Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 41.988 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Django Spencer



Beiträge: 4.561

11.10.2022 19:02
#91 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Dann bitte auch Mario Basler für Bowser.

Samedi



Beiträge: 16.697

11.10.2022 22:56
#92 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Und Giulia Gwinn als Prinzessin Peach.

Verwirrter



Beiträge: 620

25.11.2022 16:37
#93 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Gerrit Schmidt-Foß wird möglicherweise Luigi sprechen:
Screenshot_20221125_162914.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: https://www.instagram.com/p/ClOlggpsE9C/

UFKA8149



Beiträge: 9.522

25.11.2022 22:18
#94 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Ach, kein Promi. Das ist schön. Mal sehen, ob wer Dennis auf Mario besetzt hat.

Verwirrter



Beiträge: 620

25.11.2022 22:33
#95 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #94
Ach, kein Promi. Das ist schön.

Da wäre ich vorsichtig:

1.
Seine Beteiligung kann man aus dem Instagram-Beitrag bislang nur deuten, nicht feststellen.

2.
Könnte auch nur für eine Trailer-Synchro gewesen sein. (Nächsten Monat findet das alljährliche Event 'The Game Awards' statt. Könnte mir vorstellen, dass man anlässlich dessen einen neuen Trailer veröffentlicht.)

3.
Wie ich hier im Forum mal gelernt habe: Offenbar lassen einige Auftraggeber bei Animationsfilmen VOR den Aufnahmen mit Promis eine "normale" Sychronfassung ohne Promis anfertigen.

Will deine Erwartungen ja nicht dämpfen und würde mich auch auf eine Promi-lose Synchro freuen (bzw. Promis nur bei kleinen/winzigen Rollen). Aber NOCH würde ich anraten, mit dem Schlimmsten zu rechnen. (;

Jaden


Beiträge: 2.739

25.11.2022 22:36
#96 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #94
Ach, kein Promi. Das ist schön. Mal sehen, ob wer Dennis auf Mario besetzt hat.

Denke eher, dass das eine Entscheidung zugunsten der Kontinuität war. Sofern es bei Mahlich für Pratt bleibt, ist Gerrit Schmidt-Foß für Charlie Day naheliegend.

Bollwerk


Beiträge: 148

25.11.2022 22:57
#97 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Gerrit Schmidt-Foß fängt das irre Geschreie von Charlie in "Sunny" aber auch wirklich gut ein.
Das freut mich sehr...

Begas


Beiträge: 2.577

26.11.2022 05:18
#98 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Ich denke jetzt mal nicht, dass ein Regisseur GSF einfach ein Luigi-Plüschi schenkt und er dann nur im Trailer zu hören ist.

Oder könnte das Plüschi eine Entschuldigung á la "Sorry, aber in die richtige Synchro hast du es nicht geschafft" sein? 😅😉

Ich denke mal schon, dass er drin ist. Wie bei Mahlich/Pratt hätte ich hier allerdings einen Cast nach Figur/Rolle, wie man ihn sonst früher bei Animationsfilmen hatte, schöner gefunden.

Off-Topic
Gesichtsbehaarung ist ja in, aber GSF ohne Ziegenbart hat mir besser gefallen. Aber, jeder nach seinem Geschmack.

CrimeFan



Beiträge: 6.727

26.11.2022 05:39
#99 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Mit den Besetzungen, wäre ich vollkommen zufrieden. Finde zwar Meister nicht optimal auf Bowers, aber 1000x besser als irgend ein Promi.

Verwirrter



Beiträge: 620

28.11.2022 23:08
#100 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Trailer #2 wird morgen um 23 Uhr veröffentlicht:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1597350280479350791

Verwirrter



Beiträge: 620

29.11.2022 23:09
#101 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:

Hauke


Beiträge: 491

29.11.2022 23:11
#102 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

War eine nette Überraschung, dass sie den deutschen Trailer diesmal auch direkt im Anschluss noch in der Direct gezeigt haben. Leonhard Mahlich ist mir deutlich lieber auf Mario als Chris Pratt. Sehr gutes Wahoo am Ende.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.519

29.11.2022 23:12
#103 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Alles gleich geblieben. Und wie vermutet LRM(?) für Peach (welche echt komische Pausen macht) und GSF für Luigi. Wie Herrlich Gerrit da rumschreien darf! :D

AZ3oS


Beiträge: 877

29.11.2022 23:12
#104 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Weiterhin Mahlich, Meister und Petrick. Neu ist GSF für Luigi und Peach erkenne ich nicht. Lina Rabea Mohr ist das aber nicht für mich.

Der schlurfende Kogoro



Beiträge: 34

29.11.2022 23:16
#105 RE: The Super Mario Bros. Movie (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Chris Pratt fand ich hier wirklich furchtbar, klang alles so halbherzig und lustlos. Vor allem das "Ah, get it off, get it off", als der Fisch an ihm klebt. Da können wir uns mit der deutschen Synchro wirklich glücklich schätzen (solange man keine Promisynchro draus macht, wonach es bislang aber nicht aussieht).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz