Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.137 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

13.01.2019 19:08
#76 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

(Hier stand eine unnötig unentspannte Antwort.)

Du bist sehr witzig!


WB2017



Beiträge: 4.537

12.04.2019 09:54
#77 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Titel: The Mandalorian
(ohne Star Wars)

US-Release: 12.11.2019


WB2017



Beiträge: 4.537

14.04.2019 18:22
#78 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Bestätigte Charakternamen:


Gina Carano als Kara Dune
Carl Weathers als Greef Karga


Exklusives Videomaterial wurde soeben auf der Star Wars Celebration Chicago gezeigt. Leider nur den anwesenden Personen.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

14.04.2019 20:07
#79 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die Bilder sehen famos aus. Traumprojekt, wünsche den Beteiligten viel Spaß.

WB2017



Beiträge: 4.537

14.04.2019 20:42
#80 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Leaked First Look:


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

14.04.2019 22:02
#81 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Fuck me! Scheiß auf Kino. Will das da! Toll, dass es nach "Game of Thrones" weiterhin gute Gründe gibt,
die multimediale Fiktion zu leben, zu lieben. Ganz egal, wie grauenhaft das Leben auch sein kann.
Wie tief die Täler lauern. Wie ewig die Nacht dimmt. Fiktion ist das Licht.


WB2017



Beiträge: 4.537

14.04.2019 22:14
#82 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Das einzig Traurige hierbei ist, dass wir so lange warten müssen, bis der Dienst hierzulande startet.

8149



Beiträge: 4.513

14.04.2019 23:51
#83 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

'Lange'. Andere Länder müssen sogar bis 2021 warten. Westeuropa kann sich mit dem Rolloutplan glücklich schätzen.
Nichtssagender Look. Kein Wunder, dass das Video noch nicht entfernt wurde. Gibt nix besonderes zu sehen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

15.04.2019 00:08
#84 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Geh scheißen.

WB2017



Beiträge: 4.537

15.04.2019 00:14
#85 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #83
'Lange'. Andere Länder müssen sogar bis 2021 warten. Westeuropa kann sich mit dem Rolloutplan glücklich schätzen.

Wenn man an einer Serie interessiert ist und man gespannt darauf wartet sie endlich zu sehen, sie im Heimatland bereits gestartet ist, dann sind auch ein paar Monate Wartezeit "Lange".

Zitat von 8149 im Beitrag #83
Gibt nix besonderes zu sehen.

Nein, gar nicht. Nur eine Serie welche von der Machart auf Kinofilm-Niveau fährt.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

15.04.2019 00:34
#86 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Lass ihn doch.

Schnell gucken, eventuell nicht lange online. Richtige Footage:

https://www.youtube.com/watch?v=l0dhPm3vbyE

Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger. Sturmtruppler. Werner Herzog.
Sidejokes. Quasi ein 10-Stunden-SW-Film mit komplett neuen Figuren.

Take my money!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.587

15.04.2019 00:41
#87 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ist das echt? Bin sehr müde und weiß nicht, ob ich gerade träume.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

15.04.2019 00:43
#88 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Das ist echt. Und echt geil! Geniale Zeiten. Und müde? Ich saufe seit fünf Stunden Kaffee, damit ich in 2 Stunden 18 Minuten "Game of Thrones" gucken kann.
Die Serie, seit der ich Pedro Pascal liebe. Schöner Zufall.

"Mandalorian" fühlt sich mehr nach "Rogue One" an, wird aber vermutlich mehr Humor bringen (aber nicht zu viel) Das ist der richtige Mix.

Dass mich abgefilmte Footage in mieser Qualität so kickt, ist ein gutes Zeichen. Erst der geile Ep9-Teaser, jetzt das. SW lebt!


WB2017



Beiträge: 4.537

15.04.2019 01:06
#89 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #88
Erst der geile Ep9-Teaser, jetzt das. SW lebt!

Und nach The Mandalorian, im Jahr 2 (2020–2021), erscheint ja noch die Cassian Andor/Rogue One-Serie, ebenfalls auf Disney+.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.842

15.04.2019 01:15
#90 RE: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Yeah, baby! Wenn ich an "Clone Wars" denke (für mich neben "Das Imperium schlägt zurück" der SW-Goldstandard), erwacht die Hoffnung, dass die serielle Form auch der Realversion zum wohligen Tritt in den Arsch gereichen wird. Schön tief in die Figuren eintauchen, die Welten malen, psychologisch was rausholen. Dann wird's auch nicht so ein Gemurkse wie Episode XY (ich weigere mich, die Zahl auch nur zu benennen - ich nenne sie "Episode Pseudo-Luke").

Wer noch ein bisschen Kohle rumliegen hat, sollte übrigens in Disney-Aktien investieren. Dankt mir später.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor