Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.319 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
toto


Beiträge: 1.109

01.08.2019 19:39
#31 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Na ja, Träume müssen sich ja nicht immer so streng an die Realität halten.


Topper Harley


Beiträge: 831

03.08.2019 15:58
#32 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Charlotte Roche sollte man es mal Versuchen lassen.


UND DER PREIS FÜR BESTE UNTERHALTUNG IM SYNCHRON-FORUM 2017 GEHT AN...

Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017)

Chrono


Beiträge: 1.157

06.08.2019 06:32
#33 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #30
Viele von denen könnten auch als normale Kandidaten bei solchen Quiz-/Gameshows teilnehmen.


Ricardo Richter war ja mal beim Jauch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.140

06.09.2019 22:53
#34 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Hab heute geträumt, Ausschnitte von William Shatners zweiten Gastauftritt in PRIVATE EYES gesehen zu haben, und Rainer Brandt war wieder genauso toll.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

CrimeFan



Beiträge: 1.019

10.09.2019 17:46
#35 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Ich habe letzte Nacht geträumt, das ich in einen Synchron Workshop von Udo Schenk und René Dawn-Claude sitze.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.140

06.10.2019 21:04
#36 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Ich habe heute geträumt, weiteres Material zu einer neuen STAR-TREK-Produktion gesehen zu haben. Es gab auch Archivmaterial von Leonard Nimoy als Spock. Im Deutschen hörte man tatsächlich Herbert Weicker. Es waren offenbar zwei Ausschnitte mit deutlichem Altersunterschied zusammengeschnitten, gefolgt von digital hergestelltem neuen Material. Es klang fürchterlich. Nichelle Nichols war auch zu sehen (als Mitglied des Föderationsrates?), hatte aber keinen Text. Ich war irgendwie in den Produktionsbereich geraten, der wie ein unterirdisches Fitnesstudio wirkte. Überirdisch waren auch irgendwie Figuren aus VERRÜCKT NACH DIR involviert. Die Revivals können kommen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 2.775

06.10.2019 21:08
#37 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Also ich hatte kurz den Traum gehabt in einem weiteren Star Trek Trailer Axel Lutter für Picard gehört zu haben. Hoffe ihr werdet diesen Traum nicht auch noch haben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.018

06.10.2019 21:10
#38 RE: Synchron-Träume Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #37
Also ich hatte kurz den Traum gehabt in einem weiteren Star Trek Trailer Axel Lutter für Picard gehört zu haben.


Ein Satz wie eine Zeitreise. Kunst!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz