Zitat von Dukemon im Beitrag #15Ich will mir gar nicht vorstellen, welche Rolle DSF als nächstes im MCU sprechen darf, wenn sein CA nicht mehr dabei ist.^^ Bestimmt werden die Sprecher von diesen Rollen neu besetzt, weil der deutsche Filmzuschauer sich nicht umgewöhnen will diese Sprecher nicht mehr zu hören.
Cap tot. -> DSF MCU-arbeitslos. Hypoth. Zeitsprung: MCU-Film Nr. 25 steht an. Josh Duhamels Namor wird nicht von DSF gesprochen sondern umgecastet, weil DSF schon knapp eine Dekade lang als Cap zu hören war.
Diese hypothetische Zukunft würde Dukemons zweitem Satz entsprechen. (Im ersten Satz gab er die Befürchtung wieder, dass DSF nach Caps Abkratzen eine andere Sprechrolle kriegen würde.)
Zitat von 8149 im Beitrag #17Cap tot. -> DSF MCU-arbeitslos. Hypoth. Zeitsprung: MCU-Film Nr. 25 steht an. Josh Duhamels Namor wird nicht von DSF gesprochen sondern umgecastet, weil DSF schon knapp eine Dekade lang als Cap zu hören war.
Diese hypothetische Zukunft würde Dukemons zweitem Satz entsprechen. (Im ersten Satz gab er die Befürchtung wieder, dass DSF nach Caps Abkratzen eine andere Sprechrolle kriegen würde.)
Tsssss. Dennis SF, Arbeitslos!!!!!!!!! Bei MCU noch dazu!!!! Das ist ein unerhörtes Szenario!!!!! Da wird eher die Monarchie wieder eingeführt!!! Wenn Dennis seinen Captain America nimmer hätte, weil der in den Superheldenhimmel aufstieg, hätte er zumindest immer noch seinen Deadpool und der ist eindeutig noch beliebter als der Captain!!! Da gabs doch unlängst mal so Bilder, wo der Deadpool mit den Avengers zu sehen war??? Da dachte ich mir, jö wär das geil den Captain und den Deadpool gemeinsam im Film zu haben, was 2x dem Dennis seine unvergleichliche Stimme gleichzeitig bedeutet hätt!! Ja, ich weiß eh, das wäre ein Ohren-Orgasmus sondergleichen, aber offenbar kam es dann doch nicht zu dieser superseltenen Konstellation??? Keine Ahnung.
Zitat von Samedi im Beitrag #21Vielleicht wurde der gute alte Cap ja eigentlich von Deadpool ermordet.
Und das sich jetzt als intensiven Fight der beiden gedanklich vorstellen mit zweifachem Dennis!! Ich glaube das ginge dann in die Synchrongeschichte ein!!! Episch!!!
Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #20Wenn Dennis seinen Captain America nimmer hätte, weil der in den Superheldenhimmel aufstieg, hätte er zumindest immer noch seinen Deadpool und der ist eindeutig noch beliebter als der Captain!
Die Dead-Pool- und X-Men-Filme kamen aber von Fox, während die ganzen MCU-Filme ja von Marvel/Disney sind. Kurz gesagt, Dead Pool ist nicht Teil des MCU.
Und ob Captain America überhaupt stirbt oder nicht, sehen wir, wenn der Film in den Kinos ist. Mir persönlich ist das eigentlich herzlich egal.
Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister Hayley Atwell - Peggy Carter - Berenice Weichert Scarlett Johansson - Natasha Romanoff / Black Widow - Luise Helm Chris Evans - Steve Rogers / Captain America - Dennis Schmidt-Foß Jeremy Renner - Clint Barton / Hawkeye / Ronin - Gerrit Schmidt-Foß Chris Hemsworth - Thor Odinson - Tommy Morgenstern
Tobias "Eiern Man" Meister, Berenice Weichert (ist das neu aufgenommen/neuer Text?), Morgenstern, DSF, Helm, Gillians O-Ton?, GSF, am Ende noch ein Kichern von ScarJo.
Basierend auf den 'gritty Recaps' gehen Thor, Cap und Stark drauf.