Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 44.306 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
Brian Drummond


Beiträge: 3.572

03.10.2020 12:56
#376 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Hihi.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2020 17:44
#377 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Bis April werden einige große Kinobetreiber vielleicht noch durchhalten. Aber die Verluste gehen in die zweistelligen Millionen. Wenn keine großen Filme starten, werden die bald eher wieder alle schließen um Kosten zu sparen. Aktuell machen die alle Millionen-Miese jede Monat. Wenn es länger dauert als bis April, werden 50 Prozent der großen Multiplexe dicht machen.
Das die Corona-Zahlen steigen, ist ärgerlich. So ein Virus interessiert sich aber nun mal nicht für Maskenpflicht.

Man frage nach bei Ian Malcolm.

https://www.youtube.com/watch?v=-QhXmIBDUBM

Insomnio


Beiträge: 938

03.10.2020 23:15
#378 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Das "Leben" hat die Pocken nicht ausgerottet. Menschen jedoch schon.

Ach je, schon wieder Off Topic...

Samedi



Beiträge: 16.571

04.10.2020 12:29
#379 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Die Synchro ist übrigens bereits seit Sommer im Kasten.

Samedi



Beiträge: 16.571

05.10.2020 23:05
#380 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

CH-Release: 01.04.2021

Samedi



Beiträge: 16.571

12.10.2020 17:10
#381 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Clip 1 - US:

Insomnio


Beiträge: 938

13.10.2020 13:08
#382 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Starker Clip. Aber warum posten die sowas JETZT?! Soll das eine Art Folter sein?

Samedi



Beiträge: 16.571

13.10.2020 13:29
#383 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #382
Starker Clip. Aber warum posten die sowas JETZT?! Soll das eine Art Folter sein?


Das wurde veröffentlicht als Craig bei Jimmy Fallon war.

Jayden



Beiträge: 6.532

25.10.2020 08:01
#384 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Moin moin,

für das Kino wäre es ein Tiefschlag, aber für MGM wohl ein einmaliger Zahltag: angeblich bieten aktuell Apple und Netflix einen dreistelligen Millionenbetrag, um den neuen Bond als Stream ausstrahlen zu dürfen.

Meine Prognose: es wird dazu kommen. Der für den 31. März angedachte Kinostart ist coronabedingt eh nicht zu halten. Und noch länger wird man den Film nicht auf Halde liegen lassen -> das kann sich MGM finanziell nicht leisten.

MfG

Jayden

Samedi



Beiträge: 16.571

25.10.2020 09:43
#385 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

MGM müsste sich erstmal mit Universal und vor allem mit EON einigen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

25.10.2020 09:47
#386 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Bei einer dreistelligen Millionensumme und der unsicheren Lage, wo es fraglich ist ob es bis zum Frühjahr besser wird ist die Verlockung schon groß, dass finanzielle Risiko abzumildern indem man den Film an einen Streaminganbieter abschiebt. Das ist wie Samedi schon sagt jedoch keine Entscheidung die man da alleine trifft.

WB2017



Beiträge: 7.158

25.10.2020 09:53
#387 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Wurde wieder dementiert:

Zitat
UPDATE: In a statement to Bloomberg, MGM declined comment on talks, but stated No Time to Die is "not for sale." A representative said, “The film’s release has been postponed until April 2021 in order to preserve the theatrical experience for moviegoers."


https://screenrant.com/no-time-die-repor...eaming-release/

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

25.10.2020 10:17
#388 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Danke für die Info.
Bei einem so deutlichen Statement kann man sich wohl sicher sein, dass der Film in die Kinos kommen wird.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2020 10:23
#389 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Hab gerade eine alte Folge "Quantum Leap" gesehen - da ging es um die Kuba-Krise. Menschen in Angst vor Atomkrieg, ständige Warnungen und Panik im Fernsehen und mächtig viel Quark. Den Menschen wurde erzählt, sie könnten sich mit "Duck and Cover" schützen - also Decke über den Kopf ziehen. Oder Atomschutzbunker im Garten bauen und nach zwei Wochen, wenn der Fallout vorbei sei, wieder rauskommen. Die Menschen haben das geglaubt. Experten haben das den Menschen in ständigen Sondersendungen erzählt. Deja Vu. Der Mensch liebt es einfach, Panik zu haben und glaubt, sich mit nem Stück Stoff schützen zu können. Was natürlich damals wie heute absoluter Quatsch ist.

Sollte sich das Virus weiter so ausbreiten wie jetzt (und daran habe ich keine Zweifel), zeigen die Kinos im April jedenfalls keinen James Bond. Dann läuft das Ding wirklich bei Apple. Ich persönlich hätte nichts dagegen, ich gehe eh nicht mehr gern ins Kino, weil ich da selten meine Ruhe habe und meisten von Popcorn-Futternden Nachbarn genervt werde.
Viele Kinos werden eh nicht überleben - im Winter kommt nichts, im Frühling auch nicht - bis April werden sich weltweit die großen Ketten vielleicht mit Krediten retten können. Wenn danach nichts läuft und zwar mit voller Auslastung, ist Ende im Gelände. Doch wie soll das gehen? Wenn die Politik den Menschen Normalität nur mit Impfstoff erlaubt, ist das bis April nicht erledigt. Dann haben wir mit Glück wetterbedingt und weil es eine größere Durchseuchung gibt, niedrigere Zahlen - aber noch lange keine unaufgeregte Lage. Kinos werden im April mit Glück 50 Prozent ihrer Sitze belegen dürfen. Das wird nicht reichen für einen Blockbuster. Ob die Menschen bis dahin ihre Sorge vor Ansteckung vergessen haben, ist eher auch nicht wahrscheinlich - die Politik wird weiter Druck machen. Deshalb werden die 50 Prozent Auslastung auch möglicherweise gar nicht ausgenutzt. Volle Kinos bis unters Dach? Davon sind wir noch viele Monate entfernt. Man hat den Menschen die Angst vor dem Virus in den Kopf geimpft, ohne Impfstoff und wochenlange mediale Entwarnung kriegst du die Angst nicht mehr aus dem Kopf rausgeimpft.

Ich will mit meinem langen Text nur sagen: Bond kommt nicht ins Kino, sondern wird im März auf Apple TV laufen - verkauft für über eine Milliarde Dollar.

Samedi



Beiträge: 16.571

25.10.2020 10:25
#390 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #389
ich gehe eh nicht mehr gern ins Kino, weil ich da selten meine Ruhe habe und meisten von Popcorn-Futternden Nachbarn genervt werde.



Aktuell hättest du im Kino bestimmt deine Ruhe.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz