Zitat von UFKA8149 im Beitrag #94Ach, kein Promi. Das ist schön.
Da wäre ich vorsichtig:
1. Seine Beteiligung kann man aus dem Instagram-Beitrag bislang nur deuten, nicht feststellen.
2. Könnte auch nur für eine Trailer-Synchro gewesen sein. (Nächsten Monat findet das alljährliche Event 'The Game Awards' statt. Könnte mir vorstellen, dass man anlässlich dessen einen neuen Trailer veröffentlicht.)
3. Wie ich hier im Forum mal gelernt habe: Offenbar lassen einige Auftraggeber bei Animationsfilmen VOR den Aufnahmen mit Promis eine "normale" Sychronfassung ohne Promis anfertigen.
Will deine Erwartungen ja nicht dämpfen und würde mich auch auf eine Promi-lose Synchro freuen (bzw. Promis nur bei kleinen/winzigen Rollen). Aber NOCH würde ich anraten, mit dem Schlimmsten zu rechnen. (;
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #94Ach, kein Promi. Das ist schön. Mal sehen, ob wer Dennis auf Mario besetzt hat.
Denke eher, dass das eine Entscheidung zugunsten der Kontinuität war. Sofern es bei Mahlich für Pratt bleibt, ist Gerrit Schmidt-Foß für Charlie Day naheliegend.
Ich denke jetzt mal nicht, dass ein Regisseur GSF einfach ein Luigi-Plüschi schenkt und er dann nur im Trailer zu hören ist.
Oder könnte das Plüschi eine Entschuldigung á la "Sorry, aber in die richtige Synchro hast du es nicht geschafft" sein? 😅😉
Ich denke mal schon, dass er drin ist. Wie bei Mahlich/Pratt hätte ich hier allerdings einen Cast nach Figur/Rolle, wie man ihn sonst früher bei Animationsfilmen hatte, schöner gefunden.
Off-Topic Gesichtsbehaarung ist ja in, aber GSF ohne Ziegenbart hat mir besser gefallen. Aber, jeder nach seinem Geschmack.
War eine nette Überraschung, dass sie den deutschen Trailer diesmal auch direkt im Anschluss noch in der Direct gezeigt haben. Leonhard Mahlich ist mir deutlich lieber auf Mario als Chris Pratt. Sehr gutes Wahoo am Ende.
Alles gleich geblieben. Und wie vermutet LRM(?) für Peach (welche echt komische Pausen macht) und GSF für Luigi. Wie Herrlich Gerrit da rumschreien darf! :D
Chris Pratt fand ich hier wirklich furchtbar, klang alles so halbherzig und lustlos. Vor allem das "Ah, get it off, get it off", als der Fisch an ihm klebt. Da können wir uns mit der deutschen Synchro wirklich glücklich schätzen (solange man keine Promisynchro draus macht, wonach es bislang aber nicht aussieht).