Zitat von lupoprezzo im Beitrag #50Zu den Hamburger Synchros hatte ich mal Listen mit den Hauptrollen bekommen. Ob das alles korrekt ist kann ich nicht sagen, teilweise sagen mir die Namen gar nichts...
Sven Dahlem ist zumindest überall richtig, auch für die anderen Rollen, bei denen ich Ohlendiek im Verdacht hatte. Halgardt dürfte auch stimmen, er klingt hier ziemlich ungewohnt.
Der Rest liest sich soweit plausibel, wobei ich bei den Rollen von Brönneke, Wiet und Schaake leise Zweifel habe. Da wären längere Samples hilfreich.
mrmisery
(
gelöscht
)
#62 RE: 12 Elvis Presley - Ob blond, ob braun... (1963)
Zitat von Wilkins im Beitrag #61Der Rest liest sich soweit plausibel, wobei ich bei den Rollen von Brönneke, Wiet und Schaake leise Zweifel habe. Da wären längere Samples hilfreich.
Dein Wunsch ist mir Befehl Anbei drei erweiterte Samples - wie's der Zufall so will, hatten alle drei dafür auch genügend Text. Bei Maude wollte ich Euch eigentlich die "Fischer-Chöre" im Hintergrund und den ellenlangen Monolog ersparen Hike hat hingegen erst am Ende des fröhlichen Faustkampfes mit Joe wieder genug Luft für einen zusammenhängenden Satz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
26 Hike Bowers (extended).mp3
26_Mrs. Hawkins (extended).mp3
30_Maude (EXTRA).mp3
27_Miss Charlotte > neee, nicht Mellin, eindeutig Katie Tanner > Helga Trümper 27 Tillman (Robert Stevenson) > FALCON CREST-Chao Li # 1 > Panos Papadopulos 27_Dumme Blondine (Gari Hardy).mp3 > klingt am Anfang nach Dagmar Heller, gegen Ende hin oder nicht mehr so ...
28_Milchmann > der "Izzy" 1. Sprecher in MIAMI VICE > war das Dieter Ohlendiek? 28_Robbies Mutter.mp3 > nicht I. Christiansen, aber geil! "Miss Josephine Summerstick aus der Craven Road 48" > Gerda Maria Jürgens! 28_Ellen > war das nicht eine der ERIKA ELENIAK-Sprecherinnen aus BAYWATCH?
30_Maude (Schwimmerin) > eindeutig Karin Eckhold 30_Mrs Gilchrist > Gerda Maria Jürgens 30_Nita Bix > Monika Gabriel 30_Pokerzeugen (Zeuge 1 - Eismann - Chowder) > Zeuge 1: erinnert stark an Klaus Münster; Eismann: Gerhart Hinze; Chowder: Manfred Schermutzki
22_Cynthia Foxhugh.mp3 > Brigitte Grothum 22_Harry.mp3 > Erich Poremski
Bei "Ob blond, ob braun" hab ich auch nochmal reingehört, viel schlauer bin ich leider nicht:
12_Vince Bradley.mp3 > könne Hans Walter Clasen sein, aber ganz sicher bin ich bei dem nie 12_Sheriff Garland.mp3 > hier würde ich auf Hugo Schrader umschwenken, aber bei diesen Altherren-Chargen bin ich ziemlich schwach...