Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 44.321 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 38
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.02.2020 14:36
#271 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Mein klarer Favorit: "Spectre" von Radiohead.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.02.2020 10:19
#272 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Warum steht der eigentlich bei "Aktuelle Filme"?

Gerade gelesen: Das Hans-Zimmer-Kollektiv hat den orchestralen Part übernommen. Bester Teil des Songs, das stimmt zuversichtlich.

Samedi



Beiträge: 16.578

15.02.2020 18:08
#273 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

TV-Spot 4 - US:

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2020 22:40
#274 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Warum finden alle dieses "Spectre" von Radiohead so geil? Ich finde das abartig schlecht. Noch schlimmer als dieses Stück von Sam Smith. Einer der wenigen abgelehnten oder aus welchen Gründen auch immer nicht genommene Bond-Song den ich geil finde, ist "No Good about Goodbye", den David Arnold mit Shirley Bassey für Quantum Toast gemacht hat.

Maestro1


Beiträge: 1.114

16.02.2020 13:48
#275 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Mich beunruhigt eher das Szenenbild und der nahezu "traumhafte" Filter, der alles surreal erscheinen lässt. Einerseits finde ich es schön, dass man dadurch zeigt, dass die Produzenten bereit sind alte Strukturen aufzubrechen. Andererseits will es auch nicht passen.

Zuerst erscheint die Verfolgungsjagd, die frei von Effekten ist, und plötzlich ein exzessives Gemetzel von unnatürlichen Farbkonstellationen. Als ob man das Meer mit Chlor und Schwefelsäure versetzt hätte. Der aufgehende Jet ist wirklich eine Lachnummer. Da hätte man wie bei einem Wes Anderson Film stattdessen einen Papierflieger falten können.

Die Übergänge sind ziemlich einfallslos und dumm. Es ist nicht besonders elegant, wenn man eine Nahaufnahme hat, in der JB ein ECHTES Stück Papier verbrennen lässt, und diese mit einer jämmerlichen Animation verbindet, die im Vergleich dazu verpixelt aussieht.

Samedi



Beiträge: 16.578

17.02.2020 02:16
#276 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #275
Mich beunruhigt eher das Szenenbild.


Was genau stört dich denn am Szenenbild?

Starbuck


Beiträge: 92

17.02.2020 13:13
#277 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #274
Warum finden alle dieses "Spectre" von Radiohead so geil? Ich finde das abartig schlecht. Noch schlimmer als dieses Stück von Sam Smith. Einer der wenigen abgelehnten oder aus welchen Gründen auch immer nicht genommene Bond-Song den ich geil finde, ist "No Good about Goodbye", den David Arnold mit Shirley Bassey für Quantum Toast gemacht hat.


Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber mir geht's in beiden Fällen genauso. Den Bassey-Song verbinde ich inzwischen viel mehr mit dem Film, in dessen Score er ja auch eingewoben ist, als den eigentlichen Titelsong, bei dem die Stimmen von Keys und White für mich einfach nicht harmonieren.

"Spectre" von Radiohead habe ich mir immer mal wieder angehört und komme damit nicht klar. Klingt für mich irgendwie "unaufgeräumt", nicht eingängig, sperrig. Echt nicht mein Ding. Gerade ein Bond-Song muss mich "catchen" und bei mir hängen bleiben, auch wenn der Film schon längst wieder aus den Kinos verschwunden ist. Tut der hier gar nicht. Writings on the wall hat da immerhin noch eine erkennbare Melodie, auch wenn ich das Falsetto-Geheul von Sam Smith hasse wie die Pest. Geschmack eben...

WB2017



Beiträge: 7.158

27.02.2020 12:01
#278 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Super Bowl LIV Big Game Spot - CH:

Samedi



Beiträge: 16.578

27.02.2020 12:11
#279 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Erkennt jemand den Off-Sprecher?

WB2017



Beiträge: 7.158

27.02.2020 18:00
#280 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #279
Erkennt jemand den Off-Sprecher?

Matti Klemm

WB2017



Beiträge: 7.158

27.02.2020 18:00
#281 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.02.2020 18:11
#282 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Goldfinger.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2020 20:50
#283 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Wir haben doch schon als pubertierender Teenie gelernt: Es kommt nicht auf die Länge an. Spectre war auch lang und ziemlich mittelprächtig. Bedeutet vor allem, dass ich mir ne doppelte Portion Nachos bestellen muss und auf keinen Fall ein Bier dazu, weil 163 Minuten ohne Pinkeln dann einfach nicht geht. Danke Bond.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.02.2020 21:40
#284 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Spectre.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

27.02.2020 21:58
#285 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Ob das von der Laufzeit her der längste oder kürzeste Bond Film ist ist mir Jacke wie Hose. Das sagt rein gar nichts aus. Ein langer Film kann kurzweilig sein oder sich eben noch länger anfühlen usw.. Mit solchen Aussagen kann man mich mittlerweile nicht (mehr) beeindrucken.
Am schlimmsten sind für mich da die Filme, die bewusst länger gemacht werden, um mehr Inhalt und Epic vorzugaukeln, obwohl die Geschichte besser auch in kürzerer Zeit hätte aus erzählt werden können.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz