Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.322 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jayden



Beiträge: 5.668

27.02.2017 22:32
#46 RE: Westworld S01E08 - Spurenzerfall Zitat · antworten

Moin moin,

ich muss bzgl. der Serie mal eines sagen: Respekt! Wenn die letzten zwei Folgen nicht totale Rohrkrepierer werden, dann ist es für mich subjektiv die beste Serie, die ich bisher in den 2010ern gesehen habe. Insbesondere die kleinen Puzzlestücke, die dem aufmerksamen Zuschauer ermöglichen ein Stück vom Gesamtbild zu erkennen, bevor es tatsächlich aufgelöst wird, sind großartig (nach der Lowe-Sache ist es in der aktuellen Folge das Geheimnis um die Identität des Mannes in Schwarz ... Kinnlade ist jetzt schon unten und wird wohl bis nächste Woche dort verbleiben ).

Ich freue mich schon auf die Zweitsichtung, denn die wird bei dieser Serie noch mal etwas Besonderes, ähnlich wie bei Memento, The Sixth Sense oder Fight Club

MfG

Jayden


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Jayden



Beiträge: 5.668

26.03.2017 20:28
#47 Westworld S01E09 - Das Wohltemperierte Klavier Zitat · antworten

S01E09: Das Wohltemperierte Klavier (The Well-Tempered Clavier)

STARRING
Evan Rachel Wood (Dolores Abernathy) Marie Bierstedt
Thandie Newton (Maeve Millay) Nana Spier
Jeffrey Wright (Bernard Lowe) Oliver Siebeck
James Marsden (Teddy Flood) Karlo Hackenberger
Ben Barnes (Logan) Alexander Doering
Ingrid Bolsø Berdal (Armistice) Svantje Wascher
Luke Hemsworth (Ashley Stubbs) Tommy Morgenstern
Sidse Babett Knudsen (Theresa Cullen) Susanne von Medvey
Rodrigo Santoro (Hector Escaton) Nico Mamone
Angela Sarafyan (Clementine Pennyfeather) [stumm]
Jimmi Simpson (William) Gerrit Schmidt-Foß
Tessa Thompson (Charlotte Hale) Friederike Walke
Shannon Woodward (Elsie Hughes) Magdalena Turba

WITH
Ed Harris (Mann in Schwarz) Wolfgang Condrus

AND
Anthony Hopkins (Dr. Robert Ford) Joachim Kerzel

GUEST STARRING
Talulah Riley (Angela) Yvonne Greitzke
Steven Ogg (Rebus) Sven Brieger
Eddie Shin (Henry) N.N.
Louis Herthum (Peter Abernathy) [stumm]
Gina Torres (Lauren) Alexandra Wilcke

CO-STARRING
Jeff Daniel Phillips (Tenderloin) Kevin Kraus
Sorin Brouwers (Wyatt) [stumm]


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Westworld S01E09 - Henry.mp3
Jayden



Beiträge: 5.668

29.03.2017 19:26
#48 Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

S01E10: Die bikamerale Psyche (The Bicameral Mind)

STARRING
Evan Rachel Wood (Dolores Abernathy) Marie Bierstedt
Thandie Newton (Maeve Millay) Nana Spier
Jeffrey Wright (Bernard Lowe) Oliver Siebeck
James Marsden (Teddy Flood) Karlo Hackenberger
Ben Barnes (Logan) Alexander Doering
Ingrid Bolsø Berdal (Armistice) Svantje Wascher
Clifton Collins Jr. (Lawrence) [stumm]
Simon Quarterman (Lee Sizemore) Tino Mewes
Rodrigo Santoro (Hector Escaton) Nico Mamone
Angela Sarafyan (Clementine Pennyfeather) [stumm]
Jimmi Simpson (William) Gerrit Schmidt-Foß
Tessa Thompson (Charlotte Hale) Friederike Walke

WITH
Ed Harris (Mann in Schwarz) Wolfgang Condrus

AND
Anthony Hopkins (Dr. Robert Ford) Joachim Kerzel

GUEST STARRING
Ptolemy Slocum (Sylvester) Rainer Fritzsche
Leonardo Nam (Felix Lutz) Adam Nümm
Talulah Riley (Angela) Yvonne Greitzke
Steven Ogg (Rebus) [stumm]

CO-STARRING
David Douglas (Gitlitz) N.N.
Christopher Gerse (Destin) Dirk Petrick


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Westworld S01E10 - Gitlitz.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 5.332

31.03.2017 00:27
#49 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

Westworld S01E08 - Barkeeper in Mariposa: das ist FGM Stegers, nicht Uwe Jellinek

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.037

31.03.2017 08:21
#50 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

Oh, tatsächlich. Dann sorry!

mary



Beiträge: 189

26.04.2017 12:28
#51 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

"Westworld" ist definitiv eine der größten Serien-Überraschungen des Jahres!

Perfekter Cast, mit einem grandiosen Setting und atemberaubenden Score. Auch gibt es überraschende Wendungen die ich so niemals erwartet hatte.

Die deutsche Synchro hat mir ebenfalls gut gefallen, und bin mit jeder Besetzung zufrieden, nur für Jeffrey Wright hätte ich mir Olaf Reichmann gewünscht und für James Marsden Timmo Niesner. Mich hat die Besetzung für Evan Rachel Wood überrascht, denn Marie Bierstedt spricht Wood ja zum ersten Mal und passt einfach perfekt! Würde sie gerne öfters auf Evan Rachel Wood hören.

Top Serie und kann durchaus mit "Game of Thrones" mithalten. Bin auf Staffel 2 gespannt.


smeagol



Beiträge: 3.420

26.04.2017 14:29
#52 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

Hammergeile Serie - ich schließe mich an! Nur noch eine Folge leider, aber Staffel 2 ist ja schon bestätigt ...
P.S.: Ich hätte auch Olaf Reichmann für Jeffrey Wright bevorzugt, es geht aber in Ordnung mit Siebeck. Der Klang von Reichmanns Stimme passt für mich besser zur Optik, sprich: Reichmann kommt "besser vom Gesicht". Ansonsten finde ich aber alles wirklich TOP.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

AZ3oS


Beiträge: 290

23.04.2018 13:14
#53 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

Schon jemand bei Sky die neue Folge gesehen bzgl. Kontinuität zur ersten Staffel? Hatte heute morgen mal kurz reingeguckt und zumindest Bierstedt, Siebeck und Morgenstern sind weiterhin im Einsatz. Mehr Auftritte hab ich in den ersten wenigen Minuten nicht gesehen.

8149



Beiträge: 3.395

23.04.2018 14:46
#54 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

Ich dachte die Synchro wird erst nach der heutigen Abend-Ausstrahlung hinzugefügt. Wird sie nun immer parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky Go & Co. hochgeladen?

AZ3oS


Beiträge: 290

23.04.2018 15:50
#55 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

Laut Sky gleiche Vorgehensweise wie bei Game of Thrones, bedeutet über die Onlinedienste schon nachts auf Deutsch oder Englisch verfügbar, was auch heute morgen um 5:30 Uhr der Fall war. Ich konnte mir die ersten Minuten der Folge auf deutsch über meinen Receiver ansehen.

hartiCM


Beiträge: 634

23.04.2018 17:29
#56 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

Heute Abend wissen wir ja dann mehr.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Chrono


Beiträge: 854

23.04.2018 18:35
#57 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

Mir sind keine Wechsel aufgefallen, hier auch die Credits für 2x01:

Dolores - Marie Bierstedt
Bernard - Oliver Siebeck
Man in Black - Wolfgang Condrus
Teddy - Karlo Hackenberger
Maeve - Nana Spier
Lee - Tino Mewes
Charlotte - Friederike Walke
Angela - Yvonne Greitzke
Hector - Nico Mamone

Sven Brieger, Robert Glatzeder, Marlin Wick, Joachim Kerzel, Aline Staskowiak, Uwe Büschken, Tommy Morgenstern, Karim Chamlali, Freddy Gerberon, Matthias Deutelmoser, Nicolai Tegeler, Antje Härle, Jessica Ridder, Agnes Hilpert, Wanda Worch, Mario Klischies, Julian Mau, Alice Bauer, Marko Bräutigam, Samuel Zekarias, Michel Haebler, Martin Schubach, Phillip Sponbiel

Studio - Interopa
Buch/Regie - Jürgen Wilhelm

8149



Beiträge: 3.395

23.04.2018 19:29
#58 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

Wen hatten Grace (Katja Herbers), Karl Strand (Gustaf Skarsgård) und Nicholas (Neil Jackson)?

Deutelmoser auf Gustaf wie in Vikings (2. Synchro)?


Chrono


Beiträge: 854

23.04.2018 19:47
#59 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

Ja, Skarsgard hatte Deutelmoser, die anderen Beiden kamen in Folge 1 noch nicht vor.

Ashley - Tommy Morgenstern
Karl - Matthias Deutelmoser
Rebus - Sven Brieger
Blaine - Uwe Büschken
Robert - Joachim Kerzel
Goldgräber Host (Micah Fitzgerald) - Marlin Wick


8149



Beiträge: 3.395

23.04.2018 20:37
#60 RE: Westworld S01E10 - Die bikamerale Psyche Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #29
S01E02: Das wahre Selbst (Chestnut)

CO-STARRING
Oliver Bell (Kleiner Junge) Ferenc Gellner


Weitere Sprecher: Finn Posthumus,...


Stand explizit Gellner als kleiner Junge dabei oder wieso wird Posthumus noch als weiterer Sprecher genannt, den du darauffolgend spekuliert hast? Gellner finde ich in keinen anderen von deinen Episodenangaben. Eine Umbesetzung wäre sehr komisch, da die erste Staffel Monate nach dem US-Termin auf Deutsch erschien (kein Zeitdruck also).

Zitat von Jayden im Beitrag #40
S01E05: Contrapasso (Contrapasso)

GUEST STARRING
Oliver Bell (Kleiner Junge) N.N.

Der Sprecher des kleinen Jungen könnte nach dem Ausschlussprinzip Finn Posthumus sein. Kann dies jemand bestätigen?

Weitere Sprecher: ... Finn Posthumus,...

Zitat von Jayden im Beitrag #41
S01E06: Der Widersacher (The Adversary)

GUEST STARRING
Oliver Bell (Kleiner Junge) Finn Posthumus (?)



Für 2x01 ist Posthumus auch nicht gelistet, dabei kommt der Kleine vor. Hat wer den Jim-Knopf-Film gesehen? Da synchronisiert Posthumus Jim Knopf. Ein Sample zum kleinen Jungen für einen Vergleich fehlt aber trotzdem.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor