Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 29.703 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
iron


Beiträge: 5.106

13.07.2019 22:02
#271 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein kurzes Video mit Stimmproben der meisten deutschen Stimmen (aus anderen Filmen)! Sie werden sicher allen bekannt sein (mir war bloß Daniel Zillmann bis vor Kurzem bedauerlicherweise nicht direkt ein Begriff), aber ein gewisser Leonhard Hohm gleich zu Beginn dürfte Einige unter uns interessieren;))):

WB2017



Beiträge: 7.158

15.07.2019 18:12
#272 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Clip - DE:



Clip - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

15.07.2019 18:13
#273 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Clip - DE:

websconan



Beiträge: 601

15.07.2019 19:19
#274 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Der deutsche Soundtrack ist online:

Ich will jetzt gleich König sein: https://youtu.be/64IwM2r_1qY

Kann es wirklich Liebe sein: https://youtu.be/GpbcR0X1eOs

Der ewige Kreis: https://youtu.be/ZSKJGGK-T4E

Hakuna Matata: https://youtu.be/Zrq7wLdxoB0

Seid bereit: https://youtu.be/SoR5M0MsNCw

WB2017



Beiträge: 7.158

15.07.2019 19:38
#275 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #274
Der deutsche Soundtrack ist online:

Du bist ja auch früh dran
Zitat von Verwirrter im Beitrag #247
Disney Records hat auf ihrem deutschen YouTube-Kanal ebend alle dt. Songs hochgeladen:
https://www.youtube.com/channel/UCNCyYW2RSwYhOb3BE0m82Hg


Dann doch lieber die neuen Clips mit u.a. Timon und Pumba...

WB2017



Beiträge: 7.158

15.07.2019 19:47
#276 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Featurette 1 - DE: Der König kehrt zurück


Magadalena Turba klingt top.

chris-85


Beiträge: 132

15.07.2019 19:47
#277 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 7.158

15.07.2019 19:52
#278 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Leute, was geht mit euch ab?

iron


Beiträge: 5.106

16.07.2019 16:50
#279 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Das musst ausgerechnet du schreiben mit drei Videolinks hintereinander (vier insgesamt)?
Oder wolltest du mit deiner Frage auf etwas Anderes hinaus?

Freut mich, dass jetzt enlich deutsche Filmclips aus der fertigen Synchro aufgetaucht sind, nachdem es englische/amerikanische auf YOUTUBE und Co. mittlerweile in großer Zahl gibt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

16.07.2019 16:56
#280 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #279
Oder wolltest du mit deiner Frage auf etwas Anderes hinaus?
Schätze mal die Frage sollte darauf abzielen, dass es hier welche gibt, die scheinbar nicht gewillt sind auf die letzte Seite zu gucken/paar Seiten zurückzublättern und stattdessen direkt Videos verlinken oder Infos hinzufügen, die bereits hier schon bekannt sind im Glauben etwas neues zu posten.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.07.2019 19:06
#281 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Featurette 2 - DE: Die Hintergründe zum Film


(James Earl Jones) - Mufasa - Matti Klemm
Jon Favreau - Christian Weygand [Voice-Over]

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

chris-85


Beiträge: 132

17.07.2019 20:56
#282 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Sarabi spricht Alexandra Wilcke, wie ich heute im Kino hören konnte.

"Trau dich", der Song "Spirit" von Beyoncé ist in kurzen Teilen zu hören gesungen von M. Turba. (Leider fehlt dieser auf dem deutschen OST).

Und ein kurzer Ausschnitt von "Sei hier Gast" (3 Zeilen) ist zu hören, gesungen von Marius Clarén.

Buch & Dialogregie: Axel Malzacher
Musik. Leitung: Tommy Amper & Friedel Morgenstern
Liedtexte: Nina Schneider / Frank Lenart
Kreat. Gesamtleitung: Heidi Hollerauer & Karin Hattinger

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2019 22:40
#283 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich sags mal so: Wer kann, guckt's lieber auf englisch. Besonders wegen der teils richtig miesen deutschen Songs. Die Lieder sind auch im Original schon um Längen schlechter als im Zeichentrick-Klassiker. In der deutschen Fassung verlieren die Lieder dann nochmal.

iron


Beiträge: 5.106

17.07.2019 22:43
#284 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von chris-85 im Beitrag #282
Sarabi spricht Alexandra Wilcke, wie ich heute im Kino hören konnte.


Ich hatte die Absicht, danach zu Fragen wer denn Simbas Mutter, also Sarabi, ihre Stimme leiht. Hiermit hast du sie mir und Anderen dankenswerterweise gerade beantwortet.

WB2017 und Nyan-Kun: Dur die einzeln verlinkten Songs habe ich wenigstens den Vorteil, die Links auf enen Blick vor mir zu haben und auf sie zugreifen zu können. Bei der ersten Verlinkung hatte (und habe ich immmer noch) bekanntlich große Schwierigkeiten.
Die beiden Links von chris-85 mit Simba und Scar und mit Friedhelm Ptok (Rafiki) sind natürlich völlig neu im Forum, ich hatte den Thread sicherheitshalber sogar einige Seiten zurück "geblättert" um mich diesbezüglich zu vergewissern.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

17.07.2019 23:28
#285 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

@iron
*Sarabi, nicht Nala

Im Gegensatz zu ronnymiller finde ich die Clips im Vergleich auf Deutsch gleich gut oder sogar besser.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz