Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 41.538 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
HalexD


Beiträge: 1.653

13.02.2023 15:08
#196 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #195
Ein Textproblem sehe ich nicht, im Intro ging der nämlich so:

"Wir sind die Mario Brothers, als Klempner bekannt,
ah-ah, nicht wie die anderen berühmt im Land;
ist die Spüle mal im Eimer,
eilt der Jobber wie sonst keiner;
immer schneller, niemals müde -
fahrt ab auf die Brüder!"

Keine Erwähnung vom Pilzewunderland.


Das zweite Intro hatte einen anderen Text, da wird das Pilzewunderland erwähnt.

caramelman


Beiträge: 512

13.02.2023 15:27
#197 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Mag sein, aber in dem Clip wird das erste Intro gerappt.

Begas


Beiträge: 2.562

13.02.2023 15:44
#198 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #194
Anscheinend wird die Dame im Spot von Jeannie Elias gesprochen. Für die deutsche Fassung wäre Sabine Bohlmann also Pflicht.

Wenn Bohlmann im Film zu hören ist, kotze ich! Ich mochte sie mal sehr gern, aber seit sie als Lisa so übertreibt und auch sonst stimmlich nurnoch in den höchsten Höhen rumhängt, mag ich sie nicht mehr.

Noire



Beiträge: 108

13.02.2023 19:07
#199 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Mir war ein wenig langweilig und habe mal schnell was hingeklatscht mit Voice.ai als "weibliche Stimme" von mir xD
So könnte das eventuell ja klingen nur in VIEL besser xD

Knew-King



Beiträge: 6.507

13.02.2023 20:31
#200 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #195
ist die Spüle mal im Eimer,
eilt der Jobber wie sonst keiner;

Rappt er das wirklich? Ehrliche Frage. Ich hab es noch nie verstanden.

Koboldsky


Beiträge: 3.259

13.02.2023 20:32
#201 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Wann gab es eigentlich den letzten größeren Animationsfilm ohne Promibesetzung?
Müsste schon eine Weile her sein, oder?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

13.02.2023 21:38
#202 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Gänzlich ohne Promibesetzung kenne ich die letzten 10-15 Jahre tatsächlich keinen großen Animationsfilm, wo das der Fall war. Am ehesten noch bei Disney's Soul, wo die Haupt- und Nebenrollen ohne Promis auskamen. Torsten Sträter auf dem einen Hedgefonds-Manager für ein paar Takes könnte man da noch als Promibesetzung werten, wobei er überhaupt nicht störend war. Eher im Gegenteil.

Jaden


Beiträge: 2.636

13.02.2023 22:36
#203 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #194
Anscheinend wird die Dame im Spot von Jeannie Elias gesprochen. Für die deutsche Fassung wäre Sabine Bohlmann also Pflicht.

Das Original hat mich stimmlich direkt an Esra Vural denken lassen. Hätte ich gerne mit ihr gehört.

Cyfer



Beiträge: 1.359

14.02.2023 07:51
#204 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #201
Wann gab es eigentlich den letzten größeren Animationsfilm ohne Promibesetzung?
Müsste schon eine Weile her sein, oder?


Mir fällt da nur der Tim und Struppi Animationsfilm von 2011 ein.

dlh


Beiträge: 14.809

14.02.2023 08:43
#205 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

"Isle of Dogs" war auch Promifrei.

danielcw


Beiträge: 1.042

14.02.2023 09:18
#206 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Noire im Beitrag #199
Mir war ein wenig langweilig und habe mal schnell was hingeklatscht

Ist doch ganz schön geworden.
Zumindest mir hast Du eine Freude damit gemacht :)


Ganz allgemein bin ich aber kein Fan davon, dass Mario jetzt wieder als Klempner aus Brooklyn, bzw. überhaupt aus unserer Welt dargestellt wird.

Koboldsky


Beiträge: 3.259

14.02.2023 13:25
#207 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

@Nyan-Kun, @Cyfer und @dlh: Danke! ;)

Nur ein Fan


Beiträge: 527

14.02.2023 16:54
#208 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #205
"Isle of Dogs" war auch Promifrei.

„Promifrei“ – das könnte man als Gütesiegel vermarkten.

Metro


Beiträge: 1.665

14.02.2023 18:43
#209 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #206
Zitat von Noire im Beitrag #199
Mir war ein wenig langweilig und habe mal schnell was hingeklatscht

Ist doch ganz schön geworden.
Zumindest mir hast Du eine Freude damit gemacht :)


Ganz allgemein bin ich aber kein Fan davon, dass Mario jetzt wieder als Klempner aus Brooklyn, bzw. überhaupt aus unserer Welt dargestellt wird.



"Wieder" ist gut. War er das denn jemals irgendwo nicht? Selbst im Film mit Hoskins hat man das übernommen, wobei die Reiseform etwas anders war.

danielcw


Beiträge: 1.042

15.02.2023 00:58
#210 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #209
"Wieder" ist gut. War er das denn jemals irgendwo nicht?


In den Spielen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz