Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 569 Antworten
und wurde 44.326 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 38
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.02.2020 22:20
#286 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Moonraker.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

27.02.2020 22:27
#287 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Das war nicht an dich gerichtet, sondern vielmehr allgemein an die Filmproduzenten, Studios usw. die sowas bekannt geben und dabei so tun als wäre das etwas ganz besonderes. Wollte da lediglich sagen, dass diese Info für mich nichtssagend ist. Brauchst dich also nicht aufzuregen.

Samedi



Beiträge: 16.578

02.03.2020 23:11
#288 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

TV-Spot 5 - US:

CrimeFan



Beiträge: 6.665

04.03.2020 20:10
#289 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Der Film wurde wegen dem Coronavirus auf den 12. November verschoben.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

04.03.2020 20:20
#290 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Echt jetzt?
Hat man wirklich Angst davor, dass die Leute wegen dem Coronavirus lieber zu Hause bleiben als ins Kino zu gehen?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

04.03.2020 20:39
#291 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Dabei hat der Film doch schon den passenden Titel...

Samedi



Beiträge: 16.578

04.03.2020 21:17
#292 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #290
Echt jetzt?
Hat man wirklich Angst davor, dass die Leute wegen dem Coronavirus lieber zu Hause bleiben als ins Kino zu gehen?


Man hat wohl eher Angst davor, dass komplette Märkte (u. a. China oder Italien) von den Behörden dicht gemacht werden und dadurch die Absatzzahlen ins Bodenlose fallen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

04.03.2020 21:30
#293 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Wäre eine plausiblere Erklärung.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

04.03.2020 21:49
#294 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Wurden nicht in China schon die Kinos dicht gemacht?
Dachte deshalb startet Mulan dort ja auch nicht mehr in 2 Wochen.

In Italien wurden ja nun alle Schulen geschlossen. Es könnte noch eine weltweite Welle an weiteren Schließungen folgen.
Im Sommer wird es gegen Virus vllt noch keine Impfung geben und die EM ist auch kein guter Konkurrent.
Mit Chinas strikter Kinopolitik (begrenzte Anzahl an ausländischen Filmen erlaubt und im Voraus geplant) wäre ein schnelles Rescheduling auch nicht einfach.

AZ3oS


Beiträge: 870

04.03.2020 21:56
#295 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Ja die Kinos in China wurden schon vor Wochen geschlossen. Müsste so gegen Ende Januar gewesen sein.

CrimeFan



Beiträge: 6.665

04.03.2020 22:17
#296 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #294

Dachte deshalb startet Mulan dort ja auch nicht mehr in 2 Wochen.


Mulan wird außerhalb von China niemand interessieren, deswegen dachte ich, dass man ihn auch international Verschieben würde. Das es jetzt James Bond trifft, ist schon überraschend.

WB2017



Beiträge: 7.158

04.03.2020 22:24
#297 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #296
Zitat von 8149 im Beitrag #294

Dachte deshalb startet Mulan dort ja auch nicht mehr in 2 Wochen.


Mulan wird außerhalb von China niemand interessieren,

Bitte was?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.03.2020 23:56
#298 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Selbst meine Bäckerin hat mich gefragt, wann der kommt...

Samedi



Beiträge: 16.578

05.03.2020 13:55
#299 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 12.11.2020

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2020 20:28
#300 RE: James Bond 007: Keine Zeit zu sterben (GB, 2020) Zitat · antworten

Ich suche ehrlich gesagt noch immer nach einer plausiblen Erklärung für diesen übertriebenen weltweiten Umgang mit einem (für FAST alle Menschen) relativ harmlosen Virus. Selbst im Ursprungsland China ist man noch WEIT WEIT WEIT unter den Infektionszahlen einer normalen Grippe, von Deutschland ganz zu schweigen. Dort hat der ganze Abschottungs- und Quarantäne-Quatsch dann ja auch angefangen. Ich finde es immer noch seltsam, dass die Weltgesundheitsorganisation zuerst verkünden lässt, es ist alles ne ganz harmlose Nummer - um nur 24 Stunden später etwas ganz anderes zu erklären und dann ging der Quarantäne-Wahnsinn los. Ich versuche es zu verstehen - normalerweise würde ich auf wirtschaftliche Interessen tippen, aber dieser Virus bewirkt ja eher das Gegenteil. Es muss einen anderen Grund geben - das Virus ist jedenfalls zu harmlos, um diesen ganzen Spuk zu erklären.

Anfang Februar hab ich das erste Mal mit dem RKI gesprochen - Ergebnis: Corona ist kein Thema. Brauchen Sie nicht groß drüber berichten. Völlig harmlos und selbst wenn wir eine kleine Infektionskette in D bekämen, wäre das nicht weiter aufsehen erregend. Also hatte ich den Bericht gekippt!
Dann fing Italien an nervös zu werden. Ergebnis:
Ich habe Mitte Februar mit einem hochqualifizierten Virologen in Essen ein Interview geführt. Der war komplett entspannt und verkündete mir (vor laufender Kamera), er habe Proben vorliegen und nach allen ihm verfügbaren Daten würde er die Grippe als viel gefährlicher einstufen. Zwei Wochen später geht plötzlich derselbe Typ vom RKI vor die Kameras (der das Thema gekippt hatte!) und verkündet, das Virus sei so viel tödlicher als die Grippe - fügt aber hinzu, dass die Zahlen vermutlich verfälscht sind. Er glaubt seinen eigenen Quatsch also nicht, den er da sagen muss.
Niemand hört offenbar zu.
Und nur?
Hört wieder keiner zu.
Im deutschen Ursprungs-Corona-Kreis Heinsberg - der mit der Karnevalsparty - gibt es aktuell 120 Infizierte. Was bei 200 Tausend Einwohner schon nix besonderes ist. ABER: Während Medien, Politik und RKi ständig neue Infizierte ADDIEREN, sagt der Landrat vor laufenden Kameras etwas, was wieder alle scheinbar überhören. Er sagt: Wir haben 120 Infizierte - ABER die sind fast alle schon geheilt und aus der Quarantäne entlassen. Es bleiben also noch rund 20 Infizierte, die zu Hause Netflix gucken und 2 im Krankenhaus.
Im übrigen Deutschland liegt von den aktuell infizierten noch EINER im Krankenhaus - der Rest guckt Netflix oder ist längst gesund.

Ich versuche mir einen Reim darauf zu machen und komme zu keiner Lösung.

Funfact von heute: Aktuell 170 Tausend Grippe Kranke, 200 Tote und wöchentlich 10 Tausend neue Grippe-Kranke. Ähem.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz