Im Rahmen der Veröffentlichung des Geschäftberichtes hat Nintendo gestern offiziell bekannt gegeben, dass sie in der Tat einen Animationsfilm mit "Super Mario" von Illumination in Auftrag gegeben haben. Der Film wird von Nintendo und Universal Pictures ko-finanziert.
Hier gibt es auch schon eine kurze Zusammenfassung der Handlung: http://www.imdb.com/title/tt7634766/?ref_=nv_sr_2 Mario und Luigi müssen wieder einmal die Prinzessin vor Bowser retten aber diesmal gelingt es Bowser in die echte Welt zu kommen!
Hoffentlich keine Promi-Besetzungen und bitte mit Rollen-Besetzungen. Kann mir kaum vorstellen, dass der Standard-Sprecher Mahlich als Mario passen würde. Aber mal sehen. Hoffe aber das hier Nintendo ein wenig zu sagen hat und man nicht auf die „Disney und Sony-Schiene“ fährt mit YouTuber-Besetzungen
Zitat von CrimeFan im Beitrag #23Bei Meister weiß ich nicht so recht. Wenn nur stark gepitcht. Oder es wird gleich eine Promibesetzung.
Mit meinen Smiley wollte ich noch extra ausdrücken, dass es nicht so ernst von mir gemeint ist & denke, dass es eh eine Promibesetzung wird, was Sing 2 schon bewiesen hat.
Hoffentlich legt man bei uns in dem Fall Wert auf die Nostalgie. Wäre schön, wenn man von diesem idiotischen Promibesetzungs-Trend in Zukunft wieder Abstand nimmt. Gudo Hoegel für Luigi ist Pflicht, da kann ich mir keinen anderen vorstellen, der auch nur ansatzweise so gut passen würde.
Zitat von HalexD im Beitrag #28 Gudo Hoegel für Luigi ist Pflicht, da kann ich mir keinen anderen vorstellen, der auch nur ansatzweise so gut passen würde.
So Cool es wäre, aber Hogel ist mittlerweile zu Alt. Vor allem wenn die anderen alle jüngere Sprecher bekommen, würde er noch mehr herausstechen.