Zitat von Wilkins im Beitrag #38Huch, was ist denn da passiert? Der Ton bei "Nur nicht Millionär sein" klingt viel zu tief. Das erschwert das Stimmenerkennen leider.
25_Rennansager Sam Riddle.mp3 -> Hans Sievers (?) 25_Sam Burton.mp3 -> Harald Halgardt (?) 25_Tankwart Pop und Scott.mp3 -> Heinz Fabian und Peter Kirchberger 25_Zigarettenverkaeuferin.mp3 -> Monika Gabriel (?) 25_Barkeeper Paul und Jameson.mp3 -> Lothar Grützner und Reent Reins 25_Ellie.mp3 -> Ursula Sieg (?) 25_Hotelportier Harold.mp3 -> Joachim Wolff (?) 25_Mechaniker Charlie.mp3 -> Hartmut Rüting
Also Hans Sievers kann ich zumindest bestätigen. Ansonsten überlass ich's lieber den Hamburg-Expeten: Ich hab hier aber mal alles wieder 4% höher gepitcht...
30_Johnny.mp3 > Alf Marholm
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nur nicht millionär sein_pitch.mp3
30_Amherst.mp3 -> Helgo Liebig (?) 30_Mr. Drewcolt.mp3 -> Günther Jerschke 30_Mr. Smith (Bettys Vater).mp3 -> Klaus-Peter Kaehler 30_Band (Cathy - Bill - Leonard).mp3 -> "Nicht so kurz wie Sie, wir wohnen hier": Boris Tessmann (?) 30_Rutgers - Princeton.mp3 -> "wo mehr drin ist, als die meisten denken": Nicolas Böll
Zitat von Stephen im Beitrag #46 Also Hans Sievers kann ich zumindest bestätigen. Ansonsten überlass ich's lieber den Hamburg-Expeten: Ich hab hier aber mal alles wieder 4% höher gepitcht...
Danke fürs Entpitchen! Harald Halgardt stimmt.
25_Mr. Hathaway.mp3 -> Dieter Ohlendiek (?)
26_Hy Slager Bankpraesident.mp3 -> Gottfried Kramer stimmt 26_Jackson He-Crow - Frank Hawk - Bull Shortgun.mp3 -> Jackson He-Crow: Hartmut Rüting, Bull Shortgun: Jochen Baumert (?) 26_Kongressabgeordneter.mp3 -> Gerhard Lippert 26_Lorne Hawkins.mp3 -> Dieter Ohlendiek (?) 26_Mamie Gallahan.mp3 -> Sygun Liewald (?) 26_Rodeoansager.mp3 -> Henry König 26_Autoverkäufer.mp3 -> Helmut Ahner 26_Bronc Hoverty.mp3 -> Manfred Reddemann 26_Charlie Lightcloud.mp3 -> Klaus Dittmann 26_Hike Bowers.mp3 -> m.E. nicht Brönneke, sondern Volker Bogdan
Zu den Hamburger Synchros hatte ich mal Listen mit den Hauptrollen bekommen. Ob das alles korrekt ist kann ich nicht sagen, teilweise sagen mir die Namen gar nichts...
Koch -> dürfte ein stark chargierender Hans W. Hamacher sein Rennansager -> Günther Sauer
Der Radiosprecher und die Stimme vom Band sind Arne Elsholtz bzw. Tommi Piper. Wenn ich's richtig erinnere spricht das in der Originalfassung auch Bill Bixby bzw. Elvis.
27_Hotelgaeste (inkl. Susan und Steve).mp3 -> "Unglaublich", "Polizei alarmieren": Manfred Schmidt 27_Juan Medala.mp3 -> Oliver Grimm 27_Miss Charlotte.mp3 -> Ursula Mellin 27_Nervoeser Steuerzahler.mp3 -> Harald Schreiber? 27_Paul Dado.mp3 -> Berno von Cramm 27_Radiosprecher.mp3 -> das ist auch Arne Elsholtz?! 27_Birdie Kebner.mp3 -> Werner Abrolat 27_Hepworth.mp3 -> Walter Reichelt
mrmisery
(
gelöscht
)
#59 RE: 12 Elvis Presley - Ob blond, ob braun... (1963)