Wenn einem die Erfahrung und die Power fehlt, dann übt man zunächst über das Menge/Masse-Sprechen, dann über Nebenrollen und dann kann man auch Hauptrollen sprechen, wenn man ausreichend geübt hat und die Arbeit kennen gelernt hat. Finde ich eher peinlich, dass sie via Vitamin B (Papa und Mama sind Sprecher) und Vitamin C (die jüngeren Zuschauer könnten sie von TikTok kennen) so schnell zu so einer vergleichsweise großen Rolle gekommen ist.
Da fehlt dann aber vermutlich auch eine selbstreflexive Wahrnehmung, wie bei Gronkh, die dazu führt, dass man selber vielleicht merkt, dass man einfach (noch) nicht gut genug für eine große Rolle ist.
Gronkh würde ich da jetzt auch nicht so überschätzen, er hat damals doch offensichtlich nur irgendetwas dahergeredet, besonders ernst hat er es nicht gemeint. Oder was ist daraus geworden, dass er das Synchronsprechern ernsthaft verfolgen möchte, auch ohne Hilfe durch seinen bekannten Namen? Das ist jetzt auch schon ganze 5 Jahre her, das hat er ja alles nach Lego Batman gesagt, war aber direkt wieder vergessen, als er für Spider Man eine neue Sprechrolle angeboten bekam. Bei dieser Situation geben sich also beide nichts, Gronkh weil er selbst mal sagte und somit eigentlich weiß, er wäre zu schlecht für Synchronrollen aber nimmt dennoch weiterhin welche an und Dalia weil sie es durch die Familienumstände auch besser wissen müsste. Sie sind halt beide hauptberuflich Influencer, da steht Synchronsrpechen weniger weit oben und die Selbstdarstellung sowie die eigene Vermarktung dafür umso höher.
Zitat von Begas im Beitrag #301 Da fehlt dann aber vermutlich auch eine selbstreflexive Wahrnehmung, wie bei Gronkh, die dazu führt, dass man selber vielleicht merkt, dass man einfach (noch) nicht gut genug für eine große Rolle ist.
Pecunia non olet- Geld stinkt nicht. Ich glaube, Selbstreflektion ist durchaus vorhanden, aber die Bezahlung stimmt halt.
Ist die wirklich schon so ne große Nummer, dass die da besser abkassiert hat als "normale" Sprecher? Aber gut, ich leb Influenza-mäßig wohl eh hinterm Mond, die Leute jucken mich einfach nicht. Hab nur Mal ein Video von ihr gesehen, weil da der Papa drin vor kam.
Ich kenn mich mit so einem Stumpfsinn doch auch nicht aus, aber einmal googlen zeigt, dass sie 6.2 Million Follower auf der Terrorplattform TikTok hat. Und 418.4 Million Likes. Was Letzteres bedeutet, weiß ich allerdings nicht. Würde behaupten, dass zumindest die erste Zahl für Verleiher durchaus sehr interessant ist.
Zitat von Knew-King im Beitrag #3066.2 Million Follower auf der Terrorplattform TikTok hat.
Stabile Zahlen. Emilia Raschewski im aktuellen Konkurrenz-Film hat ja nur ein 1/14 davon an Followern. In Zukunft müssen Animationshauptrollen so kalkuliert werden. Egal ob nun geinflunced oder nicht.
Zitat von Chrono im Beitrag #308Au weia... Wie die Familie das so insgeheim findet. :D
Das würde ich aber auch gerne wissen. Natürlich stinkt Geld nicht, aber ich bezweifle, dass bei Gronkh zu Hause über Synchron gesprochen wird (außer "Du warst toll"/sichere Echo-Chamber). Aber wenn quasi die gesamte Familie im Business ist, dann schreit das schon nach nem familieninternen Roast. Davon werden wir selbstverständlich nichts mitbekommen, aber das sollte normalerweise zu einem von zwei Resultaten führen: sie macht sowas nie wieder (außer vielleicht bei Rollen, wo Influencer wirklich obszön bezahlt werden) oder sie arbeitet merklich dran. Etwas dazwischen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.