So, Liane Rudolph wurde jetzt für die Nachsynchro der blauen Elise bestätigt. Die neuen Stimmen von Charlie und dem Professor werden demnächst noch bekanntgegeben.
Zitat von MrTwelve im Beitrag #80Vielleicht kommt eine Nachsynchro ja auch noch für die anderen Cartoons. Welche Figur genau ist denn mit "Professor" gemeint?
Der Wissenschaftler. Bei 4:43 gibt es eine O-Ton-Stelle.
Ach so, eine der Episodenrollen. Danke. Ich sehe gerade, das ist der, den ich auf der letzten Seite erst als Ernst Kuhr identifiziert habe ;-) Na gut, dann kennen wir wohl auch bald seine Stimme in der Nachsynchro :-)
Der Ausschnitt macht in der Tat einen sehr guten ersten Eindruck. Könnte mir vorstellen, dass mit Vollbrechts Stimme kein allzu großer Bruch zur alten Synchro entsteht. Ebenso nicht bei Liane Rudolph und Marianne Wischmann.
Zitat von aijinn im Beitrag #67Dann sollen sie doch Katja Brügger nehmen. Sie hat das doch ganz anständig gemacht.
Da habe ich schon eine info von Wicked Vision bekommen warum Katja Brügger nicht genommen wurden ist (Liane Rudolph klingt Marianne Wischmann sehr ähnlich, Katja Brügger leider nicht und darum geht es ja, dass, wenn Zwischendurch die Sprecher wechseln, dass ganze nicht zu sehr auffällt).