Zitat Selbst im Ursprungsland China ist man noch WEIT WEIT WEIT unter den Infektionszahlen einer normalen Grippe, von Deutschland ganz zu schweigen.
Lustig. Ich wünschte ich könnte so naiv sein um Zahlen aus China zu vertrauen (dort werden ja auch Kinobesuchszahlen gefaked). Dass der urspr. Entdecker mundtot gemacht wurde, sollte einen erahnen lassen, dass Zahlen von dort nicht vertrauenswürdig sind.
Wie auch immer. Heilmittel gibt's in 1,5 Jahren und bis die erste Welle an Panik durch ist, muss der Bond-Film ausharren. Ich selbst sehe beides gechillt an.
Ein Bondfilm ist ein Bondfilm ist ein Bondfilm ... er wird sein Publikum schon finden. Aber es ist schon einiges von dem "Momentum", wie man so schön sagt, verloren gegangen. Bin mal sehr gespannt, ob der Film dann jetzt wirklich im Novermber kommt oder nicht - ich denke, Tenet wird da einen Indikator liefern. Wenn ich mir die Regelungen in den gerade wieder eröffneten Kinos so anschaue, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass das finanziell das ist, was MGM braucht und EoN sich erhofft. Ich werde ihn mir anschauen - klar. Aber wenn das nur unter so vielen Auflagen -oder- gefühltem oder echtem Risiko geht, dann schiebe ich es vielleicht aber doch noch auf eine persönliche Premiere im Heimkino. Alles sehr schade.
Zitat von Samedi im Beitrag #306Denkt ihr, dass es zu "Keine Zeit zu sterben" auch eine Folge von "HINTER DEM MIKROFON" geben wird? Ist ja immerhin auch von Universal.
HINTER DEM MIKROFON ist doch schon längst ausgestorben.
Zitat von Samedi im Beitrag #306Denkt ihr, dass es zu "Keine Zeit zu sterben" auch eine Folge von "HINTER DEM MIKROFON" geben wird? Ist ja immerhin auch von Universal.
HINTER DEM MIKROFON ist doch schon längst ausgestorben.
Gibt es dazu ein Statement oder wie kommst du drauf? Letztes Jahr gab es doch auch noch neue Folgen. Und dieses Jahr ist eben Corona und alles wurde auf später verschoben.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #313Ich fand die Poster ALLER Craig-Filme eher mäßig.
Geht mir ähnlilch, wobei SP (und das Teaserplakat zu SF) hier in die richtige Richtung gingen, aber eben auch nur als Teaser. Ich würde mir mal wieder ein Bondposter wünschen wie zuletzt bei TWINE.