Regie: Mike Roth Drehbuch: Sean Szeles US Erstausstrahlung: Cartoon Network, 7. Februar 2011 Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network, 2011
Charakter US Stimme deutsche Stimme
Rigby William Salyers Rainer Fritzsche Mordecai J.G. Quintel Karlo Hackenberger Benson Sam Marin Oliver Siebeck Margaret Smith Janie Haddad Maria Koschny Garrettt Bobby Ferguson Sam Marin Tobias Kluckert Jack Farley Mark Hamill Jürgen Kluckert Typ mit Kapuze ? Michael Deffert Junge Spieler Roger Craig Smith ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Garrett Bobby Ferguson.MP3
Jack Farley.MP3
Junge Spieler.MP3
Typ mit Kapuze.MP3
Regie: Mike Roth Drehbuch: J.G. Quintel, Mike Roth, John Infantino US Erstausstrahlung: Cartoon Network, 14. Februar 2011 Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network, 2011
Rigby William Salyers Rainer Fritzsche Mordecai J.G. Quintel Karlo Hackenberger Benson Sam Marin Oliver Siebeck Pops Maellard Sam Marin Michael Pan Skips Mark Hamill Matti Klemm Mitch "Muskelmann" Sorrenstein Sam Marin Michael Deffert Gib-mir-Fünf Geist J.G. Quintel Sven Plate Jimmy (Fernseherverkäufer) Roger Craig Smith Sven Plate Der Hammer Sam Marin Gerald Paradies
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Hammer.MP3
Jimmy.MP3
Regie: Mike Roth Drehbuch: Benton Connor, Calvin Wong US Erstausstrahlung: Cartoon Network, 21. Februar 2011 Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network, 14. Juli 2011
Rigby William Salyers Rainer Fritzsche Mordecai J.G. Quintel Karlo Hackenberger Benson Sam Marin Oliver Siebeck Pops Maellard Sam Marin Michael Pan Skips Mark Hamill Matti Klemm Mitch "Muskelmann" Sorrenstein Sam Marin Michael Deffert Party Pete Jeff Glen Bennett Christian Gaul Partygast ? Matthias Klages Brennender Partygast ? Christoph Banken Zentauren Jeff Glenn Bennett Tobias Kluckert Nolan North Christoph Banken
Dateianlage:
Party-Pete.MP3
Partygast.MP3
Zentauren.MP3
brennender Partygast.MP3
Regie: Mike Roth Drehbuch: Kat Morris US Erstausstrahlung: Cartoon Network, 25. Februar 2011 Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network, 28. Juli 2011
Rigby William Salyers Rainer Fritzsche Mordecai J.G. Quintel Karlo Hackenberger Benson Sam Marin Oliver Siebeck Pops Maellard Sam Marin Michael Pan Skips Mark Hamill Matti Klemm Margaret Smith Janie Haddad Maria Koschny Eileen Minty Lewis Silvia Mißbach Videoverleiher Roger Craig Smith Gerald Paradies
Dateianlage:
Eileen.MP3
Videoverleiher.MP3
Regie: Mike Roth Drehbuch: John Infantino US Erstausstrahlung: Cartoon Network, 28. Februar 2011 Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network, 21. Juli 2012
Rigby William Salyers Rainer Fritzsche Mordecai J.G. Quintel Karlo Hackenberger Benson Sam Marin Oliver Siebeck Pops Maellard Sam Marin Michael Pan Skips Mark Hamill Matti Klemm Mitch "Muskelmann" Sorrenstein Sam Marin Michael Deffert Gib-mir-fünf Geist J.G. Quintel Sven Plate Mr. Maellard David Odgen Stiers Axel Lutter Susan April Stewart Silvia Mißbach ? Leon Steve Blum Tobias Kluckert
Dateianlage:
Leon.MP3
Susan.MP3
Regie: Mike Roth Drehbuch: Kat Morris, Minty Lewis US Erstausstrahlung: Cartoon Network, 7. März 2011 Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network, 4. August 2012
Rigby William Salyers Rainer Fritzsche Mordecai J.G. Quintel Karlo Hackenberger Benson Sam Marin Oliver Siebeck Pops Maellard Sam Marin Michael Pan Skips Mark Hamill Matti Klemm Mitch "Muskelmann" Sorrenstein Sam Marin Michael Deffert Spieleverkäufer Roger Craig Smith Tobias Kluckert Leute in der Schlange ? Christoph Banken, Silvia Mißbach,...
Dateianlage:
Leute in der Schlange.MP3
Spieleverkäufer.MP3
Regie: Mike Roth Drehbuch: Sean Szeles US Erstausstrahlung: Cartoon Network, 28. März 2011 Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network, 11. August 2012
Rigby William Salyers Rainer Fritzsche Mordecai J.G. Quintel Karlo Hackenberger Benson Sam Marin Oliver Siebeck Pops Maellard Sam Marin Michael Pan Skips Mark Hamill Matti Klemm Mitch "Muskelmann" Sorrenstein Sam Marin Michael Deffert
Regie: Mike Roth Drehbuch: Benton Connor, Calvin Wong US Erstausstrahlung: Cartoon Network, 4. April 2011 Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network, 18. August 2012
Rigby William Salyers Rainer Fritzsche Mordecai J.G. Quintel Karlo Hackenberger Benson Sam Marin Oliver Siebeck Mitch "Muskelmann" Sorrenstein Sam Marin Michael Deffert Gib-mir-fünf Geist J.G. Quintel Sven Plate Starla Gutsmandottir Courtenay Taylor Sabine Winterfeldt Reporter im Hubschrauber Sam Marin Robin Kahnmeyer
Dateianlage:
Reporter im Hubschrauber.MP3
Starla.MP3
Regie: Mike Roth Drehbuch: Benton Connor, Calvin Wong US Erstausstrahlung: Cartoon Network, 11. April 2011 Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network, 25. August 2012
Rigby William Salyers Rainer Fritzsche Mordecai J.G. Quintel Karlo Hackenberger Benson Sam Marin Oliver Siebeck Pops Maellard Sam Marin Michael Pan Skips Mark Hamill Matti Klemm Mitch "Muskelmann" Sorrenstein Sam Marin Michael Deffert Gib-mir-fünf Geist J.G. Quintel Sven Plate Doug Roger Craig Smith Robin Kahnmeyer Detective Mark Hamill Axel Lutter Polizist Roger Craig Smith Dennis Schmidt-Foß Jobsuchende ? Viktor Neumann, Tobias Kluckert
Dateianlage:
Detective.MP3
Doug.MP3
Jobsuchende.MP3
Polizist.MP3
Regie: Mike Roth Drehbuch: Sean Szeles, Henry Yu US Erstausstrahlung: Cartoon Network, 18. April 2011 Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network, 1. September 2012
Rigby William Salyers Rainer Fritzsche Mordecai J.G. Quintel Karlo Hackenberger Benson Sam Marin Oliver Siebeck Pops Maellard Sam Marin Michael Pan Skips Mark Hamill Matti Klemm Mitch "Muskelmann" Sorrenstein Sam Marin Michael Deffert Gib-mir-fünf Geist J.G. Quintel Sven Plate Ybgir/Negative Rigby Roger Craig Smith Roger Craig Smith Mann auf der Toilette ? Uwe Jellinek
Dateianlage:
Mann auf der Toilette.MP3
Regie: Mike Roth Drehbuch: J.G. Quintel US Erstausstrahlung: Cartoon Network, 25. April 2011 Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network, 8. September 2012
Rigby William Salyers Rainer Fritzsche Mordecai J.G. Quintel Karlo Hackenberger Benson Sam Marin Oliver Siebeck Pops Maellard Sam Marin Michael Pan Skips Mark Hamill Matti Klemm Mitch "Muskelmann" Sorrenstein Sam Marin Michael Deffert Gib-mir-fünf Geist J.G. Quintel Sven Plate Gib-mir-sechs Geist* Roger Craig Smith Dennis Schmidt-Foß Gib-mir-fünf Geists Vater Mark Hamill Axel Lutter Bobby Tiny Lister Tobias Kluckert
*Heisst im englischen Original Low Five Ghost.
Dateianlage:
Bobby.MP3
Gib-mir-fünf Geists Vater.MP3
Gib-mir-sechs Geist.MP3