Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 44.316 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
Samedi



Beiträge: 16.578

27.01.2021 18:34
#436 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #435
Daniel Craig ist als Bond auch längst veraltet.




Noch lange nicht so veraltet wie Cruise in M:I.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

27.01.2021 19:30
#437 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Ähm, wir scheinen unterschiedliche M:I Filme gesehen zu haben. Cruise spielt das ganze höchst souverän und vor allem sehr unterhaltsam. Weit entfernt von "veraltet".

Der letzte Craig-Bond der mich unterhalten hat, war "Casino Royale". Da war das Brechen mit Traditionen irgendwie "en vogue". Rückblickend fehlt den Craig Bonds unendlich viel Charme. Die x. Wiederholung von "Liebesgrüße aus Moskau" sehe ich da definitiv lieber. Trotz wirklich veraltetem Frauenbild.

Samedi



Beiträge: 16.578

27.01.2021 19:38
#438 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Der einzige etwas schwache Craig-Bond war QOS. Alle anderen haben mir super gefallen.

WB2017



Beiträge: 7.158

27.01.2021 20:33
#439 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #433
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #432

Kann das echt sein?
Nein, aber die Zeitungen wollen eben wieder irgendwas schreiben.


Natürlich kann das sein. Wenn im Vorfeld gewisse Deals über die Produkte im Film gemacht wurden, ist das durchaus möglich das ein Kooperationspartner dann darauf besteht sein neustes Produkt im Film zu präsentieren.
Besonders wenn der Film über 2 Jahre später erst seinen Release hat.

https://www.gsmarena.com/james_bond_film...-news-47416.php

Wir werden es ja im fertigen Film sehen. Im Trailer waren ein Teil der Produkte ja sichtbar. Wenn sich diese in der finalen Fassung ändern, wissen wir das es tatsächlich Reeshots deswegen gab.

Samedi



Beiträge: 16.578

27.01.2021 21:42
#440 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #439
Wenn im Vorfeld gewisse Deals über die Produkte im Film gemacht wurden, ist das durchaus möglich das ein Kooperationspartner dann darauf besteht sein neustes Produkt im Film zu präsentieren.


Im Vertrag ist aber bestimmt die Rede von den speziellen Produkten, die auch im Film enthalten sind und nicht von anderen, die erst danach erschienen sind bzw. erscheinen könnten.

Eine Klausel für Verschiebungen wäre für die Produktionsfirmen viel zu kostspielig.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2021 10:30
#441 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #438
Der einzige etwas schwache Craig-Bond war QOS. Alle anderen haben mir super gefallen.


Quantum ist völlig unterschätzt, weil er so "unbondig" ist wie kein anderer. Knallhart, kunstvoll geschnitten, schnell und voller ziemlich geiler Szenen ohne die heute übliche political correctness. Wie Bond die rattenscharfe Gemma Arterton hier verführt, ist einfach machomäßig gut. Für mich einer der besten Bond-Filme überhaupt. Leider hat man den falschen Titelsong gewählt - die Version mit Shirley Bassey hätte Quantum für mich sogar noch weiter nach vorne gespült in meiner Hitlist.

https://www.youtube.com/watch?v=rCX4SxhpPwE

Skyfall und Spectre waren allerdings ziemlicher Mist. Der Versuch hier die klassischen Bond-Elemente einzuführen, ist dermaßen misslungen, dass es weh tut.

Samedi



Beiträge: 16.578

28.01.2021 10:33
#442 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Craig hat natürlich auch in Quantum eine super Leistung abgeliefert. Der eigentlich geplante Schluss wär allerdings besser gewesen.

smeagol



Beiträge: 3.901

30.01.2021 11:32
#443 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #441
Zitat von Samedi im Beitrag #438
Der einzige etwas schwache Craig-Bond war QOS. Alle anderen haben mir super gefallen.


Quantum ist völlig unterschätzt, weil er so "unbondig" ist wie kein anderer. Knallhart, kunstvoll geschnitten, schnell und voller ziemlich geiler Szenen ohne die heute übliche political correctness. Wie Bond die rattenscharfe Gemma Arterton hier verführt, ist einfach machomäßig gut. Für mich einer der besten Bond-Filme überhaupt. Leider hat man den falschen Titelsong gewählt - die Version mit Shirley Bassey hätte Quantum für mich sogar noch weiter nach vorne gespült in meiner Hitlist.

https://www.youtube.com/watch?v=rCX4SxhpPwE

Skyfall und Spectre waren allerdings ziemlicher Mist. Der Versuch hier die klassischen Bond-Elemente einzuführen, ist dermaßen misslungen, dass es weh tut.

Was QoS angeht, stimme ich dir vollkommen zu - wird mit jedem Mal ansehen besser. SKYFALL fand' ich auch gut - QoS (und CR sowieso) aber besser. SPECTRE war ein ziemlicher Reinfall - den kann ich mir auch wirklich nicht mehr ansehen. "Keine Zeit zu sterben" wird besser werden als SPECTRE - da bin ich vollkommen sicher. Schade, dass wir ihn immer noch nicht sehen konnten - ich freu' mich immer noch drauf. Er wird CR nicht vom Thron (der Craig-Ära) stoßen, aber sich irgendwo zwischen QoS und SKYFALL einreihen, glaube ich.

Kazooie


Beiträge: 114

30.01.2021 23:01
#444 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Oliver Rohrbeck mit spinnertem französischen Akzent hat für mich den Sargnagel auf diesen Film gezimmert. Der Rest war leider auch nicht viel besser...

Samedi



Beiträge: 16.578

24.02.2021 14:29
#445 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

CH-Release: 30.09.2021

Samedi



Beiträge: 16.578

25.02.2021 14:25
#446 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

In Deutschland und Österreich wurde der Release jetzt auch auf den 30.09.2021 vorverlegt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2021 15:51
#447 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Mutig, angesichts der Tatsache das man in meiner Stadt nicht mal mehr stehenbleiben, geschweige denn sitzen und in Ruhe am Rhein Luft einatmen darf. VERWEILVERBOT nennt sich sowas. Nichtmal Blofeld hätte sich das ausdenken können.

Samedi



Beiträge: 16.578

25.02.2021 16:00
#448 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #447
Mutig, angesichts der Tatsache das man in meiner Stadt nicht mal mehr stehenbleiben, geschweige denn sitzen und in Ruhe am Rhein Luft einatmen darf. VERWEILVERBOT nennt sich sowas.


Ist zwar etwas off-topic, aber ist das eine Regelung der Stadt oder des Landes?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2021 16:07
#449 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #448
Zitat von ronnymiller im Beitrag #447
Mutig, angesichts der Tatsache das man in meiner Stadt nicht mal mehr stehenbleiben, geschweige denn sitzen und in Ruhe am Rhein Luft einatmen darf. VERWEILVERBOT nennt sich sowas.


Ist zwar etwas off-topic, aber ist das eine Regelung der Stadt oder des Landes?



Stadt. Jeder BM darf ja selber noch zusätzlichen Schwachsinn verzapfen, damit Menschen bloss keine Erholung haben und sich wohlfühlen. (Nichtmal die strengsten Virologen würden eine hohe Ansteckungsgefahr an der frischen Luft annehmen, selbst Masken sind da eine reine Erziehungsmaßnahme. Das wissen auch die Politik-Genies. Ich zitiere aus der Stadtmitteilung: "Ziel dieser Maßnahme ist es, die Bevölkerung weiterhin zu sensibilisieren und auf die Gefahren durch den Coronavirus hinzuweisen." Dafür werden jetzt hunderte Schilder produziert und aufgestellt.

Off-Topic wieder AUS.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.02.2021 16:49
#450 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Viele Epidemien endeten mit der dritten Welle, respektive verliefen sich danach in der erduldbaren Normalität. Gibt nicht wenige Wissenschaftler, die darin allmählich ein Muster sehen. Vorstellbar also, dass sich Covid-19 auf dem Weg Richtung Ausgang befindet.

Ein bisschen Optimismus seitens Verleihern finde ich definitiv erfrischend.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz