Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 41.988 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Noire



Beiträge: 118

08.03.2023 22:49
#241 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Uff und ich dachte mein "FanDub" wäre so meh ...

BitmapBrother



Beiträge: 230

09.03.2023 23:17
#242 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Noire



Beiträge: 118

10.03.2023 00:02
#243 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

0:22 Hört sich aber sowas von an nach Reinhardt Brook kann also nur Gerhard Jilka sein? Oder höre ich da völlig was falsch raus? xD

CrimeFan



Beiträge: 6.732

10.03.2023 06:47
#244 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Ich denke das wird ein sehr spaßiger Animationsfilm. Die Besetzungen dürften jetzt auch endgültig sein und da bin ich sehr froh, das man bis auf wahrscheinlich Dalia Schmidt-Foß (die zumindest Erfahrung mitbringt), auf Promis verzichtet hat. Und mit Björn Schalla in der Regie, können wir gute Qualität erwarten!

Koya-san



Beiträge: 808

10.03.2023 07:28
#245 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Ich find die Leistung mit dem endgültigen Trailer der deutschen Sprecher gut und solide und erwarte auch eine spaßige und runde Synchro, aber Dalia SF fällt nach wie vor vom Spiel und der Spannung deutlich ab.

Koboldsky


Beiträge: 3.346

10.03.2023 08:06
#246 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Ich muss peinlicherweise zugeben, dass ich Bowser zuerst für einen chargierenden Ronald Nitschke gehalten habe... (was aber teilweise auch an der schlechten Audioqualität meines Handys liegt)

caramelman


Beiträge: 525

10.03.2023 11:10
#247 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Mahlichs Klangfarbe ist der Charles Martinets nicht unähnlich wie ich finde. Besonders bei dem "ha ha" am Ende. Da haben wir deutlich mehr Glück als die Amis.

Bardock



Beiträge: 185

10.03.2023 13:18
#248 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #245
Ich find die Leistung mit dem endgültigen Trailer der deutschen Sprecher gut und solide und erwarte auch eine spaßige und runde Synchro, aber Dalia SF fällt nach wie vor vom Spiel und der Spannung deutlich ab.


Schade um Mohr, da die anderen ja auch ihre "Schauspieler" sprechen.
Dalia Schmidt-Foß ist im Vergleich zu Mahlich und Gerrit Schmidt-Foß auch viel zu jung besetzt.

xergan


Beiträge: 416

10.03.2023 17:12
#249 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Noire im Beitrag #243
0:22 Hört sich aber sowas von an nach Reinhardt Brook kann also nur Gerhard Jilka sein? Oder höre ich da völlig was falsch raus? xD

Wow, da fehlt ja fast nur noch ein "Hallo Freunde!"

danielcw


Beiträge: 1.095

11.03.2023 14:19
#250 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Es gefällt mir sehr wie Mahlich die typischen Mario-Geräusche drauf hat. Vor allem bei 0:48 im aktuellen Trailer war ich kurz davor zu denken, man hätte ein Geräusch aus den Spielen genommen.

HalexD


Beiträge: 1.744

18.03.2023 15:23
#251 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Auf YouTube wurde mir gerade ein kurzer Werbespot vor einem anderen Video angezeigt.
Dirk Petrick klingt jetzt nicht mehr wie im ersten Trailer, irgendwie künstlich verfremdet und höher gepitcht.

HalexD


Beiträge: 1.744

22.03.2023 16:23
#252 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten



UFKA8149



Beiträge: 9.524

22.03.2023 21:45
#253 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Der finale Trailer klingt auf Deutsch, naja, zensiert/abgeschwächt.
"Die einzige Hoffnung ist der süße Gedanke an das nächste Leben."
"The only hope is the sweet relief of death."

In Clip 2 hört man Bernhard Völger als Cranky Kong.
Ich habe es befürchtet, aber die Besetzungen hier hören sich vermehrt wie uninspirierte Kontinuitätsbesetzungen an. Bei Peach hat man sich gefühlt mehr Gedanken gemacht.

Woher die Trailer-Vermutung mit Marios Gavrilis als Donkey Kong stammt, würde ich gerne wissen. Das ist er nicht. Hat er sogar dementiert.

Begas


Beiträge: 2.578

23.03.2023 04:38
#254 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Peach klingt doch richtig unpassend, verglichen mit den Sprachsamples aus den Spielen.

UFKA8149



Beiträge: 9.524

04.04.2023 23:03
#255 RE: Der Super Mario Bros. Film (USA / JP, 2023) Zitat · antworten

Ich würde zu gern wissen woher diese Angaben stammen: https://www.pattotv.de/der-super-mario-b...er-im-kinofilm/
Wirkt legit, bis auf die Angabe mit Gavrilis. Er könnte aber auch bei seinem Dementi gelogen haben (NDA). Die antwort wird man vermutlich morgen wissen.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz