Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 41.543 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
WitchDoctor


Beiträge: 357

30.11.2022 18:41
#121 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Ich glaub man muss sich keine Illusionen machen. Es wird ne Promibesetzung geben. Es war immer so und wird immer so sein...leider.

Ich befürchte so intelligente Schachzüge wie Giovanni Zarella als Mario. Ich hoffe wir werden davon verschont.

Archer


Beiträge: 517

30.11.2022 18:46
#122 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Mit Dalia Schmidt-Foß hat man doch eigentlich schon die erste Promibesetzung.

Ozymandias


Beiträge: 1.117

30.11.2022 19:14
#123 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zarella könnte sowas sogar ganz gut machen. Fähiger Bursche. Insofern kein gutes Beispiel ...

Buki


Beiträge: 144

01.12.2022 02:38
#124 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Ich finde DSF leider überhaupt nicht passend auf peach!! Die Originalstimme ist tief und kratzig.. da kommt man nicht mal annähernd ran. Mal davon abgesehen, dass es wirklich nicht gut gespielt ist…. Bin enttäuscht!!

Ist ja schön , dass man sie da nach dem Aussehen besetzt hat, passt nur leider stimmlich nicht!

Chrono



Beiträge: 1.903

01.12.2022 09:03
#125 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Persönlich hab ich bei Nintendo ja weniger Bauchschmerzen hinsichtlich Promibesetzungen. Denen sind ihre Marken eigentlich schon sehr wichtig, sodass Universal im Zweifelsfall nichts zu melden hat, aber gänzlich ausschließen würde ich so einen dummen Move nun nicht.

Muss auch sagen, dass Peach zumindest im Trailer die einzige ist, die schauspielerisch abfällt. Das wird hoffentlich im Endprodukt deutlich besser oder neu besetzt. Vielleicht hat man mit LRM keinen Termin für den Trailer gefunden. Wäre irgendwie sinnfrei, hier nicht die Hollywood-Stimme zu nehmen, bei den anderen aber schon.

Kann jeden verstehen, der es doof findet, wenn nur stupide die Stammsprecher der Hollywood-Darsteller genommen werden. Gerade bei Bowser hätte ich schon was anderes erwartet. Zumal Meister für Black ja immer in so eine "Blödel-Charge" rutscht, die hier eh nicht genutzt wird. Von daher auch kein großer Wiedererkennungswert und unnötig.
GFS für Luigi finde ich dagegen ganz unabhängig als schöne Besetzung, auch wenn man diesen jetzt nicht unbedingt direkt mit Charlie Day assoziiert (sondern zufälligerweise ebenso Leo Mahlich).

Koya-san



Beiträge: 761

01.12.2022 09:20
#126 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Dalia auf Peach. Furchtbar. Ist auch leider wirklich eher eine Influencer / Promi Besetzung als dass es was mit Gutem Synchron zu tun hat. Das macht es komplett kaputt!

Insomnio


Beiträge: 897

01.12.2022 10:28
#127 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Über Donkey Kong wird gar nicht spekuliert? Soll das wirklich funktionieren mit Kluckert?

Psilocybin


Beiträge: 1.161

01.12.2022 11:16
#128 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Das ist im Original Seth Rogen, also muss Tobias Kluckert ran. Und er wird es großartig machen.

Und ob das mit Dalia jetzt wirklich eine Influencer-Besetzung ist, bleibt abzuwarten. Bis jetzt wurde noch nicht mit ihr geworben.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.509

01.12.2022 11:32
#129 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Immerhin hat DSF ja schon eine gewisse Synchronerfahrung. Teilweise hat sie mir im Trailer auch gefallen, z. B. das "aber kein Druck" fand ich passend.
LRM wär mir trotzdem lieber. Wie bereits geschrieben wurde, macht es nicht viel Sinn, bei allen nach Kontinuität zu besetzten AUSSER bei Peachs US-Sprecherin.

Jaden


Beiträge: 2.636

01.12.2022 13:49
#130 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #125
GFS für Luigi finde ich dagegen ganz unabhängig als schöne Besetzung, auch wenn man diesen jetzt nicht unbedingt direkt mit Charlie Day assoziiert (sondern zufälligerweise ebenso Leo Mahlich).

Gerrit Schmidt-Foß gefällt mir bislang auch besten, hoffe es bleibt dabei.

UFKA8149



Beiträge: 9.402

02.12.2022 11:25
#131 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Da hat die AL die DSFs vertauscht. ;)

Irgendwie fehlt mir bei allen Rollen entweder die Power oder Synergie. Außer bei Toad.
(Immerhin präsentieren sich alle besser als Chris Pratt.)
Ich hoffe der gelbe Toad bekommt im Film eine passende Stimme statt die Niedlichkeit mit einem Effekt zu erzwingen wie beim dt. Trailer 2, Minute 1.

HalexD


Beiträge: 1.653

09.12.2022 14:28
#132 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Neuer Clip:

Chat Noir


Beiträge: 8.325

12.12.2022 08:06
#133 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten
BitmapBrother



Beiträge: 216

12.12.2022 08:32
#134 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Sieht erstmal nicht danach aus, damit hat sich dann der Film für mich erledigt. 😡

Koya-san



Beiträge: 761

12.12.2022 08:36
#135 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Wer ist denn das? Muss man den kennen? Bitte sagt mir dass es ein großer Witz ist und kein random Influencer Mario spricht! 🤢 Das ist zu viel

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz