In Österreich soll der neue Bond nun eine Woche früher als zuletzt geplant starten! In der Nachricht befindet sich auch ein Link zur offiziellen Seite, über den ich bisher nicht darauf gestoßen bin...
Zitat von iron im Beitrag #451In Österreich soll der neue Bond nun eine Woche früher als zuletzt geplant starten! In der Nachricht befindet sich auch ein Link zur offiziellen Seite, über den ich bisher nicht darauf gestoßen bin...
Hab ich doch schon geschrieben:
Zitat von Samedi im Beitrag #446In Deutschland und Österreich wurde der Release jetzt auch auf den 30.09.2021 vorverlegt.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #447Mutig, angesichts der Tatsache das man in meiner Stadt nicht mal mehr stehenbleiben, geschweige denn sitzen und in Ruhe am Rhein Luft einatmen darf. VERWEILVERBOT nennt sich sowas. Nichtmal Blofeld hätte sich das ausdenken können.
Und die Besucher des Rheinufers werden natürlich alle mit dem Flugtaxi eingeflogen...
Merkwürdig, dass man im Trailer am Ende Christoph Waltz im Off hört, aber Ramek dazu im Bild erscheint... Ich dachte erst, Sierich hört sich an wie Waltz!