Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
mrmisery
(
gelöscht
)
12.08.2017 16:55
Neue Soundclips für den Film: * Südsee-Paradie Viel Spaß beim und vielen Dank für's Raushören!!
Stephen
ListenpflegerSchauspieler-Übersicht
12.08.2017 19:41
21 Lehua Kawena.mp3 > Ilse Pagé 21 Mr Cubberson.mp3 > Herbert Grünbaum (?)
Mrs. Barrington - Leny Marenbach Ansager Festival - Dietrich Frauboes Donald Belden - Hans Wiegner Kohana-Junge (Hawaiianer) - der erste Satz ist von Stefan Sczodrok Viele Grüße hitch
Zitat von Griz im Beitrag #68 28_Ellen > war das nicht eine der ERIKA ELENIAK-Sprecherinnen aus BAYWATCH?Dann eher Traudel Sperber, oder?
Zitat von mrmisery im Beitrag #29 [pre]SPEEDWAY Synchronjahr : 1969Auf TNT Film läuft der Film gerade. Ich hätte die Synchro mehrere Jahre später verortet, vor allem wegen Elsholtz und Piper. 1969 kommt mir arg früh vor.
Zitat von andreas-n im Beitrag #80 Synchronjahr : 1969Die Synchronisation ist mit Sicherheit später entstanden. Als deutsche Erstaufführung wird jedenfalls der 8.12.1976 im Bayerischen Rundfunk genannt.
Übrigens ist der King heute vor exakt 40 Jahren gestorben...
Zitat Als deutsche Erstaufführung wird jedenfalls der 8.12.1976 im Bayerischen Rundfunk genannt. Das dürfte auch hinkommen. Im WDR lief der Film etwas später (ich glaube zu Elvis' Tod im Rahmen einer kleinen Reihe, 1977).
Zitat von kinofilmfan im Beitrag #82 Zitat Als deutsche Erstaufführung wird jedenfalls der 8.12.1976 im Bayerischen Rundfunk genannt. Das dürfte auch hinkommen. Im WDR lief der Film etwas später (ich glaube zu Elvis' Tod im Rahmen einer kleinen Reihe, 1977). Ja, die Ausstrahlung im BR 1976 war die deutsche Erstaufführung. In Arnes Datenbank wird bei der 1969er Angabe als Verleih MGM genannt. Möglich, dass da 1969 auch mal ein Kinostart geplant gewesen ist, der dann doch nicht zustande kam. Die bekannte Synchronfassung ist aber sicher nicht von 1969. Hast Du zu den Samples aus dem 1960ern keine Ideen, Peter...?
mrmisery
(
gelöscht
)
17.09.2017 16:50
Hab' endlich mal wieder Zeit gefunden, was für diesen Thread zu tun.Neue Soundclips für den Film: * Charro! Viel Spaß beim und vielen Dank für's Raushören!!
29_Tracey - könnte Beate Hasenau sein Viele Grüße hitch
Hasenau stimmt, jemand anderen habe ich leider auch nicht erkannt...
Alle mit kleinem Fragezeichen... 29_Henry Carter - Konrad Wagner 29_Opie Keech - Wolfgang Amerbacher 29_Gabe - H.W. Clasen
Zitat von lupoprezzo im Beitrag #87 Alle mit kleinem Fragezeichen... 29_Henry Carter - Konrad Wagner 29_Opie Keech - Wolfgang Amerbacher 29_Gabe - H.W. ClasenTraut sich keiner zu bestätigen oder zu verneinen...
Konrad Wagner kann ich nicht raushören, aber Amberbacher und Clasen stimmen.
mrmisery
(
gelöscht
)
22.10.2017 11:29
Heute wieder Zeit zum RaussuchenNeue Soundclips für den Film: * Zoff für zwei Morley kommt mir sehr bekannt vor und Inspektor de Groote müsste doch Wolfgang Völz sein, oder? Viel Spaß beim und vielen Dank für's Raushören!!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.