Zitat von Chrono im Beitrag #23Sword Oratoria und die OVA werden nicht mehr wie die erste Staffel bei Kölnsynchron vertont. Damit dürfen wir uns auf einige Sprecherwechsel einstellen. Läuft, Anime House.
Ja-ha, und hier die erste Umbesetzung: Hermes - Stefan Müller-Doriat (Henning Nöhren)
Ok vielen dank dann RIP zweite staffel DanMachi und RIP Anime House. Den mit Lab Six gewinnen sie keinen blumentopf mehr bei mir schade den mit Lab Six sind Anime House wieder in ihrer synchronqualität ihrer anfangs synchros (Wittmann + Endres Medienproduktionen/Wittmann u. Endres) von 2005 bis 2007 gelandet. Wirklich wie kann man nur so sinken die zweite staffel von DanMachi hätte man noch weiter Kölnsynchron synchronisieren können. Gut dann wird es nicht gekauft und punkt.
Ach komm schon. Nimm mir nicht den glauben an die Menschheit. Ist schon schlimm genug, dass genug Leute die Crunchyroll Synchros gut finden und sich mit ein paar bekannten Namen abspeisen lassen.
Hallo Leute. Was habt ihr euch erwartet Lab Six kommt aus Heilbroon oder Heilbronn ist mir egal wie diese stadt geschrieben wird ist perfekt gesagt in einer kleinen niemandslandstadt damit muss man leider rechnen das sich alle leute verabschieden. Darum werden nur sprecher besetzt die aus Heilbroon und Stuttgart kommen oder eben sprecher die mit Lab Six einen vertrag haben. Darum wunder ich mich Jetzt nicht das alle sprecher Jetzt umbesetzt werden leider. Wie gesagt es ist mir egal Anime House ist für mich gestorben ausser sie hollen bei ihren nesten projekten ein besseres synchronstudio was ich sehr stark bezweiffel.
Wenn man kein Geld für Synchrons ausgeben will, soll man es einfach lassen. Warum haben eigentlich immer nur Anime Publisher, Probleme mit Stammstimmen oder Kontinuität ? Andere Indie Publisher wie: Capelight, Turbine Medien, Koch Media oder Universum, schaffen es seltsamerweise fast immer, die Originalen Sprecher zu bekommen. Dabei sind ihre Produkte, auch viel günstiger und Qualitätsvoller. Und sie zwingen auch keinen, eine überteuerte Special Edition, zu kaufen.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #42Wenn man kein Geld für Synchrons ausgeben will, soll man es einfach lassen. Warum haben eigentlich immer nur Anime Publisher, Probleme mit Stammstimmen oder Kontinuität ? Andere Indie Publisher wie: Capelight, Turbine Medien, Koch Media oder Universum, schaffen es seltsamerweise fast immer, die Originalen Sprecher zu bekommen. Dabei sind ihre Produkte, auch viel günstiger und Qualitätsvoller. Und sie zwingen auch keinen, eine überteuerte Special Edition, zu kaufen.
Mein lieber CrimeFan das ist so einfach wie glossbrühe bei Lab Six kann man sehr billig synchronisieren kann und weil Lab Six ausser werbespots und hössten noch bei Pidax Film nur aufträge bekommen kann man die sehr günstig bekommen. Und weil die meisten Anime fans eh sagen ich kaufe es mir in UK, USA oder Frankreich, Niederlande ist es auch kein wunder warum Deutsche Anime publisher sagen gut dann geben wir nicht sehr viel geld für synchro aus. Bei Capelight, Turbine Medien, Koch Media oder Universum ist es auch kein wunder weil sie auch meistens projekte kaufen wo auch bekannte darsteller mitspielen oder weil teils mit Kino und TV chäfin untervertrag besonders bei Koch Media oder Universum und darum geben sie sich auch mühe bei den synchros wie auch Splendid Film. Das ist genau das selbe wie mit den kult trash firma The Asylum wenn sie nicht mit den sender SyFy untervertrag wären wären sie bestimmt schon längst weg von fenster den mit ihren mockbuster parodien fallen stimmt nicht mehr viele leute rein oder tuhen halt so.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #42Wenn man kein Geld für Synchrons ausgeben will, soll man es einfach lassen. Warum haben eigentlich immer nur Anime Publisher, Probleme mit Stammstimmen oder Kontinuität ? Andere Indie Publisher wie: Capelight, Turbine Medien, Koch Media oder Universum, schaffen es seltsamerweise fast immer, die Originalen Sprecher zu bekommen. Dabei sind ihre Produkte, auch viel günstiger und Qualitätsvoller. Und sie zwingen auch keinen, eine überteuerte Special Edition, zu kaufen.
Universum bringt auch Anime, einziger seriöser Publisher für das Genre.
Zu dem zweiten Clip sag ich mal lieber nichts. Aber ein Discounter-Mikro klingt allemal besser.
Universum bringt auch Anime, einziger seriöser Publisher für das Genre.
Zu dem zweiten Clip sag ich mal lieber nichts. Aber ein Discounter-Mikro klingt allemal besser.[/quote]
Der war gut Chrono. Aber es stimmt ich habe sogar selber mal ein Voice Over für eine sprecherin gemacht wo ich mich für die autogramme und die gescheckten mini kopfhörer bedankt habe und sogar mein aufgenommer Voice Over clip ist für einen amateur wie ich hochwertiger als die final synchro von Lab Six meiner meinung nach.