Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 9.414 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dukemon


Beiträge: 382

17.03.2019 20:05
#31 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Ui Peggy Carter darf noch mal auftreten. :D

Frischi


Beiträge: 78

24.03.2019 12:10
#32 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Ich zähle schon die Tage. Top Besetzung auf englisch wie auf deutsch.

Maestro1


Beiträge: 676

24.03.2019 12:20
#33 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Ich finde sogar, dass Tobias Meister die englische Version ebenfalls neu vertonen könnte. Er klingt arroganter, einstechender, intelligenter etc. als Robert Downey Junior im Original. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, warum Rettinghaus nicht wahrhaben möchte, dass Meister in dieser Rolle besser sitzt.

Dennis Schmidt-Foß klingt ebenfalls besser als im O-Ton. Patriotischer, geradlinig, aufrichtig...

Die Liste geht weiter :D

CerseiLannister



Beiträge: 36

25.03.2019 23:59
#34 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

@Maestro1 Das halte ich ja für Unsinn.

Samedi



Beiträge: 6.712

26.03.2019 00:53
#35 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #33
Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, warum Rettinghaus nicht wahrhaben möchte, dass Meister in dieser Rolle besser sitzt.


Wann hat er sich denn dazu geäußert?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.490

26.03.2019 22:41
#36 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #35
Zitat von Maestro1 im Beitrag #33
Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, warum Rettinghaus nicht wahrhaben möchte, dass Meister in dieser Rolle besser sitzt.


Wann hat er sich denn dazu geäußert?


Öffentlich in einem Interview oder dergleichen zumindest nicht?

WB2017



Beiträge: 4.416

27.03.2019 20:34
#37 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Laufzeit: 3h 2 min.

WB2017



Beiträge: 4.416

28.03.2019 20:01
#38 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Ehre

https://www.facebook.com/Marveldeutschla...60536694095352/

Chris Evans - Steve Rogers / Captain America - Dennis Schmidt-Foss
Jeremy Renner - Clint Barton / Hawkeye / Ronin - Gerrit Schmidt-Foss
Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Maestro1


Beiträge: 676

30.03.2019 13:02
#39 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Er hat es nicht direkt geäußert. In einem Interview wirkt er zumindest auf mich beleidigt, dass man ihn nicht besetzt hat. Schaut euch einfach das Interview an:https://www.youtube.com/watch?v=hyJ9qakXP6A Und wenn ich mich recht entsinne, hat er sich doch ständig abgewechselt mit Meister. Demnach gab es keinen Stammsprecher.


WB2017



Beiträge: 4.416

02.04.2019 14:35
#40 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Übermacht


Mark Ruffalo - Dr. Bruce Banner / Hulk - Norman Matt
Don Cheadle - Col. James "Rhodey" Rhodes / War Machine - Dietmar Wunder
Scarlett Johansson - Natasha Romanoff / Black Widow - Luise Helm
Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister
Chris Evans - Steve Rogers / Captain America - Dennis Schmidt-Foss
Josh Brolin - Thanos - Klaus-Dieter Klebsch

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


WB2017



Beiträge: 4.416

02.04.2019 18:31
#41 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Die Texte wurden aber SEHR frei übersetzt.

Knew-King



Beiträge: 5.716

02.04.2019 18:34
#42 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

"Wir sind Avengers!" hat was von einem deutschen Tommy Wiseau.
Hab Meister tatsächlich in manchen Takes ersten beim zweiten Anlauf erkannt. Bisschen gruselig das Ganze.
Aber mein Gott. Trailer halt. Wer weiß unter welchen Umständen der Spot entstanden ist. Dennoch keine geile Werbung.

WB2017



Beiträge: 4.416

02.04.2019 18:37
#43 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #42
Wer weiß unter welchen Umständen der Spot entstanden ist.

Wie meinst du das jetzt? Zeitdruck?

Zitat von Knew-King im Beitrag #42
Dennoch keine geile Werbung.

Was?

Knew-King



Beiträge: 5.716

02.04.2019 18:46
#44 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Zum Beispiel. Man kennt ja die Geschichten.
Und ja, ich finde so ein Blockbuster könnte auch in einem TV-Spot wertiger beworben werden.

Brian Drummond


Beiträge: 2.843

02.04.2019 19:02
#45 RE: Avengers: Endgame (2019) Zitat · antworten

Für mich klingt es so, als hätten die keinen O-Ton gehabt. Was Norman Matt da auch spielt am Anfang hat NULL mit dem zu tun, was Ruffalo da macht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor