Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 9.601 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Brian Drummond


Beiträge: 2.894

04.02.2019 12:57
#16 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #15
Ich will mir gar nicht vorstellen, welche Rolle DSF als nächstes im MCU sprechen darf, wenn sein CA nicht mehr dabei ist.^^ Bestimmt werden die Sprecher von diesen Rollen neu besetzt, weil der deutsche Filmzuschauer sich nicht umgewöhnen will diese Sprecher nicht mehr zu hören.



Hä?


8149



Beiträge: 4.683

04.02.2019 13:16
#17 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Cap tot. -> DSF MCU-arbeitslos.
Hypoth. Zeitsprung: MCU-Film Nr. 25 steht an.
Josh Duhamels Namor wird nicht von DSF gesprochen sondern umgecastet, weil DSF schon knapp eine Dekade lang als Cap zu hören war.

Diese hypothetische Zukunft würde Dukemons zweitem Satz entsprechen. (Im ersten Satz gab er die Befürchtung wieder, dass DSF nach Caps Abkratzen eine andere Sprechrolle kriegen würde.)

Dukemon


Beiträge: 388

04.02.2019 21:20
#18 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Das meinte ich.^^
Ich wäre nicht überrascht, dass DSF oder Tobias Meister so ziemlich bald eine neue Hauptrolle im MCU sprechen werden.

hartiCM


Beiträge: 721

05.02.2019 08:35
#19 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Brad Pitt als Adam Warlock bestätigt, so klingt das hier zumindest gerad durch.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.058

05.02.2019 11:23
#20 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #17
Cap tot. -> DSF MCU-arbeitslos.
Hypoth. Zeitsprung: MCU-Film Nr. 25 steht an.
Josh Duhamels Namor wird nicht von DSF gesprochen sondern umgecastet, weil DSF schon knapp eine Dekade lang als Cap zu hören war.

Diese hypothetische Zukunft würde Dukemons zweitem Satz entsprechen. (Im ersten Satz gab er die Befürchtung wieder, dass DSF nach Caps Abkratzen eine andere Sprechrolle kriegen würde.)


Tsssss. Dennis SF, Arbeitslos!!!!!!!!! Bei MCU noch dazu!!!! Das ist ein unerhörtes Szenario!!!!! Da wird eher die Monarchie wieder eingeführt!!!
Wenn Dennis seinen Captain America nimmer hätte, weil der in den Superheldenhimmel aufstieg, hätte er zumindest immer noch seinen Deadpool und der ist eindeutig noch beliebter als der Captain!!! Da gabs doch unlängst mal so Bilder, wo der Deadpool mit den Avengers zu sehen war??? Da dachte ich mir, jö wär das geil den Captain und den Deadpool gemeinsam im Film zu haben, was 2x dem Dennis seine unvergleichliche Stimme gleichzeitig bedeutet hätt!! Ja, ich weiß eh, das wäre ein Ohren-Orgasmus sondergleichen, aber offenbar kam es dann doch nicht zu dieser superseltenen Konstellation??? Keine Ahnung.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Samedi



Beiträge: 7.024

05.02.2019 11:39
#21 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Vielleicht wurde der gute alte Cap ja eigentlich von Deadpool ermordet.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.058

05.02.2019 11:51
#22 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #21
Vielleicht wurde der gute alte Cap ja eigentlich von Deadpool ermordet.


Und das sich jetzt als intensiven Fight der beiden gedanklich vorstellen mit zweifachem Dennis!! Ich glaube das ginge dann in die Synchrongeschichte ein!!! Episch!!!


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Brian Drummond


Beiträge: 2.894

05.02.2019 14:32
#23 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Ich fühle mich hier wie an der Käsetheke.

Phönix


Beiträge: 262

05.02.2019 14:49
#24 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #20
Wenn Dennis seinen Captain America nimmer hätte, weil der in den Superheldenhimmel aufstieg, hätte er zumindest immer noch seinen Deadpool und der ist eindeutig noch beliebter als der Captain!

Die Dead-Pool- und X-Men-Filme kamen aber von Fox, während die ganzen MCU-Filme ja von Marvel/Disney sind. Kurz gesagt, Dead Pool ist nicht Teil des MCU.


Und ob Captain America überhaupt stirbt oder nicht, sehen wir, wenn der Film in den Kinos ist. Mir persönlich ist das eigentlich herzlich egal.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.626

05.02.2019 17:19
#25 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #19
Brad Pitt als Adam Warlock bestätigt, so klingt das hier zumindest gerad durch.

Das wäre dann die Gelegenheit endlich nochmal Martin Keßler zu nehmen.

Rafinator


Beiträge: 21

14.03.2019 13:40
#26 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Der finale Trailer ist da



Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister
Hayley Atwell - Peggy Carter - Berenice Weichert
Scarlett Johansson - Natasha Romanoff / Black Widow - Luise Helm
Chris Evans - Steve Rogers / Captain America - Dennis Schmidt-Foß
Jeremy Renner - Clint Barton / Hawkeye / Ronin - Gerrit Schmidt-Foß
Chris Hemsworth - Thor Odinson - Tommy Morgenstern


8149



Beiträge: 4.683

14.03.2019 14:54
#27 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Tobias "Eiern Man" Meister, Berenice Weichert (ist das neu aufgenommen/neuer Text?), Morgenstern, DSF, Helm, Gillians O-Ton?, GSF, am Ende noch ein Kichern von ScarJo.

Basierend auf den 'gritty Recaps' gehen Thor, Cap und Stark drauf.

Brian Drummond


Beiträge: 2.894

14.03.2019 16:30
#28 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

No Shit, Sherlock! ;)

WB2017



Beiträge: 4.778

14.03.2019 18:34
#29 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Was für ein Trailer
Wunderschön Berenice Weichert als Peggy nochmal zu hören
Wie Captain Marvel nach 23 Jahren aussieht. WoW


hartiCM


Beiträge: 721

14.03.2019 19:13
#30 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Der Schrei von Nebula stammt vermutlich bereits von Rubina Nath. Im Original klingt es zumindest anders.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz