Wie ich schon vorher meinte, mich hätte ein anderes Vorgehen seitens Nintendo auch überrascht. Die denken langfristig und bei denen hat der Mario Film größte Bedeutung. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn sie da zumindest abseits der USA, sogar mit einem langfristigen Mario Cast arbeiten, der dann auch in den Spielen auftauchen kann. Der japanische Cast ist zB auch bekannt und hat alles bewehrte Synchronsprecher aus Animes/Spielen dabei. Nur in den USA haben sie prominente Schauspieler genommen, was sicherlich eine Abwägung war zwischen Nutzen und PR.
Also doch weltweit das Osterereignis. Können die Eltern also in Ruhe John Wick 4 und Manta Manta gucken. Wenn man sich den Releasekalender anguckt, kann ja maximal Shazam 2 als Konkurrenz zu Mario gesehen werden.
Nein, das ist es nicht wert. Retro-Gestik stimmt milde. Musik macht empfänglich. Kann Symptome nicht länger beschreiben. Muss gegen billig anbiedernde Nostalgieverlockung ankämpfen.
Zitat von Knew-King im Beitrag #191Nein, das ist es nicht wert. Retro-Gestik stimmt milde. Musik macht empfänglich. Kann Symptome nicht länger beschreiben. Muss gegen billig anbiedernde Nostalgieverlockung ankämpfen.
Ob die da bei uns das eingedeutschte Theme von damals reinschneiden? Wäre legendär.
Schwierig. Der dt. Text passt leider nicht denn da wurde direkt zu Beginn Bezug auf die Reise ins Pilzewunderland genommen. Ich hätte nix dagegen wenn sie was neues Texten, aber trotzdem Ron Williams wieder ankarren und ihn das ganze einsingen lassen ^^
Ein Textproblem sehe ich nicht, im Intro ging der nämlich so:
"Wir sind die Mario Brothers, als Klempner bekannt, ah-ah, nicht wie die anderen berühmt im Land; ist die Spüle mal im Eimer, eilt der Jobber wie sonst keiner; immer schneller, niemals müde - fahrt ab auf die Brüder!"