Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.838 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Bodo


Beiträge: 1.387

22.05.2017 17:09
#31 RE: Der rosarote Panther und die Blaue Elise (Cartoons) Zitat · antworten

Stimmt, jetzt wo du's sagst: Zustimmung! Fee von Reichlin.
Gruß
B o d o

MrTwelve



Beiträge: 465

12.06.2017 19:45
#32 RE: Der rosarote Panther und die Blaue Elise (Cartoons) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #1

- Bruder Ameisenbär (Mumbo Jumbo, 1970)
- div. Logenmitglieder Erich Fritze, ?????, Eberhard Storeck, Fee von Reichlin, ?????, Werner Abrolat



Ist das 5. Logenmitglied eventuell Harald Baerow? Hat etwas Ähnlichkeit mit den Rollen, die er hoch und kieksend spricht. Ist nur leider nicht gut zu erkennen, weil das nur wenig Dialog ist, der sich auch mit Werner Abrolat überschneidet.

MrTwelve



Beiträge: 465

07.08.2017 16:03
#33 RE: Der rosarote Panther und die Blaue Elise (Cartoons) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #1

- Bruder Ameisenbär (Mumbo Jumbo, 1970)
- div. Logenmitglieder Erich Fritze, ?????, Eberhard Storeck, Fee von Reichlin, ?????, Werner Abrolat



Ist das zweite Logenmitglied eventuell die gleiche Stimme, die in der Folge 66 der Biene Maja Fräulein Schnippschnapp (war die in Folge 28 nicht noch männlich und sprach mit der Stimme von Werner Abrolat?) gesprochen hat? Leider weiß ich nicht, wer das war. Anbei ein Sample.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frl. Schnippschnapp.mp3
MrTwelve



Beiträge: 465

26.11.2017 15:07
#34 RE: Der rosarote Panther und die Blaue Elise (Cartoons) Zitat · antworten

Ich hole den Thread mal wieder hervor.

Noch eine Überlegung zu Logenmitglied #2: Könnte es Lorley Katz sein? Ist ein Vorschlag. Ich denke aber eher, dass es die gleiche Stimme wie Fräulein Schnippschnapp ist. Ist schwer zu sagen, weil es nur ein Satz ist, aber ich bin mir sicher, dass das irgendeine Stimme ist, die auch in der Biene Maja zu hören war (wäre naheliegend, Paulchen Panther und Biene Maja wurden ja beide von Eberhard Storeck bearbeitet).

Und:

Zitat von Edigrieg im Beitrag #1

- Das Glück, ein Ameisenbär zu sein (Science Friction, 1970)
- Wissenschaftler ?????



Ist das vielleicht Paul Bürks?

Bodo


Beiträge: 1.387

26.11.2017 15:15
#35 RE: Der rosarote Panther und die Blaue Elise (Cartoons) Zitat · antworten

Zu Lorley Katz kann ich leider nichts sagen.

Zu Paul Bürks schon: Nein, der ist es nicht.

Viele Grüße
B o d o

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.049

07.01.2019 04:08
#36 RE: Der rosarote Panther und die Blaue Elise (Cartoons) Zitat · antworten

Schöne Sache – solche Listen hatten mich schon lange interessiert!

Zitat von Edigrieg im Beitrag #1
- Ein Ameisenbär hat's schwer (Scratch a Tiger, 1970)
- Tiger Erik Jelde


Bist Du Dir mit Jelde sicher? Für mich hört sich der Tiger verdächtig nach einem extrem drückenden Jürgen Scheller an: https://m.youtube.com/watch?v=4EesCof39co

Gruß
Hase


„Einar, wo sind die Clownsnasen?“

Mogens von Gadow in „Geister“

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.338

07.01.2019 08:59
#37 RE: Der rosarote Panther und die Blaue Elise (Cartoons) Zitat · antworten

Hab reingehört - absolut eindeutig Jelde. Tut mir leid

Gruß
Stefan


Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.049

07.01.2019 14:01
#38 RE: Der rosarote Panther und die Blaue Elise (Cartoons) Zitat · antworten

Verdammt! Ob ich das überstehen werde ... Vielen Dank fürs Überprüfen!

Gruß
Hase


„Einar, wo sind die Clownsnasen?“

Mogens von Gadow in „Geister“

BLUEANGEL X


Beiträge: 273

11.10.2019 22:56
#39 RE: Der rosarote Panther und die Blaue Elise (Cartoons) Zitat · antworten

Hallo Leute es gibt Ja seit 2010 die neue serie (Pink Panther und seine Freunde) mit neuen folgen von Die Blaue Elise. Und Katja Brügger gefällt mir auf den Ameisenbär sehr gut nur der sprecher von der Ameise geht garnicht da war der frühere sprecher Fred Maire viel besser.
Hier ist ein ausschnitt von den neuen folgen von Die Blaue Elise.
https://www.youtube.com/watch?v=EJj-AwxoFig


Alamar



Beiträge: 2.111

13.10.2019 09:09
#40 RE: Der rosarote Panther und die Blaue Elise (Cartoons) Zitat · antworten

Gefällt mir auch nicht wirklich, aber durch die Ameisenbär-Besetzung bekommen die Verantwortlichen immerhin Bonuspunkte. Kann mir nicht vorstellen, dass die angepeilte Zielgruppe die Serie von früher kannte.
In der letzten Pink Panther-Serie war der Ameisenbär ja, wie im Original, männlich.

Seiten 1 | 2 | 3
American Dad »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor