Chris Pratt / Charles Martinet Mario Dominik Auer Charlie Day Luigi Jakob Riedl Jack Black Bowser (König Koopa) Willi Röbke Anya Taylor-Joy Prinzessin Peach Giuliana Jakobeit Keegan-Michael Key Toad Hans-Rainer Müller Seth Rogen Donkey Kong Tobias Meister - Wario Roman Kretschmer - Waluigi Gudo Hoegel
Manche auf Twitter wünschen sich jetzt schon irgendwelche „Promi-Besetzungen“. Ich hoffe, dass es keine geben wird, weil diese Besetzungen schon öfter die Qualität einschränken.
Zitat von Samedi im Beitrag #46Ich würde wie folgt besetzen:
Chris Pratt / Charles Martinet Mario Dominik Auer Charlie Day Luigi Jakob Riedl Jack Black Bowser (König Koopa) Willi Röbke Anya Taylor-Joy Prinzessin Peach Giuliana Jakobeit Keegan-Michael Key Toad Hans-Rainer Müller Seth Rogen Donkey Kong Tobias Meister - Wario Roman Kretschmer - Waluigi Gudo Hoegel
Gudo Hoegel als Luigi ist Pflicht, alles andere wäre eine Enttäuschung. Waluigi sollte ähnlich klingen - das wäre Tobias Lelle.
Zitat von websconan im Beitrag #49Manche auf Twitter wünschen sich jetzt schon irgendwelche „Promi-Besetzungen“. Ich hoffe, dass es keine geben wird, weil diese Besetzungen schon öfter die Qualität einschränken.
Hier im Thread auf Seite 2 haben wir schon passende Promi-Besetzungen.
Zitat von HalexD im Beitrag #51 Gudo Hoegel als Luigi ist Pflicht, alles andere wäre eine Enttäuschung.
Hoegel hört man sein Alter, mittlerweile stark an. Das würde nicht mehr klappen. Auch Willi Röbke auf Bowser, stelle ich mir sehr unpassend vor. Hier ist ein komplettes neu Casting, völlig verständlich.
Ich habe die Liste jetzt upgedated - nach dem, was mir am besten, sinnvollsten und realistischsten erscheint (Nostalgie darf natürlich nicht fehlen - Röbke und Hoegel):
Mario - Leonhard Mahlich Luigi - Gudo Hoegel Bowser - Willi Röbke Wario - Björn Schalla (fieser Gegenpart zu Mahlich) Waluigi - Tobias Lelle (fieser Gegenpart zu Hoegel)