Döhla, damals bei Giga, heute PR für CD Project Red, hat damals das Design der Xbox geleakt. Seitdem trollt er aber gerne mal auf Twitter mit Leaks/Ankündigungen. Könnte hier auch der Fall sein, muss aber nicht.
Nein, bitte nicht! Ich dachte naiverweise DSF bleibt die einzige "Promibesetzung". Es geht hier um einen Super Mario - Film, der braucht keine (mMn. nicht vorhandene) Zugkraft von irgendwelchen Promis.
Dann wird die deutsche Synchronfassung von mir nicht unterstützt und der Film nur auf englisch geguckt. Es reicht mit Influencer, Youtube und Co Bewertungen auf Hauptrollen!!!
Universal konnte es wohl nicht lassen. Promibesetzungen gehen garnicht. Dann gehe ich eben nicht ins Kino und schaue es dann VoD im Original. Also ernsthaft… Leonhard Mahlich die Rolle zu stehlen, geht einfach nicht.
Zitat von N8falke im Beitrag #136Döhla, damals bei Giga, heute PR für CD Project Red, hat damals das Design der Xbox geleakt. Seitdem trollt er aber gerne mal auf Twitter mit Leaks/Ankündigungen. Könnte hier auch der Fall sein, muss aber nicht.
Der war nie bei GIGA, der gehört aber zu dem Rocketbeans Universum, weil er und Simon bei der Fun Generation waren. Danach wechselte er zum Future Verlag, wo er am Offiziellen XBox Magazin arbeitete. Er wollte dann in der Sendung trollen und zeigte eines (der damals auf 5 oder 6 Designs eingegrenzte) der Designs, das aus Versehen das finale Design war. Danach arbeitete als PR Sprecher für Sega und später auch für CD Project. Durch seine langjährige Arbeit bei Sega kann er natürlich einiges wissen, aber Nintendo ist normalerweise schon sehr treu zu seinen Sprechern. Allerdings hat da auch einer von PietSmiets Team und Gamepro drauf geantwortet, wenn, dann trollen da viele mit. Vielleicht ists ja auch mal eine ordentliche PR Aktion, die antesten will, ob Promisynchro inzwischen akzeptiert ist. Den Antworten auf den Tweet eher nicht. :D