Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 36.735 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
dantini



Beiträge: 353

12.04.2019 19:19
#76 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hätte kein Problem damit wenn es Ptok würde.

Samedi



Beiträge: 16.435

12.04.2019 19:20
#77 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Teaser Trailer - US:

AZ3oS


Beiträge: 864

12.04.2019 19:24
#78 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich bin auch für Ptok.

Samedi



Beiträge: 16.435

12.04.2019 19:25
#79 RE: Star Wars: Episode IX (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich bin weiterhin für Jochen Striebeck.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.04.2019 19:37
#80 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Schon jemand Gedanken über den dt. Titel gemacht?
Star Wars: Der Aufstieg des Skywalker ??

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.04.2019 19:43
#81 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist die Lache nicht von Mark Hamill? Klingt mir sehr nach ihm.

AZ3oS


Beiträge: 864

12.04.2019 19:45
#82 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Da Ian McDiarmid nach dem Teaser grinsend auf der Bühne stand, wird es wohl auch seine Lache gewesen sein.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.04.2019 19:46
#83 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #81
Ist die Lache nicht von Mark Hamill? Klingt mir sehr nach ihm.

'Star Wars: The Rise of Skywalker' Trailer Teases Emperor Palpatine Return

https://comicbook.com/starwars/2019/04/1...5cNBvEyRfFhDFL8

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.04.2019 19:48
#84 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Danke für die Info, AZ3oWhaTthEfuckS und WB-8. Eben geguckt. Cool.
Ich bleibe dennoch dabei, für mich klingt das nach Hamill.
So oder so: Ptok ist doch noch munter unterwegs. Das ist doch also gar keine Frage.

SFC



Beiträge: 1.445

12.04.2019 19:48
#85 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich wäre auch für Ptok. Palpatine war in der Prequel-Trilogie mit ihm doch sehr prominent vertreten, meines Wissens auch in den Anime-Serien. Seine Nachsynchro in, muss ich lügen, Episode 5 war auch relativ umfangreich. Heyne zu doublen würde mMn nicht klappen, am Ende hätte man noch eine Stimme. Fand das mit Kautz als Vader schon nicht so toll, Maire als Yoda fand ich hingegen gelungen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.04.2019 19:51
#86 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

P.S. Rey als letztes Familienmitglied des Skywalker-Clans, vermutlich geklont vom garstigen, grausigen Palpatins , ist jetzt aber mal aber sowas von quasi confirmed!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2019 20:05
#87 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hoffe ja, dass JJ das Last Jedi Debakel nahezu komplett in die Tonne kloppt und Dubber den richtigen Riecher hat. Der Titel bereitet mir durch seine Mehrdeutigkeit aber Kopfschmerzen. Könnte ich jetzt nicht sinnvoll und gut klingend übersetzen. Auferstehung isses nicht. Auftieg klingt nicht gut und dann ist die Frage: Des Skywalker? Der Skywalker? Die Skywalker? Aufstieg der Skywalker? Der Skywalker Aufstieg? Der Aufstieg von Skywalker?

Vielleicht ganz anders und "Die Macht der Skywalker".....

UFKA8149



Beiträge: 9.435

12.04.2019 20:12
#88 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Ben Skywalker it is. Mark my words.

Alternativtitel: "Star Wars: Epsiode IX – Another One Bites the Dust"

DE-Titel: "Der Ständer des Skywalker"

Ick frei mia. Mir gefiel TLJ. :D

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.04.2019 21:03
#89 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Dies ist sie. "Die Stunde der Skywalker". Der Rey. Des Ben. Des Vaters. Der Tante. Des bissl komischen Opas.

Ihr Aufstieg. Ihr Fall. Ihr letzter Kampf.

caramelman


Beiträge: 520

12.04.2019 21:09
#90 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Wäre Fred Maire okay, wenn er Palpatine (logischerweise) ganz anders anlegt und Yoda im Film nicht auftaucht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz