Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.618 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
ElEf



Beiträge: 1.910

15.11.2017 02:03
#16 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Gronkh für Mario und Luigi Lara Trautmann.

Metro


Beiträge: 1.594

10.12.2017 15:02
#17 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Andreas Fröhlich war ein toller Luigi.

Verwirrter



Beiträge: 510

01.02.2018 14:14
#18 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Zitat von DaddlerTheDalek im Beitrag #15
Illumination Entertainment scheint jetzt wohl an einen Film zu arbeiten.

http://www.comingsoon.net/movies/news/90...inment#/slide/1

Im Rahmen der Veröffentlichung des Geschäftberichtes hat Nintendo gestern offiziell bekannt gegeben, dass sie in der Tat einen Animationsfilm mit "Super Mario" von Illumination in Auftrag gegeben haben. Der Film wird von Nintendo und Universal Pictures ko-finanziert.

Quelle: https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2018/180201_2e.pdf (siehe letzte Seite)


HalexD


Beiträge: 1.044

02.02.2018 04:51
#19 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Hier gibt es auch schon eine kurze Zusammenfassung der Handlung:
http://www.imdb.com/title/tt7634766/?ref_=nv_sr_2
Mario und Luigi müssen wieder einmal die Prinzessin vor Bowser retten aber diesmal gelingt es Bowser in die echte Welt zu kommen!

Klingt etwas nach dem neuen "Odyssey"-Spiel.

MF88


Beiträge: 850

07.02.2018 08:11
#20 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Klingt etwas nach dem ersten Schlümpfe-Realfilm.


HalexD


Beiträge: 1.044

20.09.2020 22:56
#21 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

2022 ist es so weit.
Zelda ist auch geplant.
https://movieweb.com/super-mario-bros-an...ease-date-2022/


Django Spencer



Beiträge: 2.810

24.09.2021 01:01
#22 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten



https://youtu.be/DmwBy5c4SWo

Tobias Meister für Bowser & Donkey Kong wäre der Hammer.


CrimeFan



Beiträge: 2.871

24.09.2021 05:29
#23 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Bei Meister weiß ich nicht so recht. Wenn nur stark gepitcht. Oder es wird gleich eine Promibesetzung.

websconan



Beiträge: 432

24.09.2021 06:36
#24 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Hoffentlich keine Promi-Besetzungen und bitte mit Rollen-Besetzungen. Kann mir kaum vorstellen, dass der Standard-Sprecher Mahlich als Mario passen würde. Aber mal sehen. Hoffe aber das hier Nintendo ein wenig zu sagen hat und man nicht auf die „Disney und Sony-Schiene“ fährt mit YouTuber-Besetzungen

aijinn


Beiträge: 1.480

24.09.2021 10:05
#25 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Und schon hab ich die Lust auf den Film verloren...


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Synchroswiss98



Beiträge: 987

24.09.2021 10:09
#26 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Der Cast liest sich sehr speziell.
Entweder wird das mega gut oder floppt komplett.


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Django Spencer



Beiträge: 2.810

24.09.2021 13:05
#27 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #23
Bei Meister weiß ich nicht so recht. Wenn nur stark gepitcht. Oder es wird gleich eine Promibesetzung.

Mit meinen Smiley wollte ich noch extra ausdrücken, dass es nicht so ernst von mir gemeint ist & denke, dass es eh eine Promibesetzung wird, was Sing 2 schon bewiesen hat.


HalexD


Beiträge: 1.044

24.09.2021 13:56
#28 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Hoffentlich legt man bei uns in dem Fall Wert auf die Nostalgie.
Wäre schön, wenn man von diesem idiotischen Promibesetzungs-Trend in Zukunft wieder Abstand nimmt.
Gudo Hoegel für Luigi ist Pflicht, da kann ich mir keinen anderen vorstellen, der auch nur ansatzweise so gut passen würde.

Verwirrter



Beiträge: 510

24.09.2021 15:01
#29 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Oha, ich ahne Böses bzgl. der deutschen Synchro...

Übrigens: Kann der Thread nicht wieder zu "Zukünftige Filme" verschoben werden?
Der Film ist ja nun schon länger kein bloßes Gerücht mehr.

CrimeFan



Beiträge: 2.871

24.09.2021 17:16
#30 RE: Super Mario Bros. (JP / USA; 2019) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #28

Gudo Hoegel für Luigi ist Pflicht, da kann ich mir keinen anderen vorstellen, der auch nur ansatzweise so gut passen würde.

So Cool es wäre, aber Hogel ist mittlerweile zu Alt. Vor allem wenn die anderen alle jüngere Sprecher bekommen, würde er noch mehr herausstechen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz