Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 13.105 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Chat Noir


Beiträge: 8.363

05.08.2018 16:11
#31 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #23
Sword Oratoria und die OVA werden nicht mehr wie die erste Staffel bei Kölnsynchron vertont. Damit dürfen wir uns auf einige Sprecherwechsel einstellen. Läuft, Anime House.


Ja-ha, und hier die erste Umbesetzung: Hermes - Stefan Müller-Doriat (Henning Nöhren)

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

16.08.2018 14:27
#32 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Ok vielen dank dann RIP zweite staffel DanMachi und RIP Anime House. Den mit Lab Six gewinnen sie keinen blumentopf mehr bei mir schade den mit Lab Six sind Anime House wieder in ihrer synchronqualität ihrer anfangs synchros (Wittmann + Endres Medienproduktionen/Wittmann u. Endres) von 2005 bis 2007 gelandet. Wirklich wie kann man nur so sinken die zweite staffel von DanMachi hätte man noch weiter Kölnsynchron synchronisieren können. Gut dann wird es nicht gekauft und punkt.

Archer


Beiträge: 525

23.08.2018 16:06
#33 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

So, AH hat sich zu den Umbesetzungen zu Wort gemeldet. Wieder einmal geschönt bis zum geht nicht mehr, was will man auch anderes erwarten: https://www.facebook.com/AnimeHouseDe/po...155427159066750

CrimeFan



Beiträge: 6.653

23.08.2018 17:30
#34 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Wir haben uns mit Labsix für ein Studio entschieden, das bei unseren letzten Produktionen hervorragende Qualität geliefert hat.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

23.08.2018 17:41
#35 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Ja. Da hat AH etwas zu dick aufgetragen. Letztendlich werden das die Zuschauer bewerten müssen, ob dies der Wahrheit entspricht.

Archer


Beiträge: 525

23.08.2018 18:10
#36 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Also die Zuschauer, die sich regelmäßig verarschen lassen?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

23.08.2018 18:26
#37 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Ach komm schon. Nimm mir nicht den glauben an die Menschheit.
Ist schon schlimm genug, dass genug Leute die Crunchyroll Synchros gut finden und sich mit ein paar bekannten Namen abspeisen lassen.

Dark_Blue


Beiträge: 920

24.09.2018 18:48
#38 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Anime House hat einen SynchronClip von Hestia veröffentlicht:

https://www.facebook.com/AnimeHouseDe/vi...78949292619238/

Chrono



Beiträge: 1.926

25.09.2018 06:31
#39 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Zitat
Also, was meint ihr? Alte oder neue Stimme?



Euer scheiß Ernst?
Diese Amateure machen sich wohl noch nen Spaß aus diesem Unding, den die da mit ihrem Dumping fabriziert haben.

FutureTrunks



Beiträge: 59

25.09.2018 16:30
#40 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Der zweite Clip ist ja umlängen schlinmer xd ...

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

25.09.2018 18:06
#41 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Hallo Leute. Was habt ihr euch erwartet Lab Six kommt aus Heilbroon oder Heilbronn ist mir egal wie diese stadt geschrieben wird ist perfekt gesagt in einer kleinen niemandslandstadt damit muss man leider rechnen das sich alle leute verabschieden. Darum werden nur sprecher besetzt die aus Heilbroon und Stuttgart kommen oder eben sprecher die mit Lab Six einen vertrag haben. Darum wunder ich mich Jetzt nicht das alle sprecher Jetzt umbesetzt werden leider. Wie gesagt es ist mir egal Anime House ist für mich gestorben ausser sie hollen bei ihren nesten projekten ein besseres synchronstudio was ich sehr stark bezweiffel.

CrimeFan



Beiträge: 6.653

25.09.2018 18:27
#42 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Wenn man kein Geld für Synchrons ausgeben will, soll man es einfach lassen.
Warum haben eigentlich immer nur Anime Publisher, Probleme mit Stammstimmen oder Kontinuität ?
Andere Indie Publisher wie: Capelight, Turbine Medien, Koch Media oder Universum, schaffen es seltsamerweise fast immer, die Originalen Sprecher zu bekommen. Dabei sind ihre Produkte, auch viel günstiger und Qualitätsvoller. Und sie zwingen auch keinen, eine überteuerte Special Edition, zu kaufen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

25.09.2018 18:58
#43 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #42
Wenn man kein Geld für Synchrons ausgeben will, soll man es einfach lassen.
Warum haben eigentlich immer nur Anime Publisher, Probleme mit Stammstimmen oder Kontinuität ?
Andere Indie Publisher wie: Capelight, Turbine Medien, Koch Media oder Universum, schaffen es seltsamerweise fast immer, die Originalen Sprecher zu bekommen. Dabei sind ihre Produkte, auch viel günstiger und Qualitätsvoller. Und sie zwingen auch keinen, eine überteuerte Special Edition, zu kaufen.



Mein lieber CrimeFan das ist so einfach wie glossbrühe bei Lab Six kann man sehr billig synchronisieren kann und weil Lab Six ausser werbespots und hössten noch bei Pidax Film nur aufträge bekommen kann man die sehr günstig bekommen. Und weil die meisten Anime fans eh sagen ich kaufe es mir in UK, USA oder Frankreich, Niederlande ist es auch kein wunder warum Deutsche Anime publisher sagen gut dann geben wir nicht sehr viel geld für synchro aus. Bei Capelight, Turbine Medien, Koch Media oder Universum ist es auch kein wunder weil sie auch meistens projekte kaufen wo auch bekannte darsteller mitspielen oder weil teils mit Kino und TV chäfin untervertrag besonders bei Koch Media oder Universum und darum geben sie sich auch mühe bei den synchros wie auch Splendid Film. Das ist genau das selbe wie mit den kult trash firma The Asylum wenn sie nicht mit den sender SyFy untervertrag wären wären sie bestimmt schon längst weg von fenster den mit ihren mockbuster parodien fallen stimmt nicht mehr viele leute rein oder tuhen halt so.

Chrono



Beiträge: 1.926

25.09.2018 19:18
#44 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #42
Wenn man kein Geld für Synchrons ausgeben will, soll man es einfach lassen.
Warum haben eigentlich immer nur Anime Publisher, Probleme mit Stammstimmen oder Kontinuität ?
Andere Indie Publisher wie: Capelight, Turbine Medien, Koch Media oder Universum, schaffen es seltsamerweise fast immer, die Originalen Sprecher zu bekommen. Dabei sind ihre Produkte, auch viel günstiger und Qualitätsvoller. Und sie zwingen auch keinen, eine überteuerte Special Edition, zu kaufen.


Universum bringt auch Anime, einziger seriöser Publisher für das Genre.

Zu dem zweiten Clip sag ich mal lieber nichts. Aber ein Discounter-Mikro klingt allemal besser.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

25.09.2018 19:33
#45 RE: DanMachi Folge 13: Familiengeschichte (Familia Myth) Zitat · antworten

Universum bringt auch Anime, einziger seriöser Publisher für das Genre.

Zu dem zweiten Clip sag ich mal lieber nichts. Aber ein Discounter-Mikro klingt allemal besser.[/quote]

Der war gut Chrono. Aber es stimmt ich habe sogar selber mal ein Voice Over für eine sprecherin gemacht wo ich mich für die autogramme und die gescheckten mini kopfhörer bedankt habe und sogar mein aufgenommer Voice Over clip ist für einen amateur wie ich hochwertiger als die final synchro von Lab Six meiner meinung nach.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz