Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 42.118 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
N8falke



Beiträge: 4.728

12.12.2022 08:55
#136 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Döhla, damals bei Giga, heute PR für CD Project Red, hat damals das Design der Xbox geleakt. Seitdem trollt er aber gerne mal auf Twitter mit Leaks/Ankündigungen. Könnte hier auch der Fall sein, muss aber nicht.

BitmapBrother



Beiträge: 230

12.12.2022 09:00
#137 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Es geht doch um den Influenzer, den kennt doch niemand über 30.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

12.12.2022 10:01
#138 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #135
Bitte sagt mir dass es ein großer Witz ist und kein random Influencer Mario spricht! 🤢


Davon darf man in der Tat ausgehen.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.519

12.12.2022 10:23
#139 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Nein, bitte nicht! Ich dachte naiverweise DSF bleibt die einzige "Promibesetzung". Es geht hier um einen Super Mario - Film, der braucht keine (mMn. nicht vorhandene) Zugkraft von irgendwelchen Promis.

Bardock



Beiträge: 186

12.12.2022 10:42
#140 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Dann schaffen sie es wohl doch noch, die Synchro auf den letzten Drücker komplett zu zerstören.

Koya-san



Beiträge: 812

12.12.2022 10:46
#141 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Dann wird die deutsche Synchronfassung von mir nicht unterstützt und der Film nur auf englisch geguckt. Es reicht mit Influencer, Youtube und Co Bewertungen auf Hauptrollen!!!

Metro


Beiträge: 1.676

12.12.2022 10:49
#142 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Döhla würde das so nicht feiern. Es sei denn, er würde selbst die Hauptrolle sprechen... ;)

websconan



Beiträge: 607

12.12.2022 10:52
#143 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Universal konnte es wohl nicht lassen. Promibesetzungen gehen garnicht. Dann gehe ich eben nicht ins Kino und schaue es dann VoD im Original. Also ernsthaft… Leonhard Mahlich die Rolle zu stehlen, geht einfach nicht.

CrimeFan



Beiträge: 6.782

12.12.2022 10:55
#144 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Ich würde auch erstmal abwarten.

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #139
Nein, bitte nicht! Ich dachte naiverweise DSF bleibt die einzige "Promibesetzung".

Können wir uns bitte auf eine andere Abkürzung für Dalia Schmidt-Foß einigen? DSF ist schon mit Dennis Schmidt-Foß belegt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

12.12.2022 10:58
#145 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Leute, das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit EIN SCHERZ!!! Wischt euch den Schaum vom Mund!

Synchroswiss98



Beiträge: 1.519

12.12.2022 11:31
#146 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #144
Können wir uns bitte auf eine andere Abkürzung für Dalia Schmidt-Foß einigen?

Guter Einwand, wobei so häufig wird sie im Forum ja nicht erwähnt. DSF2, DaSF, DSF jr.

xergan


Beiträge: 417

12.12.2022 11:43
#147 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #136
Döhla, damals bei Giga, heute PR für CD Project Red, hat damals das Design der Xbox geleakt. Seitdem trollt er aber gerne mal auf Twitter mit Leaks/Ankündigungen. Könnte hier auch der Fall sein, muss aber nicht.

Der war nie bei GIGA, der gehört aber zu dem Rocketbeans Universum, weil er und Simon bei der Fun Generation waren. Danach wechselte er zum Future Verlag, wo er am Offiziellen XBox Magazin arbeitete. Er wollte dann in der Sendung trollen und zeigte eines (der damals auf 5 oder 6 Designs eingegrenzte) der Designs, das aus Versehen das finale Design war. Danach arbeitete als PR Sprecher für Sega und später auch für CD Project. Durch seine langjährige Arbeit bei Sega kann er natürlich einiges wissen, aber Nintendo ist normalerweise schon sehr treu zu seinen Sprechern.
Allerdings hat da auch einer von PietSmiets Team und Gamepro drauf geantwortet, wenn, dann trollen da viele mit. Vielleicht ists ja auch mal eine ordentliche PR Aktion, die antesten will, ob Promisynchro inzwischen akzeptiert ist. Den Antworten auf den Tweet eher nicht. :D

N8falke



Beiträge: 4.728

12.12.2022 11:58
#148 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Stimmt, der Leak war bei Giga. So herum wars. In jedem Fall jemand, der in der Branche wahnsinnig gut vernetzt ist und einen eigenwilligen Humor hat.

HalexD


Beiträge: 1.772

12.12.2022 13:34
#149 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Meine Freunde und ich (wir sind große Nintendo-Fans) gehen nur ins Kino, wenn Mario von Leonhard Mahlich gesprochen wird.

Looney fan


Beiträge: 888

12.12.2022 15:28
#150 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

sollte dieser LEAK korrekt sein dann wars das auch für mich. Space Jam und Lego Batman haben die influecner schon zerstört diesmal spiel ich nicht mit

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz