Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.719 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wilkins


Beiträge: 4.250

15.07.2017 20:22
#61 RE: 12 Elvis Presley - Ob blond, ob braun... (1963) Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #50
Zu den Hamburger Synchros hatte ich mal Listen mit den Hauptrollen bekommen. Ob das alles korrekt ist kann ich nicht sagen, teilweise sagen mir die Namen gar nichts...

Sven Dahlem ist zumindest überall richtig, auch für die anderen Rollen, bei denen ich Ohlendiek im Verdacht hatte. Halgardt dürfte auch stimmen, er klingt hier ziemlich ungewohnt.

Der Rest liest sich soweit plausibel, wobei ich bei den Rollen von Brönneke, Wiet und Schaake leise Zweifel habe. Da wären längere Samples hilfreich.

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2017 23:06
#62 RE: 12 Elvis Presley - Ob blond, ob braun... (1963) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #61
Der Rest liest sich soweit plausibel, wobei ich bei den Rollen von Brönneke, Wiet und Schaake leise Zweifel habe. Da wären längere Samples hilfreich.

Dein Wunsch ist mir Befehl Anbei drei erweiterte Samples - wie's der Zufall so will, hatten alle drei dafür auch genügend Text. Bei Maude wollte ich Euch eigentlich die "Fischer-Chöre" im Hintergrund und den ellenlangen Monolog ersparen Hike hat hingegen erst am Ende des fröhlichen Faustkampfes mit Joe wieder genug Luft für einen zusammenhängenden Satz

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
26 Hike Bowers (extended).mp3
26_Mrs. Hawkins (extended).mp3
30_Maude (EXTRA).mp3
hitchcock


Beiträge: 1.051

16.07.2017 15:50
#63 RE: Elvis Presley Spielfilme (1956-1969) Zitat · antworten

12_Miss Steuben.mp3 - Friedel Schuster
12_Trittfreudiger Junge (Kurt Russell).mp3 - Helo Gutschwager

Viele Grüße
hitch

Griz


Beiträge: 30.434

16.07.2017 16:05
#64 RE: Elvis Presley Spielfilme (1956-1969) Zitat · antworten

26 Hike Bowers (extended).mp3
26_Mrs. Hawkins (extended).mp3
30_Maude (EXTRA).mp3

2 Treffer, 1 x falsch

Brönneke, Wiet stimmen.
Aber nicht Schaake, sondern des Fräulein Meisss aus der "Blackforest Clinic" > Karin Eckhold!

GG

Griz


Beiträge: 30.434

16.07.2017 16:07
#65 RE: Elvis Presley Spielfilme (1956-1969) Zitat · antworten

25_Sam Burton > Halgardt stimmt
25_Zigarettenverkaeuferin > Karin Eckhold
25_Ellie > U. Sieg stimmt

26_Mrs Hawkins > V. Wiet stimmt
26_Hike Bowers > R. Brönneke

27_Mike (Steves Crew) > da kommt mir Eberhard Mondry in den Sinn


GG

Wilkins


Beiträge: 4.250

16.07.2017 16:10
#66 RE: 12 Elvis Presley - Ob blond, ob braun... (1963) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #64
Aber nicht Schaake, sondern des Fräulein Meisss aus der "Blackforest Clinic" Karin Eckhold!

Sehr schön! Das war tatsächlich die einzige Wackelkandidatin bei mir, weil Schaake nicht so gut im Ohr habe.

Griz


Beiträge: 30.434

16.07.2017 16:12
#67 RE: 12 Elvis Presley - Ob blond, ob braun... (1963) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #66
Zitat von Griz im Beitrag #64
Aber nicht Schaake, sondern des Fräulein Meisss aus der "Blackforest Clinic" Karin Eckhold!

Sehr schön! Das war tatsächlich die einzige Wackelkandidatin bei mir, weil Schaake nicht so gut im Ohr habe.


> Mondbasis Alpha 1 Staffel 2 alle Episoden hintereinander gucken!

GG

Griz


Beiträge: 30.434

16.07.2017 16:17
#68 RE: 12 Elvis Presley - Ob blond, ob braun... (1963) Zitat · antworten

27_Miss Charlotte > neee, nicht Mellin, eindeutig Katie Tanner > Helga Trümper
27 Tillman (Robert Stevenson) > FALCON CREST-Chao Li # 1 > Panos Papadopulos
27_Dumme Blondine (Gari Hardy).mp3 > klingt am Anfang nach Dagmar Heller, gegen Ende hin oder nicht mehr so ...

28_Milchmann > der "Izzy" 1. Sprecher in MIAMI VICE > war das Dieter Ohlendiek?
28_Robbies Mutter.mp3 > nicht I. Christiansen, aber geil! "Miss Josephine Summerstick aus der Craven Road 48" > Gerda Maria Jürgens!
28_Ellen > war das nicht eine der ERIKA ELENIAK-Sprecherinnen aus BAYWATCH?

30_Maude (Schwimmerin) > eindeutig Karin Eckhold
30_Mrs Gilchrist > Gerda Maria Jürgens
30_Nita Bix > Monika Gabriel
30_Pokerzeugen (Zeuge 1 - Eismann - Chowder) > Zeuge 1: erinnert stark an Klaus Münster; Eismann: Gerhart Hinze; Chowder: Manfred Schermutzki

Mehr ist bei mir nicht drin ...

GG

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2017 12:06
#69 RE: 22 Elvis Presley - Sag niemals ja (1966) Zitat · antworten

Neue Soundclips für den Film:

* Sag niemals ja

Viel Spaß beim und vielen Dank für's Raushören!!

Griz


Beiträge: 30.434

23.07.2017 13:43
#70 RE: 22 Elvis Presley - Sag niemals ja (1966) Zitat · antworten

22_Shorty Blumquist > Hans Nitschke
22_Cynthia Foxhugh > da würd ich auch Brigitte Grothum sagen
22_Larry > Joachim Pukaß
22_Baby > Christel Merian
22_Rennansager > Heinz Palm?

GG

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

23.07.2017 16:47
#71 RE: 22 Elvis Presley - Sag niemals ja (1966) Zitat · antworten

22_Cynthia Foxhugh.mp3 > Brigitte Grothum
22_Harry.mp3 > Erich Poremski

Bei "Ob blond, ob braun" hab ich auch nochmal reingehört, viel schlauer bin ich leider nicht:

12_Vince Bradley.mp3 > könne Hans Walter Clasen sein, aber ganz sicher bin ich bei dem nie
12_Sheriff Garland.mp3 > hier würde ich auf Hugo Schrader umschwenken, aber bei diesen Altherren-Chargen bin ich ziemlich schwach...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

23.07.2017 16:52
#72 RE: 22 Elvis Presley - Sag niemals ja (1966) Zitat · antworten

Hans Walter Clasen stimmt, Hugo Schrader nicht.

Heinz Palm stimmt beim Ansager.

Wilkins


Beiträge: 4.250

23.07.2017 17:01
#73 RE: 22 Elvis Presley - Sag niemals ja (1966) Zitat · antworten

"22_Diane.mp3" klingt für mich nach einer blutjungen Hallgard Bruckhaus - Kann das sein?

hitchcock


Beiträge: 1.051

23.07.2017 22:42
#74 RE: 22 Elvis Presley - Sag niemals ja (1966) Zitat · antworten

22_Blodgett.mp3 - Kurt Mühlhardt

Viele Grüße
hitch

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

24.07.2017 22:21
#75 RE: 22 Elvis Presley - Sag niemals ja (1966) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #73
"22_Diane.mp3" klingt für mich nach einer blutjungen Hallgard Bruckhaus - Kann das sein?


Keine schlechte Idee. Zeitlich wäre das schon möglich gewesen, aber grad hat's bei mir geklingelt: es ist Anneliese Priefert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz