Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 44.190 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 38
Samedi



Beiträge: 16.435

01.10.2020 12:19
#361 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Musikvideo - US:

smeagol



Beiträge: 3.900

01.10.2020 20:54
#362 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Jetzt bin ich mir sicher, dass er WIRKLICH im November starten wird - da müsste sonst wirklivh seitens der Politik ein Veto kommen (= Kinos und mehr geschlossen, zweiter „Lockdown“). Fast alle Marketingpartner von Omega angefangen und all‘ die anderen starten ihr Marketinggewitter, Podcast, Musikvideo, Soundtrack ... jetzt verschießen sie alles. Werde dabei sein im Kino, aber bin gespannt, was er umsetzen wird. Ich vermute leider, er wird als der umsatzschwächste Bond in die Geschichte eingehen, oder sich im unteren Viertel bei „Lizenz zum Töten“ usw. einreihen. Einzige Chance ist, dass die Kinos lange aufbleiben UND es gute Kritiken gibt. Denn dann hat er lange wenig Konkurrenz und könnte das schaffen, was Tenet nicht erreicht hat. Bin aber, leider, skeptisch.

Samedi



Beiträge: 16.435

02.10.2020 18:22
#363 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

DHL-Spot:

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.10.2020 22:10
#364 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Tja. Verschoben. Ostern 2021.

smeagol



Beiträge: 3.900

02.10.2020 22:33
#365 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Auch gerade gesehen. Jetzt war ich wirklich überzeugt. Da haben die aber nochmal ordentlich Marketing-Dollar versenkt ...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.10.2020 22:36
#366 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Ist scheiße. Dann wandert auch Dune. Fuck u, Covid.

WB2017



Beiträge: 7.158

02.10.2020 22:41
#367 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #366
Ist scheiße. Dann wandert auch Dune. Fuck u, Covid.

Wie ich schon schrieb. Mit dem Virus müssen wir nun mal leben. Mit genügend Schutz sollte man das Leben weiterleben können. Damit ist auch Kino mit eingeschlossen. Am Ende werden die Filme alle nur noch mehr verschoben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.10.2020 23:18
#368 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Äh, ja. Danke für diese Worte.

WB2017



Beiträge: 7.158

02.10.2020 23:45
#369 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #368
Äh, ja. Danke für diese Worte.

Ach so, dann habe ich wohl deinen Post falsch verstanden und du findest es gut das die ganze Filme deswegen verschoben werden?

Insomnio


Beiträge: 916

03.10.2020 01:40
#370 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Na ja, Filmstudios die Geld verdienen müssen, können mit dem Virus offensichtlich NICHT leben...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

03.10.2020 02:05
#371 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Problem ist vor allem, dass die bereits fertiggestellten Filmproduktionen noch nach Vor-Corona Zeit kalkuliert wurden. Man sieht es leider an Tenet, dass die Einnahmen deutlich langsamer in die Kinokassen fließen. Tue mich im Zuge dessen auch schwer deshalb Tenet direkt als Flop einzustufen wie es einige bereits schon tun. Gemessen daran, dass der Film in den USA noch gar nicht richtig gestartet ist und in anderen Ländern wie etwa Deutschland wegen den Hygienemaßnahmen nur maximal die Hälfte des Saals gefüllt werden kann hält sich Tenet noch recht wacker.

Das die Filmstudios solche Umstände nicht so prickelnd finden und lieber auf sonnigere Aussichten im kommenden Jahr hoffen ist durchaus nachvollziebar.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.10.2020 03:09
#372 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Na ja. "Tenet" ist Stand jetzt ein finanzielles Fiasko. Emotionales Aufrechnen ändert an nackten Zahlen leider gar nichts. Darum wird kein großer Film in Rest-2020 laufen. 2021 wird man sehen müssen. Winter abwarten.

Wenn New York dann z.B. irgendwann wieder aufmacht, wird kein Mensch mehr "Tenet" gucken wollen. Die Warner-Strategie war Messersturz mit Ansage, so darf man aktuell annehmen.

Kino wird überleben, aber schwer verwundet. Alle Hoffnung auf die Selbstheilungskräfte 2021.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

03.10.2020 12:34
#373 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich z.T. erleichtert bin, dass der einzige Film, den ich mir vermutlich im Herbst im Kino angesehen hätte, verschoben wurde.
Angesichts der steigenden Cov-Zahlen wäre ich mit sehr gemischten Gefühlen ins Kino gegangen. "Tenet" habe ich mir aus Gründen der Vorsicht schon verkniffen, obwohl ich echt scharf drauf gewesen wäre.

Momentan habe ich den Eindruck, dass viele Leute nicht etwa routinierter mit den Einschränkungen im Alltag umgehen, sondern immer mehr auf Hygienevorschriften pfeifen. In geschlossenen Räumen ohne Fenster ist das leider fatal.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

03.10.2020 12:36
#374 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #371
Das die Filmstudios solche Umstände nicht so prickelnd finden und lieber auf sonnigere Aussichten im kommenden Jahr hoffen ist durchaus nachvollziebar.

Aber genauso illusorisch. Corona wird sich nicht zu Neujahr hin verabschieden und die vielfachen Verschiebungen tragen nur dazu bei, dass sich die großen Starts nächstes Jahr nur so auf die Füße treten. Damit jeder dieser Filme einen fairen Run im Kino hat, muss auch zwischen den Starts genug Abstand herrschen. Maximal nur noch 4 Blockbuster pro Jahr. Tenet war leider Gottes kein massentauglichen Werk, um als Versuchskaninchen zu locken und daran hängt sich nun jedes Studio auf.

WB2017 mag seine Sicht zuweilen blauäugig formulieren, doch ich kann ihn gut verstehen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

03.10.2020 12:49
#375 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #373
Momentan habe ich den Eindruck, dass viele Leute nicht etwa routinierter mit den Einschränkungen im Alltag umgehen, sondern immer mehr auf Hygienevorschriften pfeifen. In geschlossenen Räumen ohne Fenster ist das leider fatal.
Man wird dem ganzen Müde und damit nachlässiger. Finde so ein Verhalten sehr menschlich was nicht heißt das ich das gut heiße. Sogar meine Mutter, die im Frühjahr noch von der ganzen Sache aufgeschreckt war und zu den ersten gehörte, die freiwillig eine Maske trug als das noch nicht wirklich von der Politik empfohlen wurde ist mittlerweile nachlässiger geworden.

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #374
Aber genauso illusorisch. Corona wird sich nicht zu Neujahr hin verabschieden und die vielfachen Verschiebungen tragen nur dazu bei, dass sich die großen Starts nächstes Jahr nur so auf die Füße treten. Damit jeder dieser Filme einen fairen Run im Kino hat, muss auch zwischen den Starts genug Abstand herrschen.
Sehe ich ganz genau so. Natürlich wird das ganze nicht zum kommenden Jahr weg sein und die Kinos werden so wohl kaum wieder in voller Kapazitätsstärke öffnen. Trotzdem gibt man sich dieser Illusion hin und macht sich eben diese Hoffnung das es nächstes Jahr besser wird. Die andere Alternative wäre es noch dieses Jahr durchzuziehen und zu riskieren das nicht genug Leute in die Kinos kommen. VoD würde theoretisch auch gegen, aber bei so einem Kracher wie dem neuen Bond Film wäre das zu schade für und ob man damit das Geld wieder einspielt ist auch ungewiss.

Das die Filmstudios allzu große unkalkulierbare Risiken scheuen dürfte auch bekannt sein.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz