Ich finde sogar, dass Tobias Meister die englische Version ebenfalls neu vertonen könnte. Er klingt arroganter, einstechender, intelligenter etc. als Robert Downey Junior im Original. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, warum Rettinghaus nicht wahrhaben möchte, dass Meister in dieser Rolle besser sitzt.
Dennis Schmidt-Foß klingt ebenfalls besser als im O-Ton. Patriotischer, geradlinig, aufrichtig...
Zitat von Maestro1 im Beitrag #33Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, warum Rettinghaus nicht wahrhaben möchte, dass Meister in dieser Rolle besser sitzt.
Zitat von Maestro1 im Beitrag #33Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, warum Rettinghaus nicht wahrhaben möchte, dass Meister in dieser Rolle besser sitzt.
Wann hat er sich denn dazu geäußert?
Öffentlich in einem Interview oder dergleichen zumindest nicht?
Chris Evans - Steve Rogers / Captain America - Dennis Schmidt-Foss Jeremy Renner - Clint Barton / Hawkeye / Ronin - Gerrit Schmidt-Foss Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister
Er hat es nicht direkt geäußert. In einem Interview wirkt er zumindest auf mich beleidigt, dass man ihn nicht besetzt hat. Schaut euch einfach das Interview an:https://www.youtube.com/watch?v=hyJ9qakXP6A Und wenn ich mich recht entsinne, hat er sich doch ständig abgewechselt mit Meister. Demnach gab es keinen Stammsprecher.
Mark Ruffalo - Dr. Bruce Banner / Hulk - Norman Matt Don Cheadle - Col. James "Rhodey" Rhodes / War Machine - Dietmar Wunder Scarlett Johansson - Natasha Romanoff / Black Widow - Luise Helm Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister Chris Evans - Steve Rogers / Captain America - Dennis Schmidt-Foss Josh Brolin - Thanos - Klaus-Dieter Klebsch
"Wir sind Avengers!" hat was von einem deutschen Tommy Wiseau. Hab Meister tatsächlich in manchen Takes ersten beim zweiten Anlauf erkannt. Bisschen gruselig das Ganze. Aber mein Gott. Trailer halt. Wer weiß unter welchen Umständen der Spot entstanden ist. Dennoch keine geile Werbung.