Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 42.128 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
hudemx


Beiträge: 7.243

06.04.2023 07:58
#271 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Der Film ist jetzt auch in der Synchronkartei gelistet und bin etwas baff:
Timmo Niesner auf Kamek hätte ich nie erkannt. Wow - ganz tolles Spiel :)

Koya-san



Beiträge: 816

06.04.2023 09:32
#272 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Mein Gedanke nach so vielen schlechten Kritiken bzgl DMSF auf Peach :
Man hofft es wird sich doch zu Herzen genommen und dass die junge Influencerin, trotz dessen, dass sie aus einer Sprecherfamilie kommt, erstmal nur noch auf kleine Rollen besetzt wird, um überhaupt zu lernen. Hauptrollen ist sie vorne und hinten nicht gewachsen und sollte erstmal genug geschult werden, wenn sie dies wirklich neben der Tiktok und Youtube Karriere weiter verfolgen will. Meine 5 Worte dazu. Grüazi.

CrimeFan



Beiträge: 6.788

06.04.2023 09:56
#273 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #271
Der Film ist jetzt auch in der Synchronkartei gelistet und bin etwas baff:
Timmo Niesner auf Kamek hätte ich nie erkannt. Wow - ganz tolles Spiel :)

Das überrascht mich jetzt auch. Hätte ich nie im Leben erkannt. Interessant, was Sprecher noch für unbekannte Töne aus sich herausholen können. Hut ab für diesen Einfall.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.358

06.04.2023 11:29
#274 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Timmo Niesner? Okay, krass. Den hätte ich da nie im Leben drauf erkannt. XD

Mir fällt btw. gerade die Ironie auf, dass Tobias Meister ja in der Donkey Kong-Serie einst Donkey Kong selbst gesprochen hat und nun als Bowser im Film gegen die Figur kämpft, die er selbst selbst gesprochen hat. :D

RGVEDA


Beiträge: 1.069

06.04.2023 16:20
#275 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Was für ein Affenklempnergeiler Film! Grandiose Nintendo Musik, ganz tolle 80er Jahre Musik, super Synchro (ja, auch Peach), mega gute Animation, tolles 3D und Charles Martinez mit einem Gastauftritt auf deutsch :)

Nach dem Abspann kommt noch was!

Noire



Beiträge: 119

07.04.2023 02:25
#276 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Ich hätte auch gesagt das Charles Martinez Deutsch gesprochen hat. Wenn er es wirklich war dann Hut ab klang sehr natürlich und wenn er es nicht war Hut ab an den Sprecher, der genau so klang, wie er :D
Fand es sehr toll das die Deutschen Sprecher in den "Credits" gelistet waren und nicht "nur" die Englischen Original Sprecher.

Zum Film selbst, TOP Animationen. Als Kind hätte ich diesen Film so sehr gefeiert. Dennoch ist für mich zu viel auf einmal passiert. 90min waren dann doch wohl zu kurz.

Begas


Beiträge: 2.580

07.04.2023 04:54
#277 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Der Mann heißt Martinet, nicht Martinez.

Vielleicht gucke ich den Film auch. Bin gespannt :-D

Hauke


Beiträge: 491

07.04.2023 08:02
#278 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Noire im Beitrag #276
Fand es sehr toll das die Deutschen Sprecher in den "Credits" gelistet waren und nicht "nur" die Englischen Original Sprecher.


Du meinst due kurzen animierten "Credits" für jeden Charakter einzeln vor den Hauptcredits (Weißer Text auf Schwarz)? Ja, das war sehr schön, dass dort die deutschen Sprecher standen, fand ich sehr löblich. Chris Pratt ist halt nicht der deutsche Mario, da wäre es seltsam, wenn da sein Name gestanden hätte.

Alles im allen bin ich aber echt froh, dass man sich für den Film mit Patrick Baehr als Autor und Schalla in der Regie für eine qualitative deutsche Version entschieden hat, die man nicht wie bei Sonic durch eine Promi-Synchro ruiniert hat. Was mich überrascht, weil ich gerade Illumination sehr oft mit Promi-Besetzungen in Verbindung bringe. Da frage ich mich, wieso man sich hier anders entschieden hat, bin aber sehr dankbar.

Chrono



Beiträge: 1.946

07.04.2023 16:41
#279 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #278
Da frage ich mich, wieso man sich hier anders entschieden hat, bin aber sehr dankbar.


Lag bestimmt an Nintendo, dass man dem einen Riegel vorgeschoben hat. Denen sind ihre Marken/Figuren zum Glück sehr wichtig.

UFKA8149



Beiträge: 9.545

07.04.2023 16:58
#280 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Peach ist in euren Augen keine Promi-Besetzung?

Koya-san



Beiträge: 816

07.04.2023 16:59
#281 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Danke ufka
Sie wird sicher auch Influencer Gage erhalten haben

Hauke


Beiträge: 491

07.04.2023 17:16
#282 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #280
Peach ist in euren Augen keine Promi-Besetzung?


Immerhin keine wie auf Sonic-Film-Niveau.

UFKA8149



Beiträge: 9.545

07.04.2023 17:22
#283 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Die Unterschiede sind mir bewusst. Es klingt bei euch jedenfalls als ob dieser Film von Marketing-Besetzungen verschont geblieben sei. (Als ob man Nintendo je für etwas danken kann...)
Ob die Performance dann passt, muss jede Person für sich entscheiden.

Noire



Beiträge: 119

07.04.2023 18:10
#284 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Also ich fand Dalia Schmidt-Foß auf Peach nicht schlecht hat mich jetzt auch nicht rausgerissen aus dem Film. Sie hat das auf jeden fall gut gemacht.

HalexD


Beiträge: 1.776

07.04.2023 18:15
#285 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Noire im Beitrag #284
Also ich fand Dalia Schmidt-Foß auf Peach nicht schlecht hat mich jetzt auch nicht rausgerissen aus dem Film. Sie hat das auf jeden fall gut gemacht.


Besser als in den Trailern?
Da hat sie ziemlich aufgesetzt / künstlich geklungen und weit entfernt von den Kollegen.
Schaue mir den nächste Woche an und bin schon gespannt.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz