Zitat von Mr.Voice im Beitrag #464 Selbst die wären erträglicher als Waltzs nervige, künstliche Stimme.Wieder Marcus Off für Christoph Waltz. Schade hören wir diese Kombi nicht mehr
Zitat von WB2017 im Beitrag #466 Wieder Marcus Off für Christoph Waltz.Wär ich zwar auch dafür, aber nicht in diesem Film.
Ja, Marcus Off wäre echt perfekt.
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #464 Selbst die wären erträglicher als Waltzs nervige, künstliche Stimme.Boah, du laberst vielleicht eine gequirlte Scheiße.
VanToby
Forumsleiter
01.07.2021 16:09
Meine Herren, wir betreiben hier doch keinen Wahlkampf.
Aber meine Herren! Sie können doch hier nicht Krieg spielen, im Kriegsministerium!
Warum habt ihr alle so künstliche Stimmen?
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #473 Warum habt ihr alle so künstliche Stimmen?Das liegt nur an der Abmischung.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #475 Das ist ein Bingo! UND ich habe schon gefreut, dass daraufhin todsicher das hier kommt:
VIDEO
Final Trailer - International:
VIDEO
Final Trailer - CH: Intl. Version
VIDEO
Christoph Waltz Ernst Stavro Blofeld Christoph Waltz Daniel Craig James Bond Dietmar Wunder Jeffrey Wright Felix Leiter Olaf Reichmann Ralph Fiennes Gareth Mallory Udo Schenk Léa Seydoux Madeleine Swann Yvonne Greitzke Naomie Harris Eve Moneypenny Vera Teltz Rami Malek Safin Bastian Sierich Lashana Lynch Nomi Flavia Vinzens Ana de Armas Paloma Alice Bauer Ben Whishaw Q Tobias Nath
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.