Fuck, hab ich ne Gänsehaut. Boah, watt freu ich mich auf datt Ding. Dazu steigt meine Hoffnung darauf, dass das Bond Theme endlich mal wieder häufiger im Film zu hören sein wird - im Trailer ist das Theme ja fast durchgängig eingewoben. So muss das sein. Bisher fehlte das Bond-Theme bei Craig ja grösstenteils - bei den Mendes Filmen war dazu auch noch der Score beschissen.
Ich habe die große Hoffnung, das die Craig-Filme nach den Mendes-Desastern doch noch ein würdiges Finale bekommen.
Wer ist denn Ana de Armas? Ist das Gabi Pietermann? Finde die Stimme jedenfalls zu hoch, hätte mich sehr über eine erneute Besetzung von Regina Beckhaus gefreut.
Und ich dachte schon,gleich einen indischen Trailer zu sehen zu bekommen!
Es handelt sich hier um einen neuen Trailer, der offenbar bisher nur in Indien gezeigt wird bzw. nur auf dem indischen Kanal von Universal. Aber in der OV und nicht mit indischer Synchro.
Das ist nicht der 3. Trailer! Das ist die "asiatische" Version des 2. Trailer welches heute gleichzeitig in den Länder erschien welche "unsere" bzw. internationale Version nicht erhalten haben.
Zitat von WB2017 im Beitrag #327Das ist nicht der 3. Trailer! Das ist die "asiatische" Version des 2. Trailer welches heute gleichzeitig in den Länder erschien welche "unsere" bzw. internationale Version nicht erhalten haben.
Das ist schon der 3. Trailer, denn der 2. Trailer wurde in Indien ja auch veröffentlicht: