Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 11.740 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
berti

24.05.2021 17:35
#181 RE: Nils Holgersson, Tom & Jerry und co. - Fan vom großartigen Synchronsprecher PETER EHRET? Zitat · antworten

Keine Ursache!

Freddy

20.02.2025 00:01
#182 RE: Nils Holgersson, Tom & Jerry und co. - Fan vom großartigen Synchronsprecher PETER EHRET? Zitat · antworten

Ich höre gerade die Hörbuchfassung von Jekyll und Hyde mit David Nathan in dieser sehr schönen und kunstvollen Sprache. Nach meinem Empfinden würde ich behaupten, dass die Aufnahmen mindestens 20 Jahre alt sind. Mir kam dabei ziemlich schnell in den Sinn das sowohl nach Timbre als auch Diktion Nathan eine richtig gute Alternative zu Peter Ehret gewesen wäre, wenn Tom und Jerry in den späten 90ern, frühen 2000ern ausgestrahlt geworden wäre 😊👋

Das Original bleibt natürlich unerreicht 😉

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz