Zitat von caramelman im Beitrag #195Ein Textproblem sehe ich nicht, im Intro ging der nämlich so:
"Wir sind die Mario Brothers, als Klempner bekannt, ah-ah, nicht wie die anderen berühmt im Land; ist die Spüle mal im Eimer, eilt der Jobber wie sonst keiner; immer schneller, niemals müde - fahrt ab auf die Brüder!"
Keine Erwähnung vom Pilzewunderland.
Das zweite Intro hatte einen anderen Text, da wird das Pilzewunderland erwähnt.
Zitat von MF88 im Beitrag #194Anscheinend wird die Dame im Spot von Jeannie Elias gesprochen. Für die deutsche Fassung wäre Sabine Bohlmann also Pflicht.
Wenn Bohlmann im Film zu hören ist, kotze ich! Ich mochte sie mal sehr gern, aber seit sie als Lisa so übertreibt und auch sonst stimmlich nurnoch in den höchsten Höhen rumhängt, mag ich sie nicht mehr.
Mir war ein wenig langweilig und habe mal schnell was hingeklatscht mit Voice.ai als "weibliche Stimme" von mir xD So könnte das eventuell ja klingen nur in VIEL besser xD
Gänzlich ohne Promibesetzung kenne ich die letzten 10-15 Jahre tatsächlich keinen großen Animationsfilm, wo das der Fall war. Am ehesten noch bei Disney's Soul, wo die Haupt- und Nebenrollen ohne Promis auskamen. Torsten Sträter auf dem einen Hedgefonds-Manager für ein paar Takes könnte man da noch als Promibesetzung werten, wobei er überhaupt nicht störend war. Eher im Gegenteil.
Zitat von MF88 im Beitrag #194Anscheinend wird die Dame im Spot von Jeannie Elias gesprochen. Für die deutsche Fassung wäre Sabine Bohlmann also Pflicht.
Das Original hat mich stimmlich direkt an Esra Vural denken lassen. Hätte ich gerne mit ihr gehört.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #201Wann gab es eigentlich den letzten größeren Animationsfilm ohne Promibesetzung? Müsste schon eine Weile her sein, oder?
Mir fällt da nur der Tim und Struppi Animationsfilm von 2011 ein.