Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.759 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hitchcock


Beiträge: 1.052

22.10.2017 11:42
#91 RE: 24 Elvis Presley - Zoff für Zwei (1967) Zitat · antworten

24 Morley - Lutz Mackensy
24 Sergeant Harvert (Herbert Wiere) - Andreas von der Meden
Wolfgang Völz stimmt

Viele Grüße
hitch

dlh


Beiträge: 14.906

22.10.2017 11:57
#92 RE: 24 Elvis Presley - Zoff für Zwei (1967) Zitat · antworten

24 Captain Roach.mp3 -> klingt wie eine interessante Mischung aus Horst Schön und Reinhard Schulat-Rademacher

andreas-n


Beiträge: 567

22.10.2017 12:12
#93 RE: 24 Elvis Presley - Zoff für Zwei (1967) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #92
24 Captain Roach.mp3 -> klingt wie eine interessante Mischung aus Horst Schön und Reinhard Schulat-Rademacher


Für mich klingt das einfach nur nach Horst Schön.


Zum selben Film ("Zoff für Zwei"):

Gerda: Beate Hasenau
Grayson: Edgar Hoppe
Hafen-Durchsage: Peter Lakenmacher
Harry (Wiere): Wolfgang Jürgen

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2017 12:43
#94 RE: 08 Elvis Presley - Blaues Hawaii (1961) Zitat · antworten

Aloha! Statt auf Hawaii faul am Strand zu liegen, hab' ich heute für Euch ein paar Soundclips rausgesucht ;)

Neue Soundclips für den Film:

* Blaues Hawaii

Viel Spaß beim und vielen Dank für's Raushören!!

hitchcock


Beiträge: 1.052

29.10.2017 13:43
#95 RE: 08 Elvis Presley - Blaues Hawaii (1961) Zitat · antworten

08 Mrs Ingersol - Ruth Hellberg
08 Fluggast - Gerd Duwner

Viele Grüße
hitch

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

29.10.2017 14:03
#96 RE: 08 Elvis Presley - Blaues Hawaii (1961) Zitat · antworten

08 Lebenslänglich - Axel Monjé
08 Pakplatzwächter - Axel Monjé (?)
08 Beverly - Claudia Brodzinska
08 Ellie - Marianne Lutz

Bei Joan Blackman stehe ich auf der Leitung. Marianne Lutz nicht, aber eine bekannte Stimme - mir drängt sich Ursula Heyer auf, aber ich glaube das stimmt nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

29.10.2017 14:11
#97 RE: 08 Elvis Presley - Blaues Hawaii (1961) Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #96

Bei Joan Blackman stehe ich auf der Leitung. Marianne Lutz nicht, aber eine bekannte Stimme - mir drängt sich Ursula Heyer auf, aber ich glaube das stimmt nicht.

Hätte ich jetzt aber auch gesagt.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

29.10.2017 14:18
#98 RE: 08 Elvis Presley - Blaues Hawaii (1961) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #97
Zitat von lupoprezzo im Beitrag #96

Bei Joan Blackman stehe ich auf der Leitung. Marianne Lutz nicht, aber eine bekannte Stimme - mir drängt sich Ursula Heyer auf, aber ich glaube das stimmt nicht.

Hätte ich jetzt aber auch gesagt.


Okay, dann wird's wohl stimmen - ist halt noch sehr jung hier.

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2017 21:01
#99 RE: 06 Elvis Presley - Flammender Stern (1960) Zitat · antworten

Neue Soundclips für den Film:

* FLAMMENDER STERN

Das Rätsel um Marquis dürfte wohl gelöst sein (Dred Pierce und nicht dessen Sohn Angus). Was beim Anfertigen der Clips auffiel: Die deutsche Tonspur der DVD ist nicht grad berauschend, da und dort gibt's Brummtöne, der Stereo-Ton ist teils schlecht ausbalanciert...

Viel Spaß beim und vielen Dank für's Raushören!!

hitchcock


Beiträge: 1.052

25.11.2017 21:14
#100 RE: 06 Elvis Presley - Flammender Stern (1960) Zitat · antworten

06_Angus Pierce - Harry Wüstenhagen stimmt
06_Indianer am Lagerfeuer 2 - Claus Jurichs

Viele Grüße
hitch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz