Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #331Ist das wirklich so wichtig?
Dann aber die Frage warum der Trailer überhaupt verlinkt wird (auf Englisch) wenn er A nicht für diesen Markt hier bestimmt ist und B es nie ne synchronisierte Fassung davon geben wird.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #313Ich fand die Poster ALLER Craig-Filme eher mäßig.
Geht mir ähnlilch, wobei SP (und das Teaserplakat zu SF) hier in die richtige Richtung gingen, aber eben auch nur als Teaser. Ich würde mir mal wieder ein Bondposter wünschen wie zuletzt bei TWINE.
Solange nicht jedes Wort mit einem Großbuchstaben beginnt...
Hmmm...Rami Malek zusammen mit Ben Whishaw könnte doch tatsächlich ein Grund sein, sich dieses Elend mal anzuschauen. Immerhin ist es Craigs letzter Bond und besser wirs wohl leider nicht mehr werden, nachdem man davon ausgehen kann, dass nach ihm dann eine starke PoC-Frau mit Behinderung und Reizdarmproblem übernimmt, die alles dafür tun wird, der fiesen Tyrannei aller Mohrenapotheken dieser Welt nun endlich ein Ende zu setzen. Alles andere wäre in den heutigen Zeiten auch wirklich nicht mehr angemessen.
Hab gehört, dass S.P.E.C.T.R.E. dann auch relauncht wird. Schlankere Zeiten erfordern kürzere Akronyme. Fortan: "Murder, Entrapment, Narcissism", kurz... ganz genau. Blofeld erkennt seine männlich vulgäre Verderbtheit und nennt sich ab dann Schlemihl Shamefeld. Regie führt angeblich Elizabeth Banks.
Zitat von SynchroGuy im Beitrag #338Hmmm...Rami Malek zusammen mit Ben Whishaw könnte doch tatsächlich ein Grund sein, sich dieses Elend mal anzuschauen. Immerhin ist es Craigs letzter Bond und besser wirs wohl leider nicht mehr werden, nachdem man davon ausgehen kann, dass nach ihm dann eine starke PoC-Frau mit Behinderung und Reizdarmproblem übernimmt, die alles dafür tun wird, der fiesen Tyrannei aller Mohrenapotheken dieser Welt nun endlich ein Ende zu setzen. Alles andere wäre in den heutigen Zeiten auch wirklich nicht mehr angemessen.
Ist das wirklich Olaf Reichmann im 2. Trailer (JA - ich meine NUR den zweiten deutschen Trailer )?? Klingt seltsam irgendwie. Aber naja - Trailer halt. Ich gehe davon aus, dass der Film bereits komplett fertig synchronisiert ist (seit März spätestens) und glaube daher auch, dass die finalen Stimmen eher dem des ersten (deutschen) Trailers entsprechen ... (?).