Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 42.128 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Noire



Beiträge: 119

06.10.2022 22:56
#61 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Der Trailer-Cast bis auf Mario hört sich gar nicht so schlecht an.
Mario wird hier aber nicht von Leonhard Mahlich gesprochen oder?
Bowser hätte ich auch eine tiefere Stimme erwartet, hätte mir Tilo Schmitz ganz gut vorstellen können

Insomnio


Beiträge: 956

06.10.2022 22:58
#62 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Na ja, und Meister auf Bowser soll jetzt der große Wurf sein?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.934

06.10.2022 23:04
#63 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #60
Yeah, keine Promis und keine Youtube Futzis, hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Ich würde noch die weiteren Trailer in nächster Zeit abwarten. Kommt eher selten vor das man die "Promisprecher" bereits im ersten (Teaser-)Trailer zu hören bekommt.

Hauke


Beiträge: 491

06.10.2022 23:05
#64 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Ja, Tobias Meister auf Bowser bräuchte noch etwas mehr Kraft.
Und das ist eindeutig Leonhard Mahlich auf Mario, klingt imo viel zu ähnlich um wer anders zu sein. Luigi höre ich beim ganzen geschrei nur aber nicht raus. Und Toad ist Dirk Petrick.

Jaden


Beiträge: 2.779

06.10.2022 23:07
#65 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Zitat von Noire im Beitrag #61
Mario wird hier aber nicht von Leonhard Mahlich gesprochen oder?

Doch ist Mahlich!

Außerdem: Tobias Meister (Bowser), Axel Malzacher (Pinguin König), Tobias Lelle (Kamek) und Dirk Petrick (Toad).

UFKA8149



Beiträge: 9.545

06.10.2022 23:15
#66 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Kann's kaum glauben, dass Kamek (der Zauberer-Koopa) von Kevin Michael Richardson gesprochen wird. So ungewohnt. So wie er chargiert, könnte man meinen, es wäre ein Effek drauf. Jack Black auch nicht so schlimm dumbfunny angelegt (wie sein Kung Fu Panda) wie erwartet.

Die Synchro klingt auch toll, kann ich aber genau wie im Original wegen der Pratt-Stimme schwer ernstnehmen. Als ob Mario noch Klempner-Azubi sei.
Petrick ist eine passende Wahl für den ängstlichen Toad.

Jaden


Beiträge: 2.779

06.10.2022 23:21
#67 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Patrick Schröder für Mario hätte ich schöner gefunden.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.362

06.10.2022 23:45
#68 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Meister auf Bowser finde ich auch nicht so ein gutes Match. Da hätte ich auch lieber einen Tilo Schmitz drauf. Mahlich auf Mario könnte funktionieren und Dirk Petrick auf Toad passt wie Faust aufs Auge!

Synchroswiss98



Beiträge: 1.521

07.10.2022 00:03
#69 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Gott sei Dank, zumindest beim Trailer geht man nach Schauspieler-Kontinuität!
Ich weiss nicht, mir gefällt Mahlich als Mario. =)

UFKA8149



Beiträge: 9.545

07.10.2022 00:18
#70 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

In Frankreich hat man sich auch schon für den Trailer mehr Gedanken bei Mario gemacht. Dabei hätten sie es nicht nötig gehabt, da der Chris-Pratt-Stammsprecher Davis Krüger 54 Jahre alt ist (und auch The Rock, Michael Shannon, Ed Helms uvm in der höheren Alterklasse spricht).

Man vergleiche Pratt mit dem frz. Mario-Sprecher Pierre Tessier.

HalexD


Beiträge: 1.778

07.10.2022 00:26
#71 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Leonhard Mahlich, das freut mich.
Tobias Meister wäre auch meine zweite Wahl gewesen, als Kontinuität natürlich am besten.
Zum Glück keine YouTuber oder Influencer.
Jetzt fehlt nur noch Luigi, ich drücke die Daumen für Gudo Hoegel, der ja nach wie vor auch für animierte Trickfilme recht aktiv ist (z.B. „Chip & Chap“).
Man kann die Figur unmöglich sehen und nicht automatisch an seine Stimme denken.

Jaden


Beiträge: 2.779

07.10.2022 00:31
#72 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Wenn es bei Mahlich bleibt wäre Hoegel für Luigi deutlich zu alt.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.521

07.10.2022 00:41
#73 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Stimmt. Ich wär für Gerrit Schmidt-Foß oder Norman Matt. Sind zwar auch etwas älter aber gerade Matt mit Cosmo-Charge könnte gut funktionieren

Phönix


Beiträge: 510

07.10.2022 01:50
#74 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Finde es ein bisschen unnötig, hier an Stammbesetzungen festzuhalten. Aber wenigstens (noch) keine Promis!
Und da kriegen wir tatsächlich Tobias Meister in Super Mario Bros. und man besetzt ihn nicht auf Donkey Kong? Buh! Uncool! Nee, alle Ironie mal beiseite, das Stammbesetzungs-Casting über Bord zu werfen für Kontinuität zu einer bizarren, vergessenswerten Animationsserie aus den 90ern, die echt kein Schwein mehr kennt, wäre so eine saublöde und völlig alberne Idee ... genau deshalb wünsche ich mir, dass es passiert!

Am Ende wird es aber vermutlich eh auf Promis hinauslaufen. Und wenn nicht, ist es immer noch ein Film von Illumination. Zielgruppe sind Kinder bis zwölf und Frauen über vierzig, wie bei den Minions.

CrimeFan



Beiträge: 6.793

07.10.2022 06:46
#75 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Wenn der Cast so bleibt, hoffe ich, dass sie Meister etwas pitchen. Mahlich wirkt ganz nett auf Mario. Somit ist auch endgültig, Gudo Hoege für Luigi ausschließen. Das würde Vorne und Hinten, nicht ansatzweise harmonieren. Vielleicht wäre Jan Makino ein Versuch wert. Dirk Petrick auf Toad, ist so offensichtlich, aber eine grandiose Idee.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz