Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 44.185 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 38
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

04.09.2020 22:53
#331 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Ist das wirklich so wichtig?

Samedi



Beiträge: 16.435

04.09.2020 22:57
#332 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #331
Ist das wirklich so wichtig?


Nein ist es nicht, eben Haarspalterei. Hauptsache schon wieder ein neuer Trailer.

WB2017



Beiträge: 7.158

04.09.2020 23:29
#333 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #331
Ist das wirklich so wichtig?

Dann aber die Frage warum der Trailer überhaupt verlinkt wird (auf Englisch) wenn er A nicht für diesen Markt hier bestimmt ist und B es nie ne synchronisierte Fassung davon geben wird.

dlh


Beiträge: 14.861

05.09.2020 01:33
#334 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #331
Ist das wirklich so wichtig?

Kannst du dich nicht mehr an die Signatur eines ehemaligen Users erinnern?

"trailerfanatiker! der trailer ist das WICHTIGSTE beim synchron!". Oder so ähnlich. Irgendwie halt.

Samedi



Beiträge: 16.435

05.09.2020 08:15
#335 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Der Trailer ist wichtig, aber es ist eben nicht wichtig, ob er jetzt Trailer 3 ist oder eine andere Nummer hat.

Slartibartfast



Beiträge: 6.665

12.09.2020 14:20
#336 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #314
Zitat von ronnymiller im Beitrag #313
Ich fand die Poster ALLER Craig-Filme eher mäßig.


Geht mir ähnlilch, wobei SP (und das Teaserplakat zu SF) hier in die richtige Richtung gingen, aber eben auch nur als Teaser. Ich würde mir mal wieder ein Bondposter wünschen wie zuletzt bei TWINE.

Solange nicht jedes Wort mit einem Großbuchstaben beginnt...

Samedi



Beiträge: 16.435

14.09.2020 16:44
#337 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Featurette "Safin" - DE:

SynchroGuy


Beiträge: 43

14.09.2020 22:23
#338 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Hmmm...Rami Malek zusammen mit Ben Whishaw könnte doch tatsächlich ein Grund sein, sich dieses Elend mal anzuschauen.
Immerhin ist es Craigs letzter Bond und besser wirs wohl leider nicht mehr werden, nachdem man davon ausgehen kann, dass nach ihm dann eine starke PoC-Frau mit Behinderung und Reizdarmproblem übernimmt, die alles dafür tun wird, der fiesen Tyrannei aller Mohrenapotheken dieser Welt nun endlich ein Ende zu setzen. Alles andere wäre in den heutigen Zeiten auch wirklich nicht mehr angemessen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.09.2020 23:15
#339 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Hab gehört, dass S.P.E.C.T.R.E. dann auch relauncht wird. Schlankere Zeiten erfordern kürzere Akronyme. Fortan: "Murder, Entrapment, Narcissism", kurz... ganz genau. Blofeld erkennt seine männlich vulgäre Verderbtheit und nennt sich ab dann Schlemihl Shamefeld. Regie führt angeblich Elizabeth Banks.

Samedi



Beiträge: 16.435

14.09.2020 23:26
#340 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #339
Regie führt angeblich Elizabeth Banks.


Wenn schon, dann gleich Phoebe Waller-Bridge. Die ist ja bereits an Bord.

Slartibartfast



Beiträge: 6.665

15.09.2020 13:53
#341 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von SynchroGuy im Beitrag #338
Hmmm...Rami Malek zusammen mit Ben Whishaw könnte doch tatsächlich ein Grund sein, sich dieses Elend mal anzuschauen.
Immerhin ist es Craigs letzter Bond und besser wirs wohl leider nicht mehr werden, nachdem man davon ausgehen kann, dass nach ihm dann eine starke PoC-Frau mit Behinderung und Reizdarmproblem übernimmt, die alles dafür tun wird, der fiesen Tyrannei aller Mohrenapotheken dieser Welt nun endlich ein Ende zu setzen. Alles andere wäre in den heutigen Zeiten auch wirklich nicht mehr angemessen.


Schön, dass das andere auch so sehen.

smeagol



Beiträge: 3.900

15.09.2020 16:39
#342 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Ist das wirklich Olaf Reichmann im 2. Trailer (JA - ich meine NUR den zweiten deutschen Trailer )?? Klingt seltsam irgendwie. Aber naja - Trailer halt. Ich gehe davon aus, dass der Film bereits komplett fertig synchronisiert ist (seit März spätestens) und glaube daher auch, dass die finalen Stimmen eher dem des ersten (deutschen) Trailers entsprechen ... (?).

Slartibartfast



Beiträge: 6.665

21.09.2020 15:13
#343 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Tom Hardy soll angeblich der neue Bond werden.

Insomnio


Beiträge: 913

21.09.2020 15:29
#344 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #343
Tom Hardy soll angeblich der neue Bond werden.


Es gibt nichts schlimmeres als die Bond-Gerüchteküche

Samedi



Beiträge: 16.435

21.09.2020 16:28
#345 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #343
Tom Hardy soll angeblich der neue Bond werden.


Vor Ende der Corona-Krise wird der Nachfolger von Craig präsentiert.

Craig selbst wurde ja auch erst 3 Jahre nach Brosnans letztem Film als neuer Bond vorgestellt.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz