Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.289 Antworten
und wurde 101.132 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 86
DieKaiSynchroistKacke


Beiträge: 17

15.05.2018 17:16
#1096 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Amen

Whis


Beiträge: 82

16.05.2018 00:31
#1097 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten


Whis


Beiträge: 82

16.05.2018 01:12
#1098 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Andidreas88 im Beitrag #1093
Ich wäre dafür, Hawkman und Whis mal für eine gewisse Zeit zu bannen. Durch diese Personen driften die aus dem Synchronforum gewohnten fachlichen und subtanziellen Diskussionen viel zu sehr ab.


mimimi

Hawkman



Beiträge: 353

16.05.2018 18:10
#1099 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Weiß man eigentlich schon, ob Toei für den Film verantwortlich sein wird bzw Fox?

DieKaiSynchroistKacke


Beiträge: 17

16.05.2018 23:56
#1100 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

mit was wäre die chance eigentlich größer das universum anime den film bekommt?

Whis


Beiträge: 82

17.05.2018 00:36
#1101 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von DieKaiSynchroistKacke im Beitrag #1100
mit was wäre die chance eigentlich größer das universum anime den film bekommt?



Ich glaube Kaze will mit DB garnichts mehr zu tun haben und so wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Universum den Film bekommt. Auch weil sie sich anscheinend ernsthaft um den Film bemühen.

Smart86


Beiträge: 27

17.05.2018 03:22
#1102 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #1101

Ich glaube Kaze will mit DB garnichts mehr zu tun haben und so wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Universum den Film bekommt.


Das glaube ich hingegen eher weniger. Trotz dem Fangejammer über die Synchro gehört das Dragonball Franchise zu den bestverkauften Titeln von Kazé und das Jahr für Jahr.
Auch eine Veröffentlichung von Dragonball Super auf DVD/BD wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder über Kazé geben. Die Cashcow Dragonball wird man nur ungern wieder aus der Hand geben (Kampf der Götter halte ich für einen absoluten Ausnahmefall der sich nicht wiederholen wird).

~ MfG Smart86 ~


Whis


Beiträge: 82

17.05.2018 09:44
#1103 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #1102
Zitat von Whis im Beitrag #1101

Ich glaube Kaze will mit DB garnichts mehr zu tun haben und so wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Universum den Film bekommt.


Das glaube ich hingegen eher weniger. Trotz dem Fangejammer über die Synchro gehört das Dragonball Franchise zu den bestverkauften Titeln von Kazé und das Jahr für Jahr.
Auch eine Veröffentlichung von Dragonball Super auf DVD/BD wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder über Kazé geben. Die Cashcow Dragonball wird man nur ungern wieder aus der Hand geben (Kampf der Götter halte ich für einen absoluten Ausnahmefall der sich nicht wiederholen wird).

~ MfG Smart86 ~


Das können sie sehr gerne machen, aber dann werden sie wieder einen Shitstorm wie bei Ressurection F erleben. Und warum sollte Kaze den Film bekommen? Kaze hat mit DB Super bis jetzt nichts zu tun gehabt und somit stehen die Chancen für Universum gut und wenn Universum den Film bekommt, werden sie alles tun, um die alten Sprecher zu bekommen. Ich bin da optimistisch. Ich denke für einen einzelnen Film werden sich die Sprecher sicher überzeugen lassen, aber auch mit dem SUper-Cast wäre ich zufrieden, wenn wir den Film schnell bekommen.


Hawkman



Beiträge: 353

17.05.2018 11:05
#1104 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Wenn Universum den Film bekommen sollte ist es schon fast so sicher wie ein Amen in der Kirche, dass wir die alten Sprecher bekommen. Mir ist es wichtiger, dass man zu einem besseren Studio geht. Der Rest ergibt sich dann.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 222

17.05.2018 11:26
#1105 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ich hatte letztens noch Universum Anime angeschrieben und die meinten Toei würde zunächst auf "Lizenzhoheit" achten. Demnach würde zunächst Kaze das Angebot bekommen. Danach habe ich aber ihnen die Lage mit dem Film Ressurechtion F und Dragonball Super und dem ganzen Shitstorm ausführlich geschildert. Und daraufhin hat man mir gesagt, sofern Kaze kein Interesse am Film hat, würde die Chance bestehen dass sie den Film bekommen. Danach schrieb man mir, sie würden noch vorher Toei anfragen, ob das in Ordnung ginge und eine Kooperation zu Stande kommt. Ich hoffe ja so sehr, dass Kaze verpennt den Film zu holen. Die würden zwar vielleicht nicht mehr zu Tv Synchron gehen, aber trotzdem auf ihre Kai Sprecher zurückgreifen. Hoffen wir, dass es klappt. Das mit Kampf der Götter soll wohl ein Glückstreffer gewesen sein und einen Grund, den sie nicht nennen dürfen. Ich vermute mal weil Kaze mit Kai schon beschäftigt war? Aber unglaublich... Hätte Universum damals nicht den Film bekommen wäre die Synchro von dem Film auch für die Katz gewesen, ganz gleich ob man den Film mag oder nicht.

Lorio


Beiträge: 213

17.05.2018 11:30
#1106 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Dragonball Kai war ein totaler Reinfall und man konnte die Kosten wahrscheinlich nur durch P7 Maxx einigermaßen wieder reinholen. DB Kai war in den Jahrescharts auch immer auf den hintersten Plätzen (wenn überhaupt).
Toei sollte sich einfach Universum als Partner bzw. Abnehmen suchen und die Serie + Filme in Kooperation mit denen Synchronisieren.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 222

17.05.2018 11:39
#1107 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #1106
Dragonball Kai war ein totaler Reinfall und man konnte die Kosten wahrscheinlich nur durch P7 Maxx einigermaßen wieder reinholen. DB Kai war in den Jahrescharts auch immer auf den hintersten Plätzen (wenn überhaupt).
Toei sollte sich einfach Universum als Partner bzw. Abnehmen suchen und die Serie + Filme in Kooperation mit denen Synchronisieren.


Eben. Das Kaze Dragonball vertreibt, verdanken sie in erster Linie ja den DVDs von DB, DBZ und den Filmen. Die Synchro haben sie aber nie selber in Auftrag gestellt. DBS wurde ja auch nicht an Kaze geleitet. Ich hoffe demnach den Film auch nicht.

Modisan93


Beiträge: 122

17.05.2018 12:25
#1108 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Es muss auch keine überzeugungskunst herschen oder zeitmangel. Oftmals liegt es dann doch am lieben geld...

Dandy


Beiträge: 53

17.05.2018 14:51
#1109 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Wieso hofft man das Dragonball Super zu Universum geht? Macht gar keinen Unterschied ob nun Kaze oder Universum. Die Synchro wird sich da nicht verändern. Außerdem interessiert sich Universum nicht für Animes mit über 100 Folgen.

Der neue Dragonball Film geht auf jedenfall zu Kaze, als würden die sich den Film nicht entgehen lassen.

Bekos



Beiträge: 39

17.05.2018 15:59
#1110 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Für Interessierte:
Angeblich soll Dragonball Heroes als Anime veröffentlicht werden bzw. es soll ne Art Promo Anime für’s Spiel sein.
Quelle: http://www.shonengamez.com/2018/05/17/su...poster-revealed

Wird‘s aber vermutlich nicht auf Deutsch geben, oder??

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor