: 719

14.05.2018 18:35
#1085 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #1082
Ich frage mich mich warum hier einige kommentieren, obwohl sie Dragon Ball Super so scheiße finden. Werdet Ihr gezwungen die Serie zu gucken und hier Kommentare zu schreiben? So scheiße scheint es dann wohl doch nicht zu sein. Der Erfolg von Dragon Ball Super spricht für sich. Da werden die subjektiven Meinungen von einigen "Fans" auch nichts mehr dran ändern. Das Franchise ist so groß und erfolgreich wie nie zuvor. Lediglich der Frieza-Arc war schlecht, aber der Rest war Top. Sicher gab es power scaling Probleme, aber davon hatte man in Z und GT auch mehr als genug.


Hatte ich doch schon begründet. Liest du nur das, was du willst? Lorio hat's ja nun auch nochmal ausgeführt.
Ich habe die Serie OmU bis einschließlich Folge 106 gesehen, dann war's mir aber endgültig zu blöd, und nur eine anständige deutsche Fassung würde mich dazu bringen, dem nochmal eine Chance zu geben. War für mich über weite Strecken eben mehr Qual als Vergnügen, empfand die Serie bis dahin gar schlechter als GT. DB und v.a. DBZ haben mir weitaus mehr Spaß gemacht.


Whis


Beiträge: 75

14.05.2018 19:43
#1086 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #1085
Zitat von Whis im Beitrag #1082
Ich frage mich mich warum hier einige kommentieren, obwohl sie Dragon Ball Super so scheiße finden. Werdet Ihr gezwungen die Serie zu gucken und hier Kommentare zu schreiben? So scheiße scheint es dann wohl doch nicht zu sein. Der Erfolg von Dragon Ball Super spricht für sich. Da werden die subjektiven Meinungen von einigen "Fans" auch nichts mehr dran ändern. Das Franchise ist so groß und erfolgreich wie nie zuvor. Lediglich der Frieza-Arc war schlecht, aber der Rest war Top. Sicher gab es power scaling Probleme, aber davon hatte man in Z und GT auch mehr als genug.


Hatte ich doch schon begründet. Liest du nur das, was du willst? Lorio hat's ja nun auch nochmal ausgeführt.
Ich habe die Serie OmU bis einschließlich Folge 106 gesehen, dann war's mir aber endgültig zu blöd, und nur eine anständige deutsche Fassung würde mich dazu bringen, dem nochmal eine Chance zu geben. War für mich über weite Strecken eben mehr Qual als Vergnügen, empfand die Serie bis dahin gar schlechter als GT. DB und v.a. DBZ haben mir weitaus mehr Spaß gemacht.


Mach doch was Du willst.

Hawkman



Beiträge: 350

14.05.2018 19:59
#1087 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Den Thread kann man eigentlich dicht machen. Vor der eigenen Haustür will keiner kehren. Man beschuldigt Leute mit etwas, was man hier selbst macht.

Mich juckt es überhaupt nicht, dass Leute wegen den Synchrons unzufrieden sind. Ich bin es. Meine Meinung. Punkt.

Lorio


Beiträge: 213

14.05.2018 22:25
#1088 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

[/quote]Mach doch was Du willst.[/quote]


Das ist doch echt mehr als lächerlich hier.
Mittlerweile diskutiert man in sämtlichen Anime Threads zum Mehrteil fast nur noch mit Kindern. Sachlich kann man sich in den Threads doch kaum noch Unterhalten, lächerlich sowas.

Chrono


Beiträge: 719

14.05.2018 22:33
#1089 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

@Whis: Das nächste Mal bitte noch mehr zitieren samt abschließendem Einze(i/l)ler...

"Vor der eigenen Haustür kehren", oh weia, was da einige immer wieder vom sich geben, weil ihnen irgendwann die Scheinargumente ausgehen. Wenn's nicht juckt, ist ein Forum die falsche Spielwiese.

DieKaiSynchroistKacke


Beiträge: 17

14.05.2018 22:37
#1090 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

lieber hawkman und chrono: es juckt hier niemanden was ihr über die serie denkt. es geht hier in diesem thread nur um die synchro, und die ist scheisse

Chrono


Beiträge: 719

14.05.2018 22:45
#1091 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von DieKaiSynchroistKacke im Beitrag #1090
lieber hawkman und chrono: es juckt hier niemanden was ihr über die serie denkt. es geht hier in diesem thread nur um die synchro, und die ist scheisse


Da wirst du von mir keine Widerworte hören. Amen.
Hab mich durch dumme Kommentare nur genötigt gefühlt, zu schreiben, wie ich die Serie fernab der Synchro sehe. ;)

Nyan-Kun


Beiträge: 1.140

14.05.2018 23:44
#1092 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #1091
Hab mich durch dumme Kommentare nur genötigt gefühlt, zu schreiben, wie ich die Serie fernab der Synchro sehe. ;)

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."
So mache ich das meistens bei sinnlosen Diskussionen, die sich im Kreis drehen.

Andidreas88


Beiträge: 60

15.05.2018 13:28
#1093 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ich wäre dafür, Hawkman und Whis mal für eine gewisse Zeit zu bannen. Durch diese Personen driften die aus dem Synchronforum gewohnten fachlichen und subtanziellen Diskussionen viel zu sehr ab.


Hawkman



Beiträge: 350

15.05.2018 15:58
#1094 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Warum nur die, die die Synchro bisher verteidigt haben?

Bekos



Beiträge: 39

15.05.2018 16:40
#1095 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #1094
Warum nur die, die die Synchro bisher verteidigt haben?


Uuuund schon wieder ... 🤦🏼‍♂️
Es geht sich nicht darum, ob ihr für oder gegen die Synchro seid.
Es geht um eure Argumente die mit dem Thread einfach nichts zu tun hatten.
Es gibt andere Leute in diesem Forum, die die Synchro auch gut oder okay finden aber argumentativ beim Thema bleiben.

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 85
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor