Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 7.967 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.01.2018 22:17
#106 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Wilkins, und da nun auch noch (quasi als Kirsche auf dem Pancake) als einer der ganz wenigen verstanden (und anschaulich erklärt) hast, warum "Pfannkuchen" und "Pancakes" nicht deckungsgleich sind, hast du dir die Kalorien auch redlich verdient.

Produktivstes Forumsmitglied des Tages! Film wird Freitag geguckt. Feedback folgt.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

16.01.2018 23:48
#107 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Ein regulärer Kinostart soll ab Februar 2018 starten.
http://www.mediabiz.de/film/news/filmwoc...4-bilder/425859

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

17.01.2018 12:43
#108 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #107
Ein regulärer Kinostart soll ab Februar 2018 starten.
http://www.mediabiz.de/film/news/filmwoc...4-bilder/425859

Deutschlandweit?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

17.01.2018 12:58
#109 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Noch hat UA selber noch nichts dazu gesagt. Wahrscheinlich warten die noch die letzten Sondervorstellungen diese Woche ab. Dann dürften wir wohl mehr erfahren, es sei denn irgend eine andere Quelle rückt da zuvor mit der Sprache raus.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

25.01.2018 03:46
#110 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Also der Film wird nach Plan heute und am Sonntag in einigen dt. Kinos laufen und am Di. 30.01.17 (zumindest in Ö) auch. Es wurden schon mehr als 1 Mio € eingespielt. Mal sehen was aus dem regulären Start wird.

Edit: Für Interessierte: der Film erscheint im 4K-Steelbook.

Edit2: Regulärer Kinostart ab 1.2. ohne Aufführ-Einschränkungen wie bisher.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

19.05.2018 02:43
#111 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

@Dubber
Du bist uns noch eine Rezension schuldig. ;)

@Chrono
Du hast den Kerl absichtlich im Eingangspost nicht erwähnt, oder? Gestehe!

Pancakes war on-screen auf der Menükarte zu sehen, hätte man trotzdem mit dem dt. Wort übersetzen können, aber nicht notwendig.

Ich frage mich ob UfA absichtlich im Abspann nur "Lehrerin - Shandra Schadt" schrieb und nicht den echten Rollennamen, um einen Shitstorm von den wenigen Hardcore-Leuten – wegen der Umbesetzung – abzuwenden. :D

Wundervoller Film, kann ich nur empfehlen. Echt schade, dass Zootiopia den Oscar gekriegt hat und nicht YN. 89th Biased Awards, amirite? Ich hör' schon auf...
Echt erstaunlich, dass der Film noch immer in den dt. Kinos Zuschauer findet (wenn auch wenig), obwohl er seit dieser Woche erhältlich ist. Leider keine wirklichen Extras auf Blu-ray. Hätte gerne was zur Produktion oder ein nachträgliches Interview gesehen.

CrimeFan



Beiträge: 6.864

19.05.2018 08:47
#112 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat
Leider keine wirklichen Extras auf Blu-ray. Hätte gerne was zur Produktion oder ein nachträgliches Interview gesehen.


In der Special Edition gibt es ein 100 seitiges Booklet, wo die ganzen Interviews und Informationen zur Produktion stehen.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

19.05.2018 14:56
#113 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Digital fände ich es aber platzsparender und billiger. :D

Aber leider sind nicht einmal das versprochene textless Opening dabei. Edit: Ist wohl nur im Steelbook und in der Collectors Box dabei.

Chrono



Beiträge: 1.961

22.05.2018 06:37
#114 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #111

@Chrono
Du hast den Kerl absichtlich im Eingangspost nicht erwähnt, oder? Gestehe!

Ich frage mich ob UfA absichtlich im Abspann nur "Lehrerin - Shandra Schadt" schrieb und nicht den echten Rollennamen, um einen Shitstorm von den wenigen Hardcore-Leuten – wegen der Umbesetzung – abzuwenden. :D


Wen meinst du?

Wegen Rubina Nath gab's leider Abstimmungsschwierigkeiten zwischen ihr und dem Synchronstudio. Hat mich doch auch schon enttäuscht, obwohl's "nur" eine Minirolle war. Schade, denn Garden of Words fand ich wunderschön, auch von der Synchro her.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

22.05.2018 11:11
#115 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Kerl, Nino Kerl.

Ist mir auch klar, mich wundert bloß die Verschleierung im dt. Abspann. Da der Film möglicherweise nicht im selben Universum spielt wie Garden, ist es verschmerzbarer.

Chrono



Beiträge: 1.961

22.05.2018 12:20
#116 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Ach so, der Kerl Kerl. Ja, muss man nicht erwähnen. ;)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

22.05.2018 12:31
#117 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Mir war der Kerl bei seiner Winzrolle (zum Glück) auch gar nicht aufgefallen. Also nicht wirklich der Rede wert.

UFKA8149



Beiträge: 9.576

22.05.2018 18:27
#118 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Mir ist er auch nicht aufgefallen. Er hat auch noch eine zweite Rolle im Ensemble bekommen.

Shinkai hat im Januar auch bestätigt, dass auch Takao aus Garden of Words einen stummen Cameo-Auftritt hat. Sein Twitter-Post

Chrono



Beiträge: 1.961

22.05.2018 18:44
#119 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Ok, jetzt will ich ein Garden of Words Sequel.
Kann doch kein Zufall sein, dass Shinkai ausgerechnet diese Charaktere in Your Name auftreten lässt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.045

14.11.2018 16:04
#120 RE: Your Name. - Gestern, heute und für immer (J, 2016) Zitat · antworten

Falls jemand das Meisterwerk noch nicht gesehen haben sollte, ProSiebenMAXX zeigt es am 25.Dezember als Premiere!
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/news/...hnachten-100033

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz