Zitat von Looney fan im Beitrag #150Space Jam und Lego Batman haben die influecner schon zerstört diesmal spiel ich nicht mit
Gab es eigentlich jemals eine annehmbare "Influencer-Synchro"? Das, was ich so immer wieder ausschnittsweise gehört habe, klang leider wirklich unterirdisch und toppte teilweise billige Flugzeugsynchros u.Ä....unterspannt, lasch, farblos und meist in der Rolle völlig verloren. Ich finde da zieht dann auch dieses "Bekanntheitsargument" überhaupt nicht mehr, was man bei Charakterstimmen wie Otto Waalkes, Ilja Richter (gut, der hat auch normales Synchron gemacht) usw. noch hat, da die ja dank hohem Wiedererkennungswert wirklich "werbetauglich" sind. (natürlich heutzutage nicht mehr).
Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #151Die meisten Forumsmitglieder scheinen echt relativ verkrampft zu sein und keinerlei Spaß zu verstehen.... Entspannt euch mal!
Bei solchen Deppen-Jokes hört der Spaß hier völlig zu Recht auf. ;)
Ich dachte zwar eigentlich, wir alle hätten NDAs unterschrieben, aber wenn jetzt doch schon einige quatschen, kann ich es an dieser Stelle ja auch sagen: Ich spreche im fertigen Film Prinzessin Peach.
Wenn man den fertigen Film kennt, versteht man schon, wieso das Sinn ergibt.
Kommt runter Leute. Das wird nur ein Scherz sein. Würde es Peter zwar gönnen aber auf so eine große Rolle passt er nicht drauf. In diesem Sinne was ein geiler klau ey!
Zitat von Looney fan im Beitrag #150Space Jam und Lego Batman haben die influecner schon zerstört diesmal spiel ich nicht mit
Gab es eigentlich jemals eine annehmbare "Influencer-Synchro"? Das, was ich so immer wieder ausschnittsweise gehört habe, klang leider wirklich unterirdisch und toppte teilweise billige Flugzeugsynchros u.Ä....unterspannt, lasch, farblos und meist in der Rolle völlig verloren. Ich finde da zieht dann auch dieses "Bekanntheitsargument" überhaupt nicht mehr, was man bei Charakterstimmen wie Otto Waalkes, Ilja Richter (gut, der hat auch normales Synchron gemacht) usw. noch hat, da die ja dank hohem Wiedererkennungswert wirklich "werbetauglich" sind. (natürlich heutzutage nicht mehr).
Jedenfalls dem Kinoerfolg schadet es eher selten. Der eigentlichen Zielgruppe (Kinder) ist das meist doch vollkommen egal, wer da spricht - die sind maximal etwas irritiert wieso die so anders sprechen. Da Mario bisher aber eh nicht viel gesprochen hat, kann da auch nicht viel passieren. Die Leute die deswegen aktiv den Film wirklich nicht sehen machen vermutlich einen homöopathischen Anteil des Zuschauerschaft aus. Dagegen habe ich jetzt zumindest unter Trailern/News dazu immer viele Einträge von deren Fans gelesen, die angeblich deswegen mindestens 1x deswegen ins Kino gegangen sind, mal ganz von der "kostenlosen" Werbung auf dem Channel des Influencers abgesehen. Das sollte schon mindestens die Aktiv-Protestler ausgleichen. Also aus marketingtechnischer Sicht lohnt sich das schon. Den Schaden nimmt da maximal die Synchronbranche, weil sich die Leute über die allgemein schlechten Synchros beschweren.
Zitat von VanToby im Beitrag #155Ich dachte zwar eigentlich, wir alle hätten NDAs unterschrieben, aber wenn jetzt doch schon einige quatschen, kann ich es an dieser Stelle ja auch sagen: Ich spreche im fertigen Film Prinzessin Peach.
Wenn man den fertigen Film kennt, versteht man schon, wieso das Sinn ergibt.
So progressiv hätte ich Nintendo nun wahrlich nicht eingeschätzt! Äußerst löblich.